Autor Thema: buzzerbeater.org  (Gelesen 159344 mal)

Offline Thank

• Freizeitballer
buzzerbeater.org
« am: Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40 »
Liga III.2
Euba Fighters                                  Valcio                            Blaue Gruppe   

Liga III.6
BellyBallers Karl-Marx-Stadt                Aysche                         Blaue Gruppe                   
Happy Squad                                   Derwisch Al-hafi             Rote Gruppe 
Schlossberg Chemnitz United              smoove                         Rote Gruppe               

Liga III.7
Chemnitz SUPERBIA IN PROELIA           sonic                            Rote Gruppe                     

Liga III.9
gringo stars                                     gringolino                       Rote Gruppe 
Horny BigAls                                     BigAl                             Rote Gruppe

Liga III.11
Superhelden                                    Hendrik                          Rote Gruppe

Liga III.14
Chemnitz Ninety-Keimers                    ron                               Rote Gruppe

Liga III.15
Chemnitz99                                     pitti                               Blaue Gruppe                   
Dios Niners                                      Dio                                Rote Gruppe

Liga IV.1
Dishers Finest                                  zachi                             Blaue Gruppe       
Giants Tscherepacha                        HobesTheOne                  Blaue Gruppe           

Liga IV.3
ssv chemnitz                                   profi82                           Blaue Gruppe             

Liga IV.4
Chemnitz 99                                    OnkelStephan                  Blaue Gruppe     
Don Promilos                                   kunstrasenfighter              Blaue Gruppe   

Liga IV.5
BG Karl-Marx-Stadt                          smash                            Blaue Gruppe             
bigal and the hornyballers                  theeeees                        Rote Gruppe
Dark Ghosts                                    mephistopheles                Blaue Gruppe     
fortuna chemnitz                              nate the great                Blaue Gruppe       

Liga IV.6
Eurofighters                                    Iak                                Blaue Gruppe               
Jahnsdorf Harlems                            Tingeltangel-Bob              Blaue Gruppe     
NineAirs                                         uselessno1                      Rote Gruppe
Team Sierra Leone                           And one                          Rote Gruppe
vidi vici umrasten                             betmaster                       Blaue Gruppe           
vitaminballers                                  vitaminbonbon                 Blaue Gruppe       

Liga IV.7
Dunking Chemnitz                            RF81                              Rote Gruppe
FK Chemnitz                                   mirko p.                          Rote Gruppe
Harthau Ballers 99                           Enermehc                        Rote Gruppe
Tabledance Paradise 99ers                bballfreak                        Rote Gruppe

Liga IV.8
Burning Baskets                               Nick Cappi                      Rote Gruppe
chemnitz 84er                                 schubkarr                       Rote Gruppe
Dingensbummens 99                         al_pesto                         Blaue Gruppe     
Hoyzer´s kompetentes Kampfgericht    hoyzer                           Blaue Gruppe               
NoGravity                                       Roman                           Rote Gruppe

Liga IV.9
Bad Beat Baskets Chemnitz                steffen                          Blaue Gruppe   
BV ProB Chemnitz                             Larry Hagman                 Blaue Gruppe

Liga IV.20
HornyBallers                                    kavkalash                       Blaue Gruppe

;D :buck:   
« Letzte Änderung: Mittwoch, 27 Februar 2008, 00:23:40 von Iak »

Offline Kavkalash

• Rookie
Re: cyberdunk.com
« Antwort #1 am: Sonntag, 27 Januar 2008, 20:14:44 »
Ich zock zurzeit nur bissl bei www.buzzerbeater.org

Offline Bubitzzz

• Trommler
  • AllStar
    • 26251
    • The Life of Bubitzzz
« Antwort #2 am: Dienstag, 29 Januar 2008, 17:50:46 »
jop, ich bin ganz neu dabei... PG, Taiwan Division 1, Yunghe Salamanders  ;D

Offline Profi82

• Lindsey-Vonn-Fan
  • MVP
  • Die gute, alte Zeit!
    • 34202
« Antwort #3 am: Dienstag, 29 Januar 2008, 19:00:12 »
Klärt mal kurz auf, was kann man dort machen? Managerspiel? Aus der ersten Seite werde ich nicht recht schlau.
Same shit, different season.

Dwight Howard Top 10 Dunk's  :o :o :o

Offline Bubitzzz

• Trommler
  • AllStar
    • 26251
    • The Life of Bubitzzz
« Antwort #4 am: Dienstag, 29 Januar 2008, 21:59:13 »
jop, du kannst deinen eigenen Basketballer managen. Wenn dieser erfolgreich genug ist und genug Knete hat, kannst du weitere Basketballer verpflichten oder gar ein ganzes Team kaufen und nach deinen Wünschen zusammenstellen.

Offline Profi82

• Lindsey-Vonn-Fan
  • MVP
  • Die gute, alte Zeit!
    • 34202
« Antwort #5 am: Mittwoch, 30 Januar 2008, 17:45:44 »
Bin auch mit dabei, spiel in Mönchengladbach, Deutsche two. Bei mir is gerade Saisonpause, hat jemand ne Ahnung, wann die neue los geht? Finde nix?

Offline Bubitzzz

• Trommler
  • AllStar
    • 26251
    • The Life of Bubitzzz
« Antwort #6 am: Mittwoch, 30 Januar 2008, 20:17:29 »
in 2 Tagen glaube ich

Offline Profi82

• Lindsey-Vonn-Fan
  • MVP
  • Die gute, alte Zeit!
    • 34202
« Antwort #7 am: Sonntag, 3 Februar 2008, 18:14:39 »
Also ich konnte zwar nen zweiten Spieler erstellen, aber die Saison geht irgendwie nicht so richtig los. Am 03.02. soll das erste Saisonspiel sein. Der Countdown zweigt mir aber 23:30 rest an, was ja dann morgen 04.02. wäre. Wer sieht da durch?

Offline Bubitzzz

• Trommler
  • AllStar
    • 26251
    • The Life of Bubitzzz
« Antwort #8 am: Sonntag, 3 Februar 2008, 20:05:57 »
ich sehe (noch) nicht durch, aber einen 2. spieler habe ich auch  ;D

Offline Profi82

• Lindsey-Vonn-Fan
  • MVP
  • Die gute, alte Zeit!
    • 34202
« Antwort #9 am: Sonntag, 3 Februar 2008, 20:15:03 »
Lustig is, dass ich nen amerikanischen PF erstellt habe, der spielt 3. Liga und nen deutschen SF, der spielt 8. Liga!  :o  ;D na mal sehen, hoffe heute Nacht passiert was.
Bei buzzerbeater bin ich auch dabei, find ich ziemlioch gut, obwohl ich dass erste Spiel mit 10 verloren hab. Für das nächste Spiel is aber dann wohl Verstärkung aus Spanien und Italien da. Dann hoffe ich, dass ich was reißen kann. Mein Team hat auch ein SG-Problem.  ;D

Offline Vader privat

• Hasel-Hasi
  • Starter
  • Möge die Macht mit mir sein
« Antwort #10 am: Dienstag, 5 Februar 2008, 17:57:36 »
sag mal kann das sein das sein das man im ersten spiel noch gar nich eingesetzt wird...scheiß bayrische mannschaften...als C in münchen (deutsche liga) und als PF in nürnberg (deutsche one) gedraftet worden

und bei buzzerbeater...nue mannschaft: 18 mann, wovon 10 center sind...wie realistisch  :buck:

Offline Profi82

• Lindsey-Vonn-Fan
  • MVP
  • Die gute, alte Zeit!
    • 34202
« Antwort #11 am: Dienstag, 5 Februar 2008, 18:05:32 »
Das mit dem Spielplan bzw. dem Countdown haut ne ganz so hin. Hatte mittlerweile mein erstes Spiel mit meinem PF 5 pkt. 1 Reb. 5 ass.  ::). Der SF hat wenigsten 17 Punkte und 7/9 2er.  8) Aber beide haben mit ihren Teams verloren.  :-\
Bei buzzerbeater musste ich auch erstmal ein wenig aufräumen. Das schlimme is, für die Gurken in deinem Team bietet keiner, dass heißt du musst sie entlassen und für nen einigermaßen guten Spieler zahlst du schon ordentlich auf dem Markt. Hab dann gleich mein zweites Spiel! :buck:

Offline Vader privat

• Hasel-Hasi
  • Starter
« Antwort #12 am: Dienstag, 5 Februar 2008, 18:14:49 »
was haut denn da nich hin?
das eine mit 155:158 verloren  :buck: ich frag mich warum ich da nich ein punkte gemacht hab???
ich glaub ich hab da auch ein chemnitz team gesehen...wie kann man dort einsteigen???

bin bei buzzerbeater auch gespannt wie das erste spiel läuft, danach wird verpflichtet...muss mir erst mal nen PF holen...hab nur einen, und das is ne übelste larve

profi: welche liga bist denn du bzw welches team?
« Letzte Änderung: Dienstag, 5 Februar 2008, 18:16:55 von Derwisch Al-Hafi »

Offline Profi82

• Lindsey-Vonn-Fan
  • MVP
  • Die gute, alte Zeit!
    • 34202
« Antwort #13 am: Dienstag, 5 Februar 2008, 18:21:25 »
Bei cyperdunk gibt es sogar mehrere Chemnitzer Teams. Dort kannst du aber nur ein Team übernehmen, wenn du genügend von diesen Cyperpunkten hast. Bekommst du, wenn du in deren Forum postest, wenn du es an 10 Freunde verschickst, kannst auch das Geld deiner Spieler eintauschen. Die ergebnisse sind manchmal echt lustig. Meine sind relativ eng und realistisch ausgegangen. Ein Spieler is in der Deutsche two bei Mönchengladbach und einer in der 8. Liga bei Potsdam.

Bei Buzzerbeater spiel ich in der IV.3 Liga (SSV CHemnitz  ;) ). Hab zwar ziemlich starke Center, aber ein PF hat mir auch gefelt. Hab jetzt einen Spanier, mal sehen wie der drauf is. Brauch eigentlich noch nen Starting SG und nen SF-Backup, aber bei den Preisen wird das nicht leicht.

Wer bist du?

Offline Vader privat

• Hasel-Hasi
  • Starter
« Antwort #14 am: Dienstag, 5 Februar 2008, 18:27:26 »
bei buzzer bin ich in der III.6 - Happy Squad

komisch is bloß, das ich scheinbar die "lizenz" von nem anderen team übernommen hab und schon ein spiel gewonnen hab...jedoch deren spieler nich bekommen hab...da war ein geiler engländer dabei - steht "retired" da, abr aktuelle mannschaft "Happy Squad"...ich bin echt verwirrt

naja noch ne halbe stunde...bin schon e bissl wie aufgeregt  :lol:
« Letzte Änderung: Dienstag, 5 Februar 2008, 18:30:01 von Derwisch Al-Hafi »