Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Lääääääääääääänderspiel! 8)

84:119 beim Tabellenletzten meiner Gruppe gewonnen...mit 5060 Zuschauern ausverkauftes Haus (Ausbau, u.a. 10 VIP-Logen, hat sich also glei gelohnt 8)), da die beiden vor mir platzierten (einer davon Gringo) beide verloren haben, dürfte ich evtl auf einen Playoffplatz vorrücken... 8)

Stats: extrem ausgeglichene Mannschaftsleistung heut...6 Spieler zweistellige Punkte... 7 Spieler mehr als 5 Rebounds...richtig geile Gesamtquote 45/73...und keiner hat mehr als 29 min gespielt :o ... :great:

aber seht selbst: Boxscore Katastrophenclub Berlin vs. Horny BigAls :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Tingeltangel-Bob99

Ganz wichtiger Sieg bei den Umrastern 130:115

Stats

Herausragend für mich Alessandro Pighin: in 14 mins 23 Punkte :great:

Die Giants Tscherepacha gewinnen durch einen Buzzer 86:84

Stats

Sag mal was hast du den Schiries gegeben, dass dein Gegner 14 Fouls mehr bekommt?  ;) Hast du etwa zu viel Geld  ::) :-X
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

der mephistopheles verliert nach ot durch nen 3erbuzzer!!!
zum kotzen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Nachtrag: YES! Bin jetzt vom 5. auf den 3. Platz in Liga III.9 vorgerückt... 8)

ma guggn, wie es weitergeht... :suspect:

Tamer Arik Ultra

bei mir ging es von platz sechs auf die 5 vor...wenn sich der mephi nicht so prasslich angestellt hätte würde es noch besser aussehen! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: BigAl am Samstag, 29 März 2008, 19:53:57
Lääääääääääääänderspiel! 8)

84:119 beim Tabellenletzten meiner Gruppe gewonnen...mit 5060 Zuschauern ausverkauftes Haus (Ausbau, u.a. 10 VIP-Logen, hat sich also glei gelohnt 8)), da die beiden vor mir platzierten (einer davon Gringo) beide verloren haben, dürfte ich evtl auf einen Playoffplatz vorrücken... 8)

Stats: extrem ausgeglichene Mannschaftsleistung heut...6 Spieler zweistellige Punkte... 7 Spieler mehr als 5 Rebounds...richtig geile Gesamtquote 45/73...und keiner hat mehr als 29 min gespielt :o ... :great:

aber seht selbst: Boxscore Katastrophenclub Berlin vs. Horny BigAls :)

joa hab erwartungsgemäß 99:77 gegen den tabellenführer (erst eine niederlage) verloren. die spielen mit 5 allstars im team, und du musst ja glaub auch noch zu den...am dienstag hab ich den tabellenzweiten zu gast. danach kommen die spiele gegen die direkte konkurenz,sowie das fallobst der liga...also alles noch drin  :buck: :buck: :buck:

kuala

Zitat von: Smash am Samstag, 29 März 2008, 20:44:20
bei mir ging es von platz sechs auf die 5 vor...wenn sich der mephi nicht so prasslich angestellt hätte würde es noch besser aussehen! :sagja:

Das war mein Glück, so hab ich Platz 1 wieder zurück erobert! Mit Auswärtssieg gegen den Tabellennachbarn mit dem Topscorer der Liga im Team!! Hätte ich nicht erwartet!

Tamer Arik Ultra

gegen dich gehts ja dann im übernächsten ligaspiel ::) sogar tv-spiel!
vorher noch bei minden mavericks, direkter konkurrent...wäre fast noch wichtiger als ein sieg gegen dich!
ansonsten ist unsere gruppe einfach unberechenbar! ein kriterium, welches über sieg oder niederlage entscheidet ist wohl ob es heim oder auswärtsspiel ist! in eigener halle kannst du selbst gegen den ersten der anderen gruppe gewinnen der zu dem zeitpunkt 11:2 stand! aber auch auswärts gegen die letzter herde!

hatte heute volles haus, gab über 50000$ 8)
ich hoffe das setzt sich so fort und montag hoffe ich dann mal auf ein paar mehr werbeeinnahmen!!! :sagja:

Aalejandro

Zitat von: Smash am Samstag, 29 März 2008, 23:58:31
ich hoffe das setzt sich so fort und montag hoffe ich dann mal auf ein paar mehr werbeeinnahmen!!! :sagja:

ich hatte mit meiner vollen Bude 75000 $ Einnahmen...bin damit im Plus diese Woche... 8)

und ich überlege, ob ich meine Hütte weiter ausbau... :-\ 8)

Hendrik

Bei mir warens 55k. Leider mussten die Leute ne Niederlage anschauen. Und von meinen 10 VIP.Logen war auch nur die Hälfte belegt. Dafür aber alle Parkettplätze....

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BigAl am Sonntag, 30 März 2008, 00:00:28
Zitat von: Smash am Samstag, 29 März 2008, 23:58:31

ich hatte mit meiner vollen Bude 75000 $ Einnahmen...bin damit im Plus diese Woche... 8)

und ich überlege, ob ich meine Hütte weiter ausbau... :-\ 8)

glaube du hast auch ein paar plätze mehr als ich...
hab gerade nochmal etwas in zusätzliche plätze investiert. müsste auch noch bis zum nächsten heimspiel fertig werden!

dio

der Aysche

Zitat von: dio am Sonntag, 30 März 2008, 00:12:13
nimm an dr. aysche ^^

oh natürlich, wie töricht und überaus nachsichtig von mir.
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Mephistopheles

Zitat von: Smash am Samstag, 29 März 2008, 20:04:39
der mephistopheles verliert nach ot durch nen 3erbuzzer!!!
zum kotzen

So isses! Bin das Spiel ruhig angegangen, um mein Team nach dem "Gas-Geben"-Spiel gegen die Hornyballers ein wenig zu schonen. Naja, ging in die Hose.

Leider war mein Center (der 3 Wochen verletzt war) einfach (noch?) nicht in seiner Form vor der Verletzung und hat ungewöhnlich schlechte Wurfquoten fabriziert.

Aber positiv ist, dass sich keiner verletzt hat und diesmal meine Halle wirklich komplett ausverkauft gewesen ist. Aber nach dieser Niederlage wird das so schnell sicherlich nicht so schnell wieder passieren.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 29 März 2008, 19:59:10
Ganz wichtiger Sieg bei den Umrastern 130:115

Stats

Herausragend für mich Alessandro Pighin: in 14 mins 23 Punkte :great:

Die Giants Tscherepacha gewinnen durch einen Buzzer 86:84

Stats

Sag mal was hast du den Schiries gegeben, dass dein Gegner 14 Fouls mehr bekommt?  ;) Hast du etwa zu viel Geld  ::) :-X

1.Viertel mit -13 verpennt ,dann mit 69:63 in Führung gegangen um  natürlich anschließend einen 7:30 Lauf zu kassieren !

Ich hoffe es recht sich das du Gas geben gespielt hast  :sagja: :sagja:

Kann das sein das du schon das 2.Spiel in Folge Gas geben spielst,hast jedes mal mehr als dein Gegner investiert!Wenn ja,dann viel Spaß in den nächsten Spielen  ;)