Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

@Onkel: habsch auch noch ne rausgefunden... ???

bei mir heut schönes Länderspiel gegen den letzten der anderen Gruppe...jetzt zwar 13:8 grad bei noch 5 min im 1. Viertel...aber ich denke, dass sollte kein großes Problem darstellen... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Mephistopheles

Zitat von: OnkelStephan am Dienstag, 25 März 2008, 18:08:37
Was hat es denn eigentlich mit der Bonus-Leuchte im Life Spiel auf sich? Der steht neben den Punkten des Teams unter den Fouls und leuchtet manchmal und manchmal nicht?????

??? ??? ???

Das bedeutet nichts anderes, als das der Gegner 4 Teamfouls oder mehr hat und Du ab jetzt Freiwürfe nehmen kannst, wenn Deiner Gegner wieder kräftig zulangt. (Außer bei Offense-Fouls, ist klar.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

aber wenn das halbwegs die NBA-Regeln sind, wovon ich bei der Spielzeit ausgeh, gibts doch aber erst bei 6 Teamfouls Freiwürfe, oder net?! :)

edit: was ich auch immer wieder geil finde: meine Würfe werden zu grob geschätzten 60 Prozent per krachendem geschlossen... :buck: :lol:

Iak

Erstes Viertel mit 23:15 gewonnen. 4500 Zuschauer. Das macht 53.000$ Einnahmen. Endlich zahlt sich mal der zweite Tabellenplatz aus. Am Samstag ist übrigens das Topspiel gegen den ersten!
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Gegen das Teufelchen schön mit 0:19 gestartet... die neue Engine würde ich verprügeln, wenn se hier wäre...
Ich spiel sogar ne 2-3-Zone und Mephi macht ausnahmslos Inside-Punkte... geil! Freu mich übelst... :sagja: :motz:
Nundas erste Viertel mit 16:28 verloren. Ganz toll. :sagja: :suspect:

Gringo

ich führ auch 23:15 beim tabellenführer der andern gruppe...weiter so...

HobbesTheOne 99

Erstes Viertel 20:20 gegen den Zweiten der Kreuzgruppe. Immerhin 2300+ Zuschauer heute bei mir  :clap:  und dabei bin ich selbst nur Vorletzter
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BMP

22.25 beim tabellenführer der anderen Gruppe hinten.

Mephistopheles

Zitat von: Hornyballer TheS am Dienstag, 25 März 2008, 18:20:17
Gegen das Teufelchen schön mit 0:19 gestartet... die neue Engine würde ich verprügeln, wenn se hier wäre...
Ich spiel sogar ne 2-3-Zone und Mephi macht ausnahmslos Inside-Punkte... geil! Freu mich übelst... :sagja: :motz:
Nundas erste Viertel mit 16:28 verloren. Ganz toll. :sagja: :suspect:

Nunja, ich wollte das Spiel gegen Dich unbedingt gewinnen, da ich heute mit einer vollen Halle gerechnet habe und das nächste Pflichtspiel wieder ein Heimspiel für mich ist. Momentan brauche ich die Kohle dringend, so dass ich mir eine Niederlage (und damit nächste Woche weniger Zuschauer) nicht leisten kann. Habe daher meinen Jungs aufgegeben, energisch zu Werke zu gehen, auch wenn das zu Lasten der Motivation gehen wird.

Finde Dich also einfach damit ab: Es wird eine Packung für Dich geben.  8)

BETMASTER

Ganz tolle neue Engine  :sagja: :sagja: :sagja:

Von 23 Würfen bis jetzt nehme ich 13 3er  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Aalejandro

kanns sein, dass der Server auch ein bisschen überlastet is?! ??? Hat sich jetzt schon 2 mal "aufgehangen"... :-\

Theees99

Scheinbar hören mich die Jungs, wenn ich net guck und in meiner Wohnung rum brüll... 33:39 Zwischenstand...

Hendrik

Erstes Viertel noch okay (15:17), das zweite ist aber ein echtes Niners-Viertel (15:27). Das wars dann wohl.

Gringo

46:36 zur halbzeit unter anderem dank der wahnsinnstrefferquote von 3/17 dreiern beim gegner :o :o :o

Mephistopheles

Zitat von: Hornyballer TheS am Dienstag, 25 März 2008, 18:35:27
Scheinbar hören mich die Jungs, wenn ich net guck und in meiner Wohnung rum brüll... 33:39 Zwischenstand...

Tu mir und Deinen Nachbarn mal bitte einen Gefallen:
Brüll nicht so rum!  :suspect: