Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayreuth- geht da was?

Begonnen von Quarter, Mittwoch, 21 November 2007, 09:29:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 24 November 2007, 11:50:55

Wir wissen selber, dass wir vom Papier her keine Chance haben...aber, die werden wir nutzen!! ;) ;)

Warum??? Mit Hanson im Team schauts doch jetzt schon wieder besser aus  :-X

$cH4uM!

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 24 November 2007, 13:36:27
Mit Hanson im Team schauts doch jetzt schon wieder besser aus  :-X

wenn das nicht stimmt das hanson im team ist musst du jedem in bt ein bier ausgeben,ok?

der Aysche

Zitat von: $cH4uM! am Samstag, 24 November 2007, 14:52:03

wenn das nicht stimmt das hanson im team ist musst du jedem in bt ein bier ausgeben,ok?

:great: :great:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

MisterKnister

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 24 November 2007, 11:50:55
Zitat von: MisterKnister am Samstag, 24 November 2007, 11:41:46
Zitat von: BBallfreak am Samstag, 24 November 2007, 11:35:48
Weiß schon, was der Redakteur morgen schreiben wird/muss:

"Es ist immer ein sehr geiles Gefühl, unsere Fans auswärts und vor allem hier in Bayreuth auf der Tribüne ausrasten und feiern zu sehen...!!"
, sagte ein überglücklicher C.Klink, nachdem er mit einem Buzzer-3er aus gut 9m Entfernung die 84-85 Niederlage der Bayreuther besiegelt hatte... ::)

;D ;D ;D

Nemmt diesmal statt Kassenrollen lieber die Familienpackung Tempotaschentücher mit... :'(

Schlaumeier!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Wir wissen selber, dass wir vom Papier her keine Chance haben...aber, die werden wir nutzen!! ;) ;)

Im Ernst: Ich hoffe heute auf ein spannendes Spiel, dem ich leider nicht beiwohnen kann :(
Desweiteren wünsche ich euch, dass ihr schnellstmöglich wieder auf die Erfolgsspur zurückkommt, das "Derby" gegen euch will, denke ich einfach mal, kein Bayreuther Fan missen.

BETMASTER

Zitat von: der Aysche am Samstag, 24 November 2007, 14:56:20
Zitat von: $cH4uM! am Samstag, 24 November 2007, 14:52:03

:great: :great:

Elende Suffköppe  :sagja: :sagja: :sagja:

Ich habs vom Patte,also klärt das mit dem  ;D

flyhigh

hat schon jemand bei der jungenliga die bbc nachricht gelesen? am anfang des 2. abschnittes  :lol:

Alley-Oop

Zitat von: flyhigh am Samstag, 24 November 2007, 16:44:17
hat schon jemand bei der jungenliga die bbc nachricht gelesen? am anfang des 2. abschnittes  :lol:

Jap hab vorhin auch geschmunzelt, die wissen halt auch noch nicht das wir gar keinen Center haben/hatten und das heute Hanson, Trammell und Dirk N. im Kader sind  :o :o  :lol: :lol:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DIversity

Live-Fred?

Ich würde versuchen in den ersten 2 Minuten noch mehr PF zu ziehen und noch weniger Punkte zu machen und noch mehr zuzulassen ... grrrr
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

flitzy

Walter Frosch 99

Zitat von: DIversity am Samstag, 24 November 2007, 19:39:31
Live-Fred?

Ich würde versuchen in den ersten 2 Minuten noch mehr PF zu ziehen und noch weniger Punkte zu machen und noch mehr zuzulassen ... grrrr

na zumindest das mit dem zulassen wird uns nicht schwer fallen. Aber noch weniger als 0 Punkte schafft selbst unsere Herde nicht.....obwohl? :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Ich glaube ich schalte wieder ab is ja nicht zum aushalten......das die es aber auch nicht mal schaffen zumindest 60sek konkurrenzfähig zu sein bääääähhhhh is mir gerade schlecht

15:0 net schlecht, und jetzt die 0 halten
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

GM Johnson

Atze kommt............da geht noch was

Walter Frosch 99

Zitat von: flitzy am Samstag, 24 November 2007, 19:41:39
9:0  mega Start  :nono: :motz:

mach 15:0 draus...

kann man sowieso nur noch mit viel Galgenhumor ertragen :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Flitzekacke

so, da wärens schon -15. Jay dreht auf, frühe Fouls, selbstverständlich ein paar Turnover mit dabei.... :motz:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

DIversity

Jay schon mit seinem 8. Punkt ...  :o ... 15:0 ...  :o
Beim Tischtennis ist doch bei 7:0 Schluss, das Spiel vorbei - warum nicht auch hier? Naja, warten wir ab ...  :lol: ... hoffe nur, dass die Hingereisten vorher genug Glühwein getrunken haben um das zu ertragen.
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl