Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

al_pesto

So, der Herr Carles Vilaplana (PF) sucht einen neuen Verein.
Auktion endet morgen, am 06.03. um 17:22 Uhr.

Alle Infos zum Spieler...

Klingt komisch - is' aber so!

dio

schade, dass erschlecht verteidigt :D

al_pesto

Klingt komisch - is' aber so!

piTTi

Tingeltangel-Bob99

Hobbes kannst schon mal die Taschentücher auspacken, denn das werden mehr als 50 Punkte  :buck: ;D :baeh:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Donnerstag,  6 März 2008, 14:24:09
Hobbes kannst schon mal die Taschentücher auspacken, denn das werden mehr als 50 Punkte  :buck: ;D :baeh:

Ja ich mach heute 51 in Hälfte eins  :baeh: und am Ende hab ich einen mehr auf dem Scoreboard als du  :lol: :clap:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag,  6 März 2008, 14:33:24

Ja ich mach heute 51 in Hälfte eins  :baeh: und am Ende hab ich einen mehr auf dem Scoreboard als du  :lol: :clap:

was einen Spieler?  :buck: :buck: ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Donnerstag,  6 März 2008, 14:36:56

Reiz meine Spieler und mich nicht so sehr, sonst sehen die sich genötigt dich heute aus der Halle rauszuballern  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag,  6 März 2008, 15:50:30
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Donnerstag,  6 März 2008, 14:36:56

Reiz meine Spieler und mich nicht so sehr, sonst sehen die sich genötigt dich heute aus der Halle rauszuballern  :sagja:

das is mir doch egal ob ich 100 oder 300 ;) Punkte bekomme  :-X , hauptsache ich mach 51  :buck:

meine Geldsorgen sind so eben verschwunden :clap: :party:

vitaminbonbon

So- mal sehen was sich heute im Trainingsspiel gegen einen ungarischen Zweitligisten so entwickelt....Kann leider nicht live dabei sein, nun gut.
Spielen wird die 2.+3. Garde- sozusagen zum Anbieten. Bin nur froh, dass mein Heimaturlauber heute wieder eingetroffen ist. Zur Strafe für die verspätete Ankunft muss er, trotz Jetlag, spielen...  8) ;D 8) :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag,  6 März 2008, 17:50:42
So- mal sehen was sich heute im Trainingsspiel gegen einen ungarischen Zweitligisten so entwickelt....Kann leider nicht live dabei sein, nun gut.
Spielen wird die 2.+3. Garde- sozusagen zum Anbieten. Bin nur froh, dass mein Heimaturlauber heute wieder eingetroffen ist. Zur Strafe für die verspätete Ankunft muss er, trotz Jetleg, spielen...  8) ;D 8) :-X

:o ::) :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: Smash am Donnerstag,  6 März 2008, 17:55:52
Spielen wird die 2.+3. Garde- sozusagen zum Anbieten. Bin nur froh, dass mein Heimaturlauber heute wieder eingetroffen ist. Zur Strafe für die verspätete Ankunft muss er, trotz Jetleg, spielen...  8) ;D 8) :-X

Mist. Wollte gerade die gleiche Kombination an Smileys posten. :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Donnerstag,  6 März 2008, 17:57:10
Zitat von: Smash am Donnerstag,  6 März 2008, 17:55:52

Mist. Wollte gerade die gleiche Kombination an Smileys posten. :buck:

:baeh:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

gegen wen verlierste heut smash?

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Donnerstag,  6 März 2008, 18:01:43
gegen wen verlierste heut smash?

hehe...vorletztes spiel hab ich gewonnen :sagja:
spiel gegen den theeees :buck: