Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Hola! :o

Diese Woche habe ich nun schon ca. 7.000 Dollar an Werbeeinnahmen. Langsam wirds. Dabei habe ich "nur" einen PR-Manager der Stufe 4, der ja ca. 7.700 Dollar in der Woche kostet und sich damit quasi selber bezahlt.

Was habt ihr dort für Einnahmen?

kuala

Zitat von: piTTi am Montag, 24 März 2008, 14:16:20

Diese Woche habe ich nun schon ca. 7.000 Dollar an Werbeeinnahmen. Langsam wirds. Dabei habe ich "nur" einen PR-Manager der Stufe 4, der ja ca. 7.700 Dollar in der Woche kostet und sich damit quasi selber bezahlt.

4500! PR-Manager 1

piTTi

Zitat von: kuala am Montag, 24 März 2008, 14:18:57
Zitat von: piTTi am Montag, 24 März 2008, 14:16:20

4500! PR-Manager 1

:o

Wie ist das bei den anderen? Wenn das nicht nur ein Einzelfall ist, würde ich mir überlegen, den derzeitigen zum Angebot stehenden Stufe 2 PR-Manager zu verpflichten.

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Montag, 24 März 2008, 14:32:23

Wie ist das bei den anderen?

Ich habe in dieser Woche Werbeeinnahmen in Höhe von 5.545 $, habe allerdings auch gerade ein TV-Spiel gewonnen und von den letzten 8 Punktspielen nur 2 verloren. Mein Manager hat Stufe 5 und kostet mich wöchentlich 9.322 $. Habe dafür aber zuletzt auch ein sehr gut gefülltes Haus bei den Heimspielen, was sicherlich aber auch an den zuletzt recht erfolgreichen Spielen lag. [ningel] Aber da hatte ich ja auch noch Center. [/ningel]

Zitat von: piTTi am Samstag, 22 März 2008, 23:00:05
Auch hatte ich zum Glück noch nie einen Verletzten. Außer einmal, da hat sich einer nach 20 Minuten im Spiel verletzt, aber konnte im Nächsten wieder mitspielen. Da schein ich ja bis jetzt ganz schönes Glück gehabt zu haben. :suspect:

Mal ne Frage dazu: Was hast Du für einen Arzt? Ich hab mir extra einen der Stufe 4 geholt, für den ich wöchentlich 7.199 $ hinblättere, weil ich irgendwo gelesen habe, dass ein guter Arzt auch Verletzungen verhindern könne und die Behandlungsdauer verkürzen kann. Naja, bei mir tritt weder das eine noch das andere ein und dabei achte ich schon darauf, dass sich keiner überanstrengen muss (hatte noch nie einen Spieler der 90 Spielmuniten pro Woche gehabt hätte).

Also was habt Ihr für Ärzte und wie sieht es bei Euch mit Verletzungen aus? Ich hatte bislang 3 schwerwiegendere Verletzungen (Verletzungsdauer zwischen 2 und 3 Wochen) und 2 Verletzungen im Spiel, wobei die Spieler anschließend gleich zum nächsten Spiel wieder einsatzfähig waren.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Kavkalash

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 24 März 2008, 15:02:03

Mal ne Frage dazu: Was hast Du für einen Arzt? Ich hab mir extra einen der Stufe 4 geholt, für den ich wöchentlich 7.199 $ hinblättere, weil ich irgendwo gelesen habe, dass ein guter Arzt auch Verletzungen verhindern könne und die Behandlungsdauer verkürzen kann. Naja, bei mir tritt weder das eine noch das andere ein und dabei achte ich schon darauf, dass sich keiner überanstrengen muss (hatte noch nie einen Spieler der 90 Spielmuniten pro Woche gehabt hätte).

Das hast du sicherlich bei den Ankündigungen für die neue Spiel Engine gelesen. Die wurde ja jetzt erst eingeführt. Du solltest also erst ab jetzt die Auswirkungen eines guten Arztes spüren.

Mephistopheles

Zitat von: Kavkalash am Montag, 24 März 2008, 18:09:53
Du solltest also erst ab jetzt die Auswirkungen eines guten Arztes spüren.

:clap: :clap: :clap:

(Trotzdem brauche ich einen Center bis morgen.  :-\ )

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 24 März 2008, 18:43:35
Zitat von: Kavkalash am Montag, 24 März 2008, 18:09:53
Du solltest also erst ab jetzt die Auswirkungen eines guten Arztes spüren.

:clap: :clap: :clap:

(Trotzdem brauche ich einen Center bis morgen.  :-\ )

Hättest Du mal eher was gesagt, hab für meinen recht guten Center, den ich kürzlich hier angeboten habe, leider nur 6000 bekommen!

vitaminbonbon

Ich könnte einen AUSLEIHEN!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 24 März 2008, 19:03:05
Ich könnte einen AUSLEIHEN!

Bestimmt schickste den mit dem Bus vorbei, hm? Dann wird's mir leider nichts nützen, da ich ja schon morgen mein Spiel habe.  8)

vitaminbonbon

Nun ja, innerhalb von Chemnitz könnte er ja laufen.
Deine Darkstormfestivallfriedhofshalle liegt ja nicht weit weg!  :lol: 8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

Schick ihn doch mit dem ÖPNV  ;D

Funktioniert bei euch gerade was? Bei mir geht (mal wieder  :sagja:) nix
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel