Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mottofahrt Weißenfels !!!

Begonnen von BETMASTER, Samstag, 8 März 2008, 11:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

MOTTOFAHRT VIVA MEXIKO

http://cgi.ebay.de/Sombrero-Mexiko-Hut-Karneval-Kostuem-Mexikaner-Strohhut_W0QQitemZ380002819516QQihZ025QQcategoryZ37424QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mit Sombreros,Tacos und Tequilla wirds sicherlich sehr lustig  ;D

Wer möchte einen Sombrero ?

bis zum Ostersamstag noch zu bestellen,38 sind noch übrig für den unschlagbaren Preis von 1,50 € pro Hut,also schnell zugreifen wer noch keinen hat!!!!!
1.Betmaster 2x
2.Steffen
3.Aysche 2x
4.Dio
5.Beckl 2x
6.Schulzn
7.Mephistopheles 3x
8.Bballfreak
9.Chris 4x
10.rf81 2x
11.Big Al
12.smash
13.Matze
14.Renaldinho 6x  :o
15.Ron
16.Uselessno 2x
17.Patte
18.Daniel
19.TheS
20.guo 5x
21.Jack Frost 2x
22.Legendlover 4x
23.Silversurger
24.Schloßhardt Mexicans 4x
25.Nello
26.Rivertilt 5x
27.Ramml
28.basket85 3x
29.Dadfifteen   
30.Iak 4x
31.Sonic     
32.Tom 10x  (bezahlt) 
33.Oelkutscher 4x
34.Ixamo 3x
35.DK74 4x 
36.  -   
37.Peter 12x (Bezahlt)
38.Corsafahrerin 3x 
39.Heka 2x (Auto)
40.Nur ein Fan 3x 
41.Priamo 6x
42.Kavkalash   
43.atcf22 2x             
44.shortdevil 2x
45.-
46.Hoyzer
47.Langi 2x
48.ChrisB 5x
49.Beami 2x 
50.Marcman 2x
51.das Schmidt
52.Tommy 3x
53.Storchi
54.Roman 2x
55.Wustar 2x
56.Ref
57.Mister X 3x
58.Bigrob89
59.DrUhan 3x
60.Bino
61.Schelo 2x 
62.Profi82 6x
63.Peter 2x
64.Gringo 
65.FFCN  2x   
66.Thank   =162

Legendlover

""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Matze

können die 200 Stück für den Zug liefern??

BETMASTER

Logo ,gibts auch als 100er Packung für 199 € und bei 200Stck. vielleicht Rabatt  ;)

tom

Bin auf jeden Fall für eine Mottofahrt.  :great:

Aber wie stellst du dir das mit der Hutbestellung vor? Optimal wäre es ja, wenn wir dafür einen Sonsor finden würden.
Zum Beispiel den Betreiber vom Espitas auf der Leipziger. Bei dem rollt doch zur Zeit der Rubel nur so. Ist mir gerade ganz spntan eingefallen.
What's wrong with number 11?

Matze

2 Euro würde man ja sonst auch noch irgendwie zusammenbekommen, oder?  8)

tom

Klar sind die 2 Euro kein Problem, aber besser wäre es eben, wenn man jedem der aus dem Zug aussteigt einfach so ein Ding in die Hand drücken könnte. Dann gäbe es auch keine Ausreden, wie: " Nee du geht ne, brauche die 2 Euro noch für Bier etc. ....."

piTTi

Fakt ist, eine Mottofahrt brauchen wir auf jeden Fall. Wir müssen alle an einem Merkmal als Chemnitzer Mob zu erkennen sein. Das mit dem Sponsor ist eine gute Idee.

Jetzt kann man sich aussuchen, was man tragen will. Solche Sombreros sind eine klasse Idee. Damit würde man auf jeden Fall ordentlich auffallen. Bloß mit einem Sponsor wäre es hier etwas schwerer. Aber dafür kosten die Hüte mit 2 Euro auch keine Unsumme.

Andere Möglichkeit wäre ein einheitliches T-Shirt. Muss keine besondere Qualität haben. Vorteil ist, dass hier jeder beliebiger Sponsor sein Logo oder Spruch auf das Shirt aufdrucken lassen kann.

Aber wenn man kein Sponsor findet, wäre ich für die Sombreros oder eine einheitliche Farbgebung. Werde aber auch nochmal nachdenken, was wir noch machen könnten.

Es geht ja in den Wolfsbau. Da könnten man sich theoretisch auch als die 7 Geißlein oder als Rotkäppchen verkleiden. :lol:

Ach ja, was anderes, geht in der Stadthalle bei der Spielervorstellung das Licht aus? 8)

tom

Für einen Sponsor bei der Hutaktion könnte man doch ganz Einfach einen Aufkleber auf den Hut kleben. Das mit den Shirts ist auch ne geile Idee. Da sind die Kosten aber sicher zu hoch. Zumal ja möglichst alle 200 Zugfahrer +100 Autofahrer + XXX Weitere Fans möglichst alle einshaben sollten.
(Die Zahlen der Fans sind natürlich geschätz.  :buck:   )

BETMASTER

Wir sollten es nicht so kompliziert machen,die 2€ hat jeder noch irgendwo rumliegen und viel Zeit bleibt uns auch nicht mehr !

piTTi

Dann soll halt jemand ein Machtwort sprechen. Ich habe wie gesagt kein Problem damit.  :-*

Walter Frosch 99

ach hört doch mit dem Sponsor auf....kümmert sich doch eh keiner drum oder ? Freiwillige aber gern vor ;D

2 Euro für so einen Hut sollte wohl auch ohne Sponsor drin sein. Was man vielleicht machen könnte, wäre eine Sammelbestellung bei ebay...naja sind ja sowieso 10er Packs. Wer so ein Ding haben will gibt hier eine definitive Zusage so ein Ding zu nehmen und wenn 10 Mann zugesagt haben, dann bestellen wir so ein Ding (mit Versand 2,80 €)

Also von mir definitiv eine Zusage

:-* 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

der Aysche

ich hätt gerne zwei sombreros, pro mexico  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

dio

Tobi

Ich hab schon so n Ding.

Das Motto klingt richtig gut.

Aber man söllte neben den Sombreros noch weitere Sachen in die Richtung starten.

Was genau weiß ich aber auch noch nicht.