Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Also bei mir läuft zur Zeit gar nichts. Ich hab zu oft "Gas geben" ausgewählt und nun ist die Form meiner Top-Leute stellenweise im Keller. Ich werde fast schon definitiv in die Play-Downs kommen, ob ich in der IV. Liga wenigstens gut aufgehoben wäre, sehe ich morgen wenn es gegen umrasten geht. Viel Hoffnung jibts nisch...  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  5 März 2008, 14:27:08
Also bei mir läuft zur Zeit gar nichts. Ich hab zu oft "Gas geben" ausgewählt und nun ist die Form meiner Top-Leute stellenweise im Keller. Ich werde fast schon definitiv in die Play-Downs kommen, ob ich in der IV. Liga wenigstens gut aufgehoben wäre, sehe ich morgen wenn es gegen umrasten geht. Viel Hoffnung jibts nisch...  ::)

;D hatte das gleiche problem
7 niederlagen waren die folge...
dauert auch recht lange bis die sich davon erholen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  4 März 2008, 23:43:48
Zitat von: Profi82 am Dienstag,  4 März 2008, 23:24:58
So, gerade die zweite Hälfte angeschaut. Am Ende 111:85 gewonnen. 7. Sieg in Folge in der Liga. Wieder 6. AMnn 2-Stellig. 43/82 2er, 4/11 3er, 13/22 FW, 57:63 Rebounds.  ::) Konnte paar Spieler schonen. Am Donnerstag schweres Pokalspiel gegen nen 3.-Ligisten. Ma sehen, was es bringt.

Und? Spielst doch auch in der 3.Liga!! Alles andere als ein weiteres Schützenfest wäre da ja wohl ne Enttäuschung!! ::) ::) ;D ;D

Nee, ich spiel in der 4. Liga!  ;) Muss kein Schützenfest werden, +1 würde mir reichen.  ;)

Zitat von: Smash am Mittwoch,  5 März 2008, 00:28:58
bei mir war die vorgabe look inside...
wenn ich mir so die wurfauswahl anschaue...hat irgendwie nichts damit zu :sagja:

Hab ich auch eingestellt. Meine Center punkten jetzt nicht übermäßig, aber insgesamt verlagern sich die Würfe sehr nach innen. Nur 11 3er genommen. da gabs schon ganz andere Spiele. Obwohl ich mit Motion bisher auch alles gewonnen habe.

OnkelStephan

So, meine Jungs haben gerade einen kleinen Lauf. Die letzten 6 Spiele gewonnen, davon 4 in der Liga. In der Tabelle bin ich leider trotzdem einen Platz hinter den Playoffs, da die mannschaften in meiner Gruppe auch immer gewinnen und die Teams der anderen Gruppe meist verlieren (viele davon sind Bot-gesteuert).

Leider hat sich im letzten Spiel mein starting Center verletzt und fällt für zwei Wochen aus.

Die nächsten Spiele sollten aber trotzdem gewonnen werden da es sich um Teams aus der anderen gruppe handelt die alle unten rumgurken:

@ Marienthal Marauders 2/8
N-O Suns 0/10
@ Berlin Erasers 4/6
BC.Voerbal 4/6

Danach ist hoffentlich mein Center wieder fit!

Das letzte Spiel gegen "Die 5 Zwerge" mit 72 zu 96 gewonnen. Dabei ganz angenehme Wurfquoten:

FG: 33/77 42,9 %
3-P : 7/23 30,4 %
FT: 23/31 74,2 &
TO: 1  8)

Dabei auch ein Zuschauerrekord mit 3278 und damit Einnahmen von 45.080 $.

Zur verkleinerung des Kaders sind noch 2 Spieler zum Verkauf:

Vitali Klom: http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?PlayerID=3233445

DMI 18300
Sprungwurf: mittelmäßig
Reichweite: beachtlich
Aussenvert: akzeptabel
Innenvert: akzeptabel
Zug zum Korb: mittelmäßig
Blocking: mittelmäßig
Freiwurf: akzeptabel

Daim Calan:
http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?PlayerID=3233458

Sprungwurf: mittelmäßig
Reichweite: beachtlich
Zonenwurf: akzeptabel
Rebounds: akzeptabel
Kondition: beachtlich
Freiwurf: beachtlich

GM der Chemnitz 99

OnkelStephan
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Tingeltangel-Bob99

:clap: :party: ich bin meinen Erik Daigle für 95.001 $ losgeworden und für meinen Georg Richard Schirmeister sind schon fast 5000 geboten :clap:
dafür wird gleich mal ein neuer PG gekauft, weil ich ja vorhabt nächste woche meinen Panamesen(wie auch immer ;D ) zu verkaufen 
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Roman

also nach den bb foren ist ein guter arzt net so wichtig

da kann man gutes geld sparen

beim trainer und pr manager sieht es schon wieder anders aus

meine jungs machen mit dem stufe 8 trainer auf jeden fall gute fortschritte

und bei pr muß man ja auch im echten leben oft viel vorfinanzieren
42,195 in 4:31

HobbesTheOne 99

Da ich drei gute Center habe, stelle ich einen zum Verkauf (Frist läuft Do-abend ab) rein:

http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?PlayerID=877089

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Mittwoch,  5 März 2008, 17:06:19
:clap: :party: ich bin meinen Erik Daigle für 95.001 $ losgeworden und für meinen Georg Richard Schirmeister sind schon fast 5000 geboten :clap:

Solche Summen soll doch mal einer auf meine Spieler bieten  >:(
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  5 März 2008, 15:27:51
Zitat von: Smash am Mittwoch,  5 März 2008, 00:28:58
bei mir war die vorgabe look inside...
wenn ich mir so die wurfauswahl anschaue...hat irgendwie nichts damit zu :sagja:

Hab ich auch eingestellt. Meine Center punkten jetzt nicht übermäßig, aber insgesamt verlagern sich die Würfe sehr nach innen. Nur 11 3er genommen. da gabs schon ganz andere Spiele. Obwohl ich mit Motion bisher auch alles gewonnen habe.

joa look inside heisst, dass die spieler eher in der zone bzw drumherum scoren. das hatte ich auch mal, allerdings muss man da auch bei den flügelspielern auf die zonenwürfe achten, das war damals mein problem ;)

Kavkalash

Gas geben sollte man sich für die Playoffs aufheben oder für die letzten 2 Spieltage, wenn man um die Playoffs, Playdowns kämpft.
Wenn es im letzten Ligaspiel um nichts mehr geht, lohnt es auch mit der Motivation 4 zu spielen, da mann danach automatisch für mehere Spiele mit der Motivation 6 spielt und sogar die Möglichkeit hat, auf Motivation 7 zu erhöhen.

vitaminbonbon

Zitat von: Kavkalash am Mittwoch,  5 März 2008, 19:19:43

Gas geben sollte man sich für die Playoffs aufheben oder für die letzten 2 Spieltage, wenn man um die Playoffs, Playdowns kämpft.
Wenn es im letzten Ligaspiel um nichts mehr geht, lohnt es auch mit der Motivation 4 zu spielen, da mann danach automatisch für mehere Spiele mit der Motivation 6 spielt und sogar die Möglichkeit hat, auf Motivation 7 zu erhöhen.

Mhm, ja...hast Recht.
Aber was ist, wenn man nur nicht absteigen möchte?  :buck:
Also- ich habe 2 mal "Gas" gegeben- Motivation ist jetzt mit 3 sozusagen im Keller. Hab gestern trotzdem gewonnen und hoffe, dass sich die Truppe trotzdem weiter motivieren kann.  ::)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  5 März 2008, 19:31:21
Zitat von: Kavkalash am Mittwoch,  5 März 2008, 19:19:43

Mhm, ja...hast Recht.
Aber was ist, wenn man nur nicht absteigen möchte?  :buck:
Also- ich habe 2 mal "Gas" gegeben- Motivation ist jetzt mit 3 sozusagen im Keller. Hab gestern trotzdem gewonnen und hoffe, dass sich die Truppe trotzdem weiter motivieren kann.  ::)

wichtig wäre sicherlich gleich mal nachzulegen, um die klasse zu halten... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

Zitat von: Ref am Mittwoch,  5 März 2008, 19:38:04

Was gibst'n hier Tipps an andere Teams?  >:( Hast wohl kein eigenes??  :buck: :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  5 März 2008, 19:59:52
Zitat von: Ref am Mittwoch,  5 März 2008, 19:38:04

Was gibst'n hier Tipps an andere Teams?  >:( Hast wohl kein eigenes??  :buck: :buck:

;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Also bei mir läuft zur Zeit gar nichts. Ich hab zu oft "Gas geben" ausgewählt und nun ist die Form meiner Top-Leute stellenweise im Keller. Ich werde fast schon definitiv in die Play-Downs kommen,
ob ich in der IV. Liga wenigstens gut aufgehoben wäre, sehe ich morgen wenn es gegen umrasten geht. Viel Hoffnung jibts nisch...  ::)

Der Sieg ist dir morgen wohl sicher und bestimmt keine Standortbestimmung für dich,denn bei mir spielt wieder die 2. und 3.Garde  ;)

der Aysche

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  5 März 2008, 21:41:46
Also bei mir läuft zur Zeit gar nichts. Ich hab zu oft "Gas geben" ausgewählt und nun ist die Form meiner Top-Leute stellenweise im Keller. Ich werde fast schon definitiv in die Play-Downs kommen,
ob ich in der IV. Liga wenigstens gut aufgehoben wäre, sehe ich morgen wenn es gegen umrasten geht. Viel Hoffnung jibts nisch...  ::)

Der Sieg ist dir morgen wohl sicher und bestimmt keine Standortbestimmung für dich,denn bei mir spielt wieder die 2. und 3.Garde  ;)

Bei mir ja stellenweise auch, will meine zwei neuen einbinden, und mit eben denen muss es auch in der Liga gehen, ich hab da ein schönes Vabanquespiel angefangen, Risiko quasi  :-X
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors