Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

zur pause 11 hinten...das riecht nach der 4. :o niederlage inflolge

aber bei 13/38 aus dem feld und 1/9 dreier kein wunder... :sagja:
nächste offensetaktik die nicht funktioniert :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Sonic lässt seine komplette s5 spielen,obwohl die schon 60-80 Min gespielt haben,da wird die Form sehr stark sinken nach den morgigen Update!  :lol:

@Sonic Höchstens 90 Minuten pro Spieler je Woche  ;)

Gringo

Zitat von: Smash am Donnerstag, 21 Februar 2008, 19:49:35

Vorstand raus!!!!

Sonic

Ich hab nur ein 11-Mann-Roster.  :-X :( :-\
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 21 Februar 2008, 19:50:05
Zitat von: Smash am Donnerstag, 21 Februar 2008, 19:49:35

Vorstand raus!!!!
ich schmeiß gleich das handtuch...alle inkompetent ausser ich! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

37:21 Rebounds aber 49:55 ist der Spielstand...

3er Quote: 3/15 vs 8/16

Liegt wahrscheinlich an meiner 3-2 Zone...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 21 Februar 2008, 19:49:53
Sonic lässt seine komplette s5 spielen,obwohl die schon 60-80 Min gespielt haben,da wird die Form sehr stark sinken nach den morgigen Update!  :lol:

Zählt das auch für Freundschaftsspiele? Ich dachte fast, nur für Pflichtspiele!

dio

naja, gut für mich, mit run&gun und die 3er treffen sie auch.

ist halt ein wenig schwierig..

BETMASTER

Freundschaftsspiele tauchen auch in der Wochenübersicht auf  ;)

Profi82

66:51 nach dem 3. Viertel Hoffe das reicht!

Tamer Arik Ultra

beti sein gemüse auf 11 ran...nicht schlecht

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 21 Februar 2008, 19:49:53

Genau das ist bei mir auch das Problem, obwohl ich davon wusste!! Liegt an dieser Transfer-Scheisse, wodurch mein bester SG im letzten Spiel alleine war und das ganze Spiel (mit Verlängerung) spielen musste, obwohl er eigentlich von der Bank kommen sollte (der neue SG, der eigentlich starten sollte, wurde mir ja weggenommen)!! :sagja: :sagja: :sagja:
Heute genau diesselbe Scheisse...durch das Tranferupdate konnte ich meine Aufstellung nicht noch mal ändern, so dass mein bester Center nun auch schon übelste Minuten geschruppt hat...!! Voll sinnlos irgendwie... :sagja: :sagja: :sagja:
Macht sich wahrscheinlich jetzt schon bemerkbar...verliere im Pokal gg einen Bot!! :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja: Ok, auswärts...aber trotzdem sinnlos!! ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

gibts immer ein technisches, wenn sich ein spieler des gegner verletzt?

glückwunsch iak, feine schieberbande hast du da :)

möchtest mal noch ein paar leute verpflichten

vitaminbonbon

Vollkommen sinnlos. Transfer-Bereinigung :lol: kostet mich schon verpflichtete Spieler, Aufstellung stimmt nicht mehr. Chaos...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Profi82

So, 85:66 gewonnen. Sechs Spieler haben 2-stellig gepunktet. 3 Topscorer mit 12 Punkten.  ;D 35/65 2er, 2/10 3er, 13/29 FW  :kotz: 56:32 Rebounds. aber leider ahben zwei mann die 90 min Grenze überschritten. Der Trainer hat sich nicht so recht an die naweisungen gehalten.  :motz: