Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

wie geil ist das denn  2:0!!!

edit: sorry für das offtopic
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

kommt mir das kotzen...die affen machen ein beschissenes spiel hoch drei!!!!!!! und sich dann so feiern zu lassen :kotz: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

echt ma....so finster und dann sich feiern lassen als wenn die ne wm gewonnen hätten....bitter

Theees99

Wie kommen nur solche Gebote zustande? ??? http://www.buzzerbeater.com/BBWeb/playerbox.aspx?playerID=4139723

Bin ich der einzige, der solche Gelder ne in die Hand nimmt? Vor allem, wenn man auf die tolle Quote von 3/22 MD und 0/7 3ern bedenkt... ::)

*edit* es wird noch besser... http://www.buzzerbeater.com/BBWeb/playerbox.aspx?playerID=4128288
Mal ne Frage, wollen wir uns alle Zweit-Accounts zulegen und richtige Spieler kaufen? ::)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hornyballer TheS am Freitag, 22 Februar 2008, 00:10:03
Mal ne Frage, wollen wir uns alle Zweit-Accounts zulegen und richtige Spieler kaufen? ::)

hab ich dir doch heute schon mal erklärt ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

So auch in der 3. Pokalrunde konnte ich einen Sieg erringen. Ergebnis ist 82:71. Ist also mein 6. Sieg in 7 Pflichtspielen. Mal schauen, ob es so weiter geht.  8)

Iak

Liebe Leute es sei noch mal an 2 Topspieler erinnert, die in 2 Stunden rausgehen und hoffentlich meine Vereinskasse wieder mit Leben füllen ;)

SF Burchart Sammer, mein Topscorer und Toprebounder, der muss raus, weil er einfach schlechte Werte hat... Keine Ahnung wie man da 50000$ bieten kann  :buck: :buck:

C Johann Overbeck, der verdient einfach zu viel, kann nicht rebounden, sieht aber gut aus. Also nehmt ihn ruhig. Bis jetzt ist er den Interessenten nur 6.000$ wert...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

buzzerbeater wohl auch ne ganz blöd... ::)

ZitatWARNUNG: Es ist gemäss BuzzerBeater Regeln nicht gestattet, nicht marktgängige bzw. zu hohe
Beträge auf einen Spieler zu bieten. Unser Cheatingtool wird dies als Versuch werten, zwischen zwei
Accounts Gelder zu transferieren und BEIDE Teams können gesperrt werden.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hornyballer TheS am Freitag, 22 Februar 2008, 10:39:48
buzzerbeater wohl auch ne ganz blöd... ::)

ZitatWARNUNG: Es ist gemäss BuzzerBeater Regeln nicht gestattet, nicht marktgängige bzw. zu hohe
Beträge auf einen Spieler zu bieten. Unser Cheatingtool wird dies als Versuch werten, zwischen zwei
Accounts Gelder zu transferieren und BEIDE Teams können gesperrt werden.

die werden langsam ein wenig eklig :buck:
ZitatWARNUNG: Bietet jemand auf diesen Spieler marktunüblich hohe Gelder, kann dies von unserem Cheatingtool als Versuch gewertet werden, Gelder zwischen zwei Accounts zu verschieben und BEIDE Teams können gesperrt werden. Hast du das Gefühl, einen unangemessenen Verkaufspreis für diesen Spieler erzielt zu haben (oder nur um auf der sicheren Seite zu sein), liegt es in deiner Verantwortung möglichst schnell eine entsprechende Information an BB zu übermitteln. Du musst dies mit einer Cheating Meldung auf DEIN eigenes Team machen. Ist der GM gleicher Meinung, dass ein unangemessener Verkaufspreis erzielt wurde, hat er die Kompetenz, deinem Team einen entsprechenden Betrag zu belasten -- wir nehmen nur selten ausgesprochene Accountsperrungen zurück, also liegt es in deinem Interesse uns diese Verkäufe auch zu melden. Diese Richtlinie versucht, den Transfermarkt und somit die BB-Ökonomie für jedermann fair zu halten und wir hoffen, dass du diese Massnahme verstehst.

hat das auch schon jemand gehabt? ???
gleich noch was...

mein sg hat bei freiwurf beachtlich stehen...8/16 finde ich nicht beachtlich... :nono:
also hat das auch nur eine begrenzte aussagekraft?! >:(

Tingeltangel-Bob99

Hat bei euch eigentlich mal ein Spieler ein Quadruple-Double geschafft??
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Freitag, 22 Februar 2008, 14:57:45

meine sind so helle, die wissen nicht mal wie man das schreibt :buck:

Tingeltangel-Bob99

:lol: :lol: herrlich

schön wie man grade Stats von Spielern angucken kann  :sagja: :motz: ... langsam gehts mir auch auf den Nerv...

HobbesTheOne 99

Ja, bei NBA Live an der PS  :lol:

Das Spiel scheint ja öfters nicht richtig zu funzen, ist wohl wie beim Ticker: die vielen Chemnitzer legen das Ding lahm  :nono: und sitzen fluchend davor  :motz:
...wird Morgen bestimmt wieder so sein
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 22 Februar 2008, 16:18:29

Ja, bei NBA Live an der PS  :lol:

Aber nicht gegen mich  8)