Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Und! Noch jemand dabei? Welche Tische? Habe die Anmeldung leider nicht mehr geschafft
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

kuala

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 19 Juli 2009, 21:30:00
Und! Noch jemand dabei? Welche Tische? Habe die Anmeldung leider nicht mehr geschafft

Bin noch dabei. Tisch 1908

Tamer Arik Ultra

nach 1:30h ist die hälfte raus...ich auch gleich! mit AA gegen KQ...naja, flop bringt 2 weitere damen! ;D

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 19 Juli 2009, 21:54:07

game over :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Gerade rein...Noch jemand am Zocken? Mir würde auch der Spielername reichen um zu railen... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

kuala

Immernoch dabei! Tisch 1524 jetzt!

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 19 Juli 2009, 22:12:47

jetzt 3827

Iak

kuala77 heißt der junge Mann ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

ich habe meinen anteil von den 45k schon mal festgemacht, wenn er die kiste gewinnt! :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Naja liegst ja fast im Average, da geht ja noch was...Und jetzt schön agressiv werden... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Iak

Kuala ist wohl gerade auf Toilette oder rauchen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Sonntag, 19 Juli 2009, 22:22:51

wie kommste auf sowas? ???

kuala

Zitat von: Iak am Sonntag, 19 Juli 2009, 22:22:51

neenee, läuft nur grad ne!

Tamer Arik Ultra

gus hansen ist gut dabei! :)
tisch 899

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 19 Juli 2009, 23:06:48

glückwunsch kuala! :lol: :lol: :lol:
platz 7395! :clap: :party:
sagenhafte 15$ gewonnen! :buck:

BBallfreak

Zitat von: KuschelSmash am Sonntag, 19 Juli 2009, 22:32:10
tisch 899

Das Chatfenster dort kann man aber auch keinem anbieten... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

kuala

tisch 899

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 19 Juli 2009, 23:06:48

glückwunsch kuala! :lol: :lol: :lol:
platz 7395! :clap: :party:
sagenhafte 15$ gewonnen! :buck:

:lol: :lol: :lol:

Danke!! Naja, am Anfang hatte ich ab und zu ganz ordentliche Blätter, dann flachte es mit Baby-Ässern zirmlich ab, um die letzten gefühlten 50 Hände nur Luschen zu haben.  :-\

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 19 Juli 2009, 23:08:22
tisch 899

Das Chatfenster dort kann man aber auch keinem anbieten... ::)

das war schon vorher klar... :lol: :lol: :lol:
echt grausam!