Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayreuth- geht da was?

Begonnen von Quarter, Mittwoch, 21 November 2007, 09:29:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Schon Mittwoch und noch kein Beitrag zum Derby :nono:
Wo sind unsere Vorteile?
- 4 Tage mehr Pause
- eventuell ein Überraschungsmoment durch neuen Spieler
- keiner erwartet einen Sieg
- vermutlich zahlreiche Awayfahrer

Alle anderen Kriterien sprechen wohl eher für BT. Vor allem deren knappe Niederlage beim Leader dürfte Motivation ohne Ende erzeugen, befürchte ich.

Darum mein Tipp : Leider Niederlage mit max.15 Pkt.
Unsere benötigten Punkte müssen wir wohl gegen den direkten Wettbewerb und zu Hause einfahren.
Aber unerwartete Punkte sind die Schönsten und darum auf nach "Bayern" und schauen ob was geht. 8)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Hendrik

Unsere Chance auf unerwartete Punkte hatten wir letzte Woche gegen Karlsruhe. In BT gibts nichts zu holen, wir verlieren (ob mit oder ohne neuen PF/C) mit 15-20.

Tamer Arik Ultra

ich bin optimistisch...
wenn, bt von draußen weiter so genial trifft und unsere mannschaft sich so wie gegen karlsruhe präsentiert.
dazu gestern die unterirdische erste hälfte des bbc...daran muss man sie doch nur erinnern :-X

also die niners gewinnen 74-73 und jay vergibts an der linie :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

Wir haben das Pokalspiel zwar recht deutlich verloren, aber da jetzt hunderte Ninersfans mit nach Bayern fahren und Jay die 20% Trefferquote nicht erreichen wird werden wir das knapp gewinnen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Iak

Zitat von: 99-fan am Mittwoch, 21 November 2007, 11:28:00
Wir haben das Pokalspiel zwar recht deutlich verloren, aber da jetzt hunderte Ninersfans mit nach Bayern fahren und Jay die 20% Trefferquote nicht erreichen wird werden wir das knapp gewinnen.

Sehr optimistisch, wenn nicht mal der Bus voll wird. Letztes Jahr war der Bus nach ein oder 2 Tagen voll...
Kommen eigentlich wieder der Coach der 2. und der der Minis mit? Mit dem fliegenden Holländer waren sie 3 echte Stimmungskanonen beim Pokalspiel  auf die wir nicht verzichten wollen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HEIKO

ich sag + 10, weil ich mein erstes auswärtsspiel diese saison mitnehme

:-)

Miguel

Zitat von: Iak am Mittwoch, 21 November 2007, 11:34:34

Kommen eigentlich wieder der Coach der 2. und der der Minis mit? Mit dem fliegenden Holländer waren sie 3 echte Stimmungskanonen beim Pokalspiel  auf die wir nicht verzichten wollen  :buck:

wer solln denn die drei herren sein?? die heiligen drei könige....... ;D ;D ;D......bis jetzt steht noch nichts fest, wird wenn dann ne spontane sache
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

99-fan

Wie wärs mit nem Motto für Samstag?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

dio

kuckstu fan forum thread "bus nach bayreuth?!"

99-fan

Marcman

bin auch optimistisch....wird zwar ne enge kiste, aba am ende +2 für niners...auch dank des riesen supportes  :)

T.I.

Ich schätze mal -20, und Jay findet sein Händchen wieder weil er gegen uns doppelt so hoch motiviert ist. :'(
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Boetti

Frei interpretiert nach altem sozialistischem Sprichwort:

"Von Bayreuth lernen, heißt siegen lernen"

Warum?

Wir haben die letzten Jahre in der OFRAHA nie schlecht ausgesehen. Die Halle liegt uns, es ist ein großer Teil von Away-Fahrern dabei. Wir haben auch überhaupt nichts zu verlieren. Sollte in der Defense noch ein bischen zugelegt werden und die Dreierquote vom Karlsruhe-Spiel nur annähernd erreicht werden, glaube ich an ein

BBC : 99ers

71     76

für die Guten. Aber wie gesagt, da muss alles zusammenlaufen.

Teil zwei meines obigen Zitats bezieht sich auf die bewegte Geschichte des Bayreuther Basketballs.
Zwei Auszüge, die uns Mut machen sollten für diese Saison. Bayreuth als Vorbild, ich bin dabei!   :great:

In der Spielzeit 1979/80 startete der neu gegründete USC Bayreuth unter seinem neuen Trainer Stephen McMahon katastrophal mit 0 : 26 Punkten in die Saison. Dank einer Erfolgsserie mit acht Siegen und eines hohen kämpferischen Einsatzes des Teams um Kämpf, Harnett und Oliwa konnte noch ein zufrieden stellender siebter Tabellenplatz erreicht werden.

Und weiter:

In der darauf folgenden Saison 2000/01 konnten sich die Kämpf-Schützlinge trotz dünner Spielerdecke in der 2. Liga etablieren. Obwohl nach 8 : 20 Punkten zunächst Kellerkind machte das Team mit einer der besten Rückrunden-Leistungen der Liga auf sich aufmerksam. Als Aufsteiger landete man mit ausgeglichenem Punktekonto im sicheren Mittelfeld der 2. Bundesliga.

GO NINERS!

vc15atnets

ok... elender aberglaube... ich hör am besten auf damit und denke einfach mal optimistisch:

schweres spiel aber es wird wohl eng bleiben... weil chemnitz merkt das sie über kampf in jedes spiel finden können(wie man gegen karlsruhe gesehen hat) und auch noch die fans da sind... und ein enges spiel kann sich für beide mannschaften entscheiden... ich leg mich also nicht auf sieg oder niederlage fest sondern sag einfach das es ein spiel wird das mit +/- 3 punkten entschieden wird...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

tomwebb

Am Donnerstag vor einer Woche hat sich schon mal jemand bei uns umgeschaut und sehr aufmerksam das NineAir Magazin gelesen...

Wer als erster den Namen des gesuchten Herrn postet, bekommt ein Kapuziner Weizen von mir in Bayreuth.