Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

45:24 für meine Lakers gegen den 3. der Kreuzgruppe und das beim TV-Spiel! So kanns weitergehen!

Und dann feuere ich noch BigAl and the Hornyballers an! Nichts gegen Mephisto, aber direkter Konkurrent!

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Dienstag, 25 März 2008, 18:44:43
Und dann feuere ich noch BigAl and the Hornyballers an! Nichts gegen Mephisto, aber direkter Konkurrent!

:sagja: :sagja: :sagja:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

ich kann mich gar nicht einloggen ^^

BMP

50: 48 Führung für meine Mannen.

Überragende Dreierquoten beim Gegner: 7-12
Meine Feldwurfquote von  25-40 hält mich im Spiel
Reboundduell knapp mit 17 - 19 vorn.

Prognose: Wenn meine Leute den Felix Müllergrund (FG 6-10 , 3er 5-7 ) in den Griff bekomm zieh ich das Ding.

Tingeltangel-Bob99

37:26 Führung gegen VfB Cottbus 97...

Rebounds werden klar beherrscht 31-15, außerdem werden wieder schön Assists verteilt  :great:

kommt bei euch gerade was von "Leitungsproblemen zum Reporter"??
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

dio

zur halbzeit mit 28:29 hinten gewesen. nun ist die leitung tot :P

der Aysche

schöne Fichtner, würde ich auch nur ein drittel meiner 3er treffen hätt ich leichtes Spiel  :sagja:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Aalejandro

bei mir auch wie erwartet Länderspiel: 41:25 zur Halbzeit, 31 Rebs, 15 Assists (beim Gegner ca. je die Hälfte)...so kanns weitergehn... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

BMP

HobbesTheOne 99

Bei mir gehts...und prompt fressen meine Jungs den Buzzer zum 62:54-Rückstand nach 3/4 :sagja: :motz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 25 März 2008, 18:45:22

Nun, das dritte Viertel hast Du aber krass für Dich entschieden!! Da dürfte nix mehr anbrennen!

Iak

78:49 nach dem dritten Viertel. 9/29 3er getroffen  :o :o

42:38 Rebounds
17:8 Fouls  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

so nach 3 vierteln den vorsprung weiter ausgebaut...62:48. hoffe meine jungs ziehen das, denn die nächsten beiden spiele gehts gegen die beiden tabellenersten meiner gruppe, welche ich für stärker halte als die andere micky maus gruppe :buck: :buck: :buck:

der Aysche

Der Wahnsinn, ich hab ausgeglichen und prompt kickt mich das spiel raus, aber ich lieg bestimmt mit wieder mit 10 hinten  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Dienstag, 25 März 2008, 19:15:14
Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 25 März 2008, 18:45:22

Nun, das dritte Viertel hast Du aber krass für Dich entschieden!! Da dürfte nix mehr anbrennen!

Ich habe denen in der Kabine gesagt, dass die Karlsru... ähhh, Leipziger den Hornyballers die Daumen drücken. Da waren die auf einmal motiviert.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=