Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mottofahrt Weißenfels !!!

Begonnen von BETMASTER, Samstag, 8 März 2008, 11:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom

Der gestrige Tag hat zumindest gezeigt, dass wir stimmungstechnisch noch nix verlernt haben. War wirklich ne geile Sache mit euch Freaks gestern ...  :-* .

Und auch die Mannschaft hat es mehr als deutlich gemerkt, was sie an uns haben.

Diesbezüglich soll ich euch von Mr. X aus der Mannschaft sagen: "Ihr Seid einfach der Hammer !"

Und auch von mir noch ein dickes Dankeschön an alle Organisatoren und Gönner der gestrigen geschichtsträchtigen Auswärtsfahrt!!!!!

What's wrong with number 11?

peter

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 24 März 2008, 14:55:32
Mal noch eine Frage zu den Sombreros:

Ursprünglich hieß es ja, dass die Teile 2 EUR kosten würden. Dann teilte Beti mit, dass es nur 1,50 EUR sind, da sich ein Sponsor beteiligen würde. Leider ist mir bis dato aber noch unbekannt, wer denn dieser großzügige Sponsor gewesen ist? Vielleicht könnte man den ja noch nachträglich hier mitteilen? Danke!

Ach und noch etwas:
Zitat von: patte am Montag, 24 März 2008, 14:25:18

Wenn man das Ergebnis vergisst, war es jedenfalls ein legendärer Auswärtstripp und ein würdiger Abschied von der Pro-A - aber keine Sorge:
WIR KOMMEN WIEDER!!! :sagja: :sagja: :sagja: 8)

Hey, WIR SIND NOCH GAR NICHT WEG!!!

Also weiterkämpfen!!!

der gute will doch nicht genannt werden  :'(
jedoch kennen tut ihr den edlen spender alle  ;)
...bevor die kohle nach lichtenstein geht... :lol:

nochmal ein dank an den spender und tante beti für das organisieren der kopfbedeckungen  :great:

moep moep

yeah, war ne geile story gestern
dickes thx an die organisatoren, war alles 1a gemacht  :great:
spieler sahen ja derbst geknickt aus..kann man nur hoffen dat ihnen dat feiern noch zusätzliche energie für die restlichen spiele gegeben hat (vllt tritt ja das wunder noch ein)