Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Mal eine Frage zum Sinn und Unsinn des DMI. Bei mir gibts Spieler, deren DMI sich (siginifikant von 25k auf 39k) ändert, ohne dass sich auch nur eine Einzige seiner Eigenschaften geändert hätte....

Kann man irgendwo nachvollziehen, woraus sich der DMI berechnet?

Kavkalash

Der spiegelt die Form des Spielers wieder. Der kann also auch fallen und steigen, ohne dass sich eine Eigenschaft verändert.
Bei einer Verletzung spielt der Spieler ja nie und sein DMI wird also stark fallen, da er ohne zu spielen seine Form verliert.

Wie der DMI genau berechnet wird, wissen wohl nur die Entwickler. :)

Hendrik

Naja, seis drum. Ich werde mal versuchen, auf Basis bestimmter (transparenter) Annahmen, einen eigenen Wert zu berechnen.

Vader privat

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 27 März 2008, 20:20:15
@ Derwisch Al-hafi: Sag mal... hast Du Deine S5 spielen lassen? Oder hast Du so gute Backups?

naja ich hab auf den großen positionen durchgewechselt...aber wenn du dir das scouting anschaust waren bei meinem team die zeiten doch gut verteilt...bis auf mein center den ich mal pf hab spielen lassen haben alle unter 30min gespielt...von daher guter mix...scheinbar findet sich die mannschaft so langsam

Iak

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Freitag, 28 März 2008, 16:32:47
@ Derwisch Al-hafi: Sag mal... hast Du Deine S5 spielen lassen? Oder hast Du so gute Backups?

naja ich hab auf den großen positionen durchgewechselt...aber wenn du dir das scouting anschaust waren bei meinem team die zeiten doch gut verteilt...bis auf mein center den ich mal pf hab spielen lassen haben alle unter 30min gespielt...von daher guter mix...scheinbar findet sich die mannschaft so langsam

Ich will nächste Woche mal sehen wie du dich gefunden hast. Spielen wir ein Testspiel gegeneinander?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Freitag, 28 März 2008, 16:32:47

Aha. Ich hab meine S5 komplett draussen gelassen.

AdS

Mal etwas aus Gruppe IV.20  (u.a. mit Hornyballers)
Hier hat einer einen guten Abnehmer von Flaschen für gutes Geld. Trotz Cheating-Meldung passiert aber nichts. Offensichtlich kann jeder einen Sponsor gründen und alles auf das Hauptteam überweisen.

Kifferts_sportsclub
Player       To/From   Date   Price
Sönke Gündling           Sold     1.FC Südabravup     2/11/2008     $ 300 000
Hennes Gratzke           Sold    1.FC Südabravup    2/11/2008      $ 80 000
Marko Salzschlirf       Sold      1.FC Südabravup      2/11/2008      $ 200 000
Andelko Draškovic      Sold            1.FC Südabravup    2/11/2008    $ 150 000

Total Sales:    $ 730 000

piTTi

Schöne Scheiße! Und die machen nix, trotz Cheatingmeldung? Wird ja immer beschissener dieser Laden. :sagja:

Iak

Die haben gerade mit ihrem Server mehr als genug zu tun... Trotzdem darf so etwas natürlich nicht sein  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Zitat von: Iak am Freitag, 28 März 2008, 17:42:52
Die haben gerade mit ihrem Server mehr als genug zu tun... Trotzdem darf so etwas natürlich nicht sein  :sagja:

Die Verkäufe passierten alle am 11.2. Da gab es diese Probleme mit den Servern noch nicht. ;)

Kavkalash

Zitat von: AdS am Freitag, 28 März 2008, 17:39:09
Mal etwas aus Gruppe IV.20  (u.a. mit Hornyballers)
Hier hat einer einen guten Abnehmer von Flaschen für gutes Geld. Trotz Cheating-Meldung passiert aber nichts. Offensichtlich kann jeder einen Sponsor gründen und alles auf das Hauptteam überweisen.

Kifferts_sportsclub
Player       To/From   Date   Price
Sönke Gündling           Sold     1.FC Südabravup     2/11/2008     $ 300 000
Hennes Gratzke           Sold    1.FC Südabravup    2/11/2008      $ 80 000
Marko Salzschlirf       Sold      1.FC Südabravup      2/11/2008      $ 200 000
Andelko Draškovic      Sold            1.FC Südabravup    2/11/2008    $ 150 000

Total Sales:    $ 730 000

Hat Ihm trotzdem nichts genutzt, hab ihn trotzdem geschlagen, obwohl ich damals schon über den knappen Sieg stutzte...
Ich werde da aber nochmal nachhaken und ne Cheating Meldung erstellen. Keinen Bock wegen dem Betrüger im Finale zu verlieren und nicht aufzusteigen.

Theees99

Hallöchen, habe hier ein interessantes Angebot für diejenigen, die einen Starter oder starken Backup auf der 4 oder 5 brauchen.

Timo Benjamin ist 20 Jahre alt, 2,18 m groß und hat sich bereits zum absoluten Leistungsträger in meinem Team entwickelt. Zudem hat er wirklich eine aufsteigende Form und überall gute Werte, wo sie ein Center haben sollte. Er holt im Schnitt in 28 Minuten über 10 Rebounds und macht 7,5 Punkte. Passte bisher sehr gut in mein Team, bringt auch weiterhin Leistung, scheint aber seit der Neuberechnung seines Gehaltes große Unruhe in mein Team zu bringen, da er dort einen unverhältbnismäßigen Schritt nach oben getan hat. Damit passt das nicht mehr in meine persönliche (Geiz-)Philosophie, aber ihr könnt mir glauben, dass ich ihn ungern ziehen lasse. Unten stehen nochmal seine Werte und Stats.

Ich wünsche ihm viel Glück in seiner sportlichen Zukunft (hoffentlich nicht in meiner Liga :buck:).

Tamer Arik Ultra

zum spiel
mein center macht ein recht gutes spiel!
16punkte und 6 rebounds, nach dem ersten viertel 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Vidi Vici Umrasten Chemnitz vs. Jahnsdorf Harlems

Das Spiel sehen begeisterte 4724 Zuschauer, was fast 3000 mehr als bei letzten Heimspiel der Umraster sind.  :D

Giants Tscherepacha vs. Chemnitzer BigBoys

Das Spiel findet vor 4979 Zuschauern statt.  :great:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

Also meine Jungs haben ja in den letzten Wochen ein wenig geschwächelt. am Mittwoch konnten sie schon mit nem 107:60 den ersten Fingerzeig leisten. Aber heute setzen sie wirklich noch mal ordentlich einen drauf. Topspiel in meiner Gruppe: Himmelsstürmer (1.) vs. SSV Chemnitz (2.). 30 sek. vor Schluss führe ich 100:78, war zwischenzeitlich schon weit über 30 vorn. Im letzten Viertel spielt die Bank. So darfs weitergehen.

So, hab das Ding 104:81 gewonnen und das ohne etatmäßigen SG. Aber war ne tolle Mannschaftsleistung, wie man sieht. Fein gemacht, weiter so.