Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Tisch 899 wird bei mir nicht angezeigt  :noahnung:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

game over für gus!
30$ für ihn...hat er sicher nötig :buck: :lol:

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 19 Juli 2009, 23:42:23

noch 4 pro's dabei!
einer davon aus dtl! :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Boku - Challenge Teil 2

Die meisten werden sich bestimmt an die Boku Challenge (wie mache ich in 20 Tagen aus 100$ mal eben 10.000$) vor einigen Wochen. War natürlich ein easy Ding für ihn... :)

Jetzt dreht Boku Teil 2 und versucht sich an "wie mache ich aus 5$ mal eben 100.000$" ::) . Angefangen hat er wohl mit 0.10$ SnG und normalerweise ist es lächerlich sich damit eine vernünftige Bankroll aufzubauen und man krebst teilweise schon Wochen rum um mal dreistellig, geschweige denn vierstellig zu werden. Nicht so Boku...nach 3 Tagen sieht's wie folgt aus:

also irgendwie ist der Typ einfach nur sick sick sick. Hab gelesen sein ROI liegt wohl momentan um die 40-50%. Ich muss wohl auch mal die 18er und 45er auf Stars antesten...ist schon krass was man da an Winrates mit aggressivem ABC-Poker (geht bei 30-tabling ja nicht anders) erreichen kann.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Walter Frosch 99

Update: heute dürfte Tag 5 der Challenge von 5$ zu 100.000 sein:

ohne Worte ::)

Iak

Wie sieht es eigentlich mit deiner Challenge aus?

Also ich meine natürlich die Joggingrunde  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

naja leider viel viel zu wenig gespielt :-\ . Eine Woche Urlaub gemacht, ansonsten unter der Woche oft zu wenig Zeit, wenn ich nach der Arbeit noch die Sportchallenge durchzieh (da läufts wenigstens...am WE ist erstmal ein Halbmarathon fällig :) ). Also immer mal Abends oder am WE ne Stunde gezockt und da bin ich so ca. seit dem letzten Update 200$ up. Also mit 2k wird es wohl nix...aber wohl wenigstens knapp 4-stellig. Hab aber auch nichtmal halb soviel gespielt wie ich wollte :-\ . Da bewundere ich Boku wie der sich motivieren und stundenlang so grinden kann....aber zahlt sich ja auch aus :)

Walter Frosch 99

Boku ist einfach ne kranke Maschine wie er in gut 10 Tagen aus 5$ das hier macht :

Vor allem schreibt er selbst im Forum, dass er bis jetzt noch nicht so "die großen Volumes" gespielt hat und ab August dann mind. 10.000 180er Turniere im Monat spielen will ;D .

Oh man was ein geiler Skill. Braucht Boku nen großen Plasma-TV werden mal schnell am Nachmittag eine Million SnG gezockt und Abends eingekauft. Oder mal nen Trip ans Ende der Welt...2-3 Tage grinden und los geht's. ::) 

HobbesTheOne 99

der ist echt krass  :o :o :o so einen könnten die niners auch gut als sponsor gebrauchen 8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Habe mir gerade mal bei YouTube angeschaut, wie das so ausschaut, wenn Boku über 50 Tische auf einmal spielt und nicht etwa auf 4 Screens.  :o :o :o Das Video zeigt auch nicht etwa nen Schnelldurchlauf. :buck:

Das ist nicht nur krank, ich glaube, das macht auch krank im Hirn. ;)

Multitabling (51 tables)

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 29 Juli 2009, 13:18:50
Boku ist einfach ne kranke Maschine wie er in gut 10 Tagen aus 5$ das hier macht http://img.wallstreet-online.de/smilies/cry.gif Re: Pokerthread...Re: Pokerthread...Re: Pokerthread...:

http://img268.imageshack.us/img268/2758/displaygraph7141552.png Re: Pokerthread...Re: Pokerthread...Re: Pokerthread...

Vor allem schreibt er selbst im Forum, dass er bis jetzt noch nicht so "die großen Volumes" gespielt hat und ab August dann mind. 10.000 180er Turniere im Monat spielen will ;D .

Oh man was ein geiler Skill. Braucht Boku nen großen Plasma-TV werden mal schnell am Nachmittag eine Million SnG gezockt und Abends eingekauft. Oder mal nen Trip ans Ende der Welt...2-3 Tage grinden und los geht's. ::)

Hat der für seine Challenge nen eigenen Graph bei Sharkscope oder ist das seine gesamte Karriere? 3200+ Spiele in 10 Tagen ist echt superkrank?? ::) :-\
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

das ist nur der Graph für die Challenge, dass muss man allerdings filtern und geht nur wenn man die Bezahlversion von Sharkscope nutzt. Seine ganze Karriere (nur Pokerstars, auf anderen Seiten war er sicher auch aktiv) sieht aus wie im Anhang. Die Anzahl der Turniere ist echt krank, besonders da der das über Wochen durchziehen kann....

Iak

Wie lange dauert so ein Turnier gewöhnlich, wenn man es bis ins Heads-Up schafft?

Walter Frosch 99

Zitat von: Iak am Mittwoch, 29 Juli 2009, 16:00:58
Wie lange dauert so ein Turnier gewöhnlich, wenn man es bis ins Heads-Up schafft?
kann ich nur schätzen, aber so ein 180er vielleicht 1,5-2 Stunden.

France Beckenpower

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 29 Juli 2009, 16:03:17
Zitat von: Iak am Mittwoch, 29 Juli 2009, 16:00:58
kann ich nur schätzen, aber so ein 180er vielleicht 1,5-2 Stunden.

das kommt schon so hin...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 29 Juli 2009, 15:45:29
das ist nur der Graph für die Challenge, dass muss man allerdings filtern und geht nur wenn man die Bezahlversion von Sharkscope nutzt.

Und das tust du wohl? Zufrieden?
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."