Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayreuth- geht da was?

Begonnen von Quarter, Mittwoch, 21 November 2007, 09:29:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag, 22 November 2007, 19:50:45
Jetzt werde ich schon von wildfremden Leuten angerufen, die wissen wollen ob es genügend Karten in Bayreuth gibt... ich denke auch dass wir zwischen 120 und 150 werden. Viele kennt man ja gar nicht, die auch fahren.
In die Halle passen 4.000 Leute rein, die sollen sich mal nicht in die Hose machen  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tomwebb

Letztes Jahr waren auch so viele da, die man nicht aus dem Forum kennt. Einige von den Leuten, die mit Gecko gesprochen haben, waren vielleicht noch nicht in der Ofra. Ich finde es aber toll, wenn man sich gerade jetzt für eine Auswärtsfahrt begeistern kann und hoffe auch, dass so viele wie möglich von uns da sind.

piTTi

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 22 November 2007, 19:58:29
Zitat von: tomwebb am Donnerstag, 22 November 2007, 18:30:28
Hier jetzt der 2.Versuch ein Freibier in Bayreuth zu gewinnen (wahlweise Weizen oder Pils)

Das Rätsel:
Nenne die Nicknames (Benutzernamen) von 2 Fans auf dem Bild, die regelmäßig hier im Forum zu Gast sind. Um das ganze etwas spannender und fairer zu machen, darf die Lösung erst ab 20:00 Uhr gepostet werden. Wer dann als erster postet gewinnt. Forum-Admins dürfen leider nicht mitmachen, da sie die Sache manipulieren könnten. Sorry ;)

Es sollten wirklich nur Leute mitmachen, die auch sicher mit nach Bayreuth fahren. Der Gewinn ist nicht übertragbar und wird auch nicht in bar ausgezahlt.

Fighter und stephano ... wahlweise noch Jerry

Zu früh!?  ;D

Iak

ICh habe auch Fighter und Jerry und bin nicht zu früh, habe nur zu viel Macht  :sagja: :motz:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Quarter

Zitat von: tomwebb am Donnerstag, 22 November 2007, 19:59:01
Letztes Jahr waren auch so viele da, die man nicht aus dem Forum kennt. Einige von den Leuten, die mit Gecko gesprochen haben, waren vielleicht noch nicht in der Ofra. Ich finde es aber toll, wenn man sich gerade jetzt für eine Auswärtsfahrt begeistern kann und hoffe auch, dass so viele wie möglich von uns da sind.

Chemnitzer Forumsteilnehmer sind also die besten Sponsoren des Bayreuther BB. Na prima, zum Dank klaun die uns ständig unsere Spieler. Das wird teuer- ich trinke Pilsner. ;D
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Jack Frost

Also Samstag wird mein erstes Auswärtsspiel und wenn der 11jährige Ninersfan, der sonst neben mir in der HH sitzt nicht erst 11 wäre, würde er auch mitkommen.  ;D 8)
Ich denke, es wird ein enges Match und hoffe, dass wir diesmal das Glück haben, das gegen Karlruhe fehlte.  ;) ;) ;)
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Iak

Der Hafi ist auch auf dem Bild, ich schlage vor, der Tomwebb bringt einen Kasten zum Bus  :great: :great: :great:

Sonic

Zitat von: tomwebb am Donnerstag, 22 November 2007, 18:30:28
Hier jetzt der 2.Versuch ein Freibier in Bayreuth zu gewinnen (wahlweise Weizen oder Pils)

Das Rätsel:
Nenne die Nicknames (Benutzernamen) von 2 Fans auf dem Bild, die regelmäßig hier im Forum zu Gast sind. Um das ganze etwas spannender und fairer zu machen, darf die Lösung erst ab 20:00 Uhr gepostet werden. Wer dann als erster postet gewinnt. Forum-Admins dürfen leider nicht mitmachen, da sie die Sache manipulieren könnten. Sorry ;)

Es sollten wirklich nur Leute mitmachen, die auch sicher mit nach Bayreuth fahren. Der Gewinn ist nicht übertragbar und wird auch nicht in bar ausgezahlt.

Fighter und stephano ... wahlweise noch Jerry
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

tomwebb

Zitat von: Iak am Donnerstag, 22 November 2007, 20:09:02
Der Hafi ist auch auf dem Bild, ich schlage vor, der Tomwebb bringt einen Kasten zum Bus  :great: :great: :great:

Eigentlich haben wir jetzt ein Problem. Sonic hat 1:30 min zu früh gepostet und Iak ist als Admin nicht stimmberechtigt.

P.S. Ich sehe gerade, dass Sonic seinen Post gelöscht hat und noch einmal geschrieben hat.
Der Sieger ist also Sonic!!!  :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Aber keine Sorge, auch der Peter-Bus wird nicht leer ausgehen (dank mir). Es dürfen sich die freuen, die ein Ticket beim Dr. Pilsener gebucht haben.

Sonic

Zitat von: tomwebb am Donnerstag, 22 November 2007, 20:12:05
Eigentlich haben wir jetzt ein Problem. Sonic hat 1:30 min zu früh gepostet und Iak ist als Admin nicht stimmberechtigt.

Hab' gar nicht zu früh gepostet!  :motz: :motz: :motz:

::)

Miguel

fighterr und stephano....ätsch bätsch  :baeh: :baeh: :baeh:...und aussder dem noch unser webmaster aber ich glaub der hat keinen account
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Sonic

Zitat von: Miguel am Donnerstag, 22 November 2007, 20:13:43
fighterr und stephano....ätsch bätsch  :baeh: :baeh: :baeh:...und aussder dem noch unser webmaster aber ich glaub der hat keinen account

Ätsch Bätsch?

Mein Post ist von 20:11:43, deiner von 20:13:43! War ich wohl eher!  :baeh: :baeh: :baeh:

Miguel

auf das weizen wäre ich sowieso nicht scharf gewesen, trink dann doch lieber preussisch korrekt n pils  8)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

France Beckenpower

du hast doch schmuh gemacht sonic  :nono: :nono:  :lol:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Jerry

Sag mal tomwebb hast du im Lotto gewonnen? ist doch sonst nicht deine Art! ;D da hab ich aber Glück das ich ein Ticket beim Peterle gebucht habe! :D
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!