Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

nö...gibt ja genug Threads in diversen Pokerforen die immer die aktuellen Grpahen posten ;) . Ansonsten ist Sharkscope aber sicher sein Geld wert...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Red Devil

ist jemand bei titan vertreten?
kann dieser jemand was zum titancalculator berichten?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hoyzer

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 29 Juli 2009, 17:10:21
ist jemand bei titan vertreten?
kann dieser jemand was zum titancalculator berichten?

Nö!  ;D

Bin bei Manison, die auf den gleichen Server zugreifen und somit auch auf die gleichen Turnier (ipoker-Plattform halt), aber das bringt dir ja nix...

Was soll denn der titancalculator sein?

@Boku-Challenge: Keine Ahnung wie der das macht, aber bei Stars hab ich auch mal die Turbos ne Zeit lang versucht (glaube so nach seiner letzten Challenge  :buck: ), aber das war eher -EV...Da i bei Stars ja eh immer weggeluckt werde...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hoyzer

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 29 Juli 2009, 22:56:39
Titan-Calculator

Na wenn du gut bist kannste das im Kopf... :buck:

Kann sicherlich hilfreich sein, aber sieht mir nach einer Menge Zahlen aus...Wenn du da durchsteigst, was dir wo angezeigt wird bringt dir das schon was, aber wenn du dann dich damit bissl beschäftig hast kannst ihn auch wieder runterhauen, denn dann kannst du dir das selber berechnen... :)

Hoyzer

Damit der Thread net so anstaubt...

Nachdem es bei den FTOP´s net so recht laufen wollte war es heute ein recht erfolgreicher Sonntag auf FT: 49. im Brawl für 902 $, dazu noch 4 KO Bountys für jeweils 40 $...Jedesmal wenn ich nen Move gemacht habe, bekam ich ein Re-raise um die Ohren gehauen...In entscheidener Hand Raise von mp, ich push allin mit AK am Button (M von 7) und der BB wacht mit QQ auf...Typisches Setup eben...

Dazu noch 2 Satellitestickets fürs 750k im Wert von jeweils 216 $ gewonnen...Können die nächsten Turniere kommen... 8)

Ref

der ref gewinnt ein freies queensland venue (ca. 35 leute) und gutscheine im wert von 90 dollar - am arbeitsplatz. ;D  aber welt, hab das zweite mal gespielt und gewonnen.
nur fische, dunkelstes poker, aber blinderhoehung wie beim matscher in der mensa. :sagja: also ziemliches gambling. aber was solls. ist 2 mal die woche, dazu in anderen clubs/hotels noch an anderen tagen. ich weiss jetzt was ich an meinen freien abenden mache. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Hoyzer

Zitat von: Ref am Montag, 24 August 2009, 04:52:17
der ref gewinnt ein freies queensland venue (ca. 35 leute) und gutscheine im wert von 90 dollar - am arbeitsplatz. ;D  aber welt, hab das zweite mal gespielt und gewonnen.
nur fische, dunkelstes poker, aber blinderhoehung wie beim matscher in der mensa. :sagja: also ziemliches gambling. aber was solls. ist 2 mal die woche, dazu in anderen clubs/hotels noch an anderen tagen. ich weiss jetzt was ich an meinen freien abenden mache. 8)

Na wenn du das schon schreibst dann muss es ja das Paradies dort sein... :buck: ;D

Ref

wenn hier unsere freitagsrunde mitspielen wuerde, dann waeren sicher mindestens 6 von 8 am final table, jedesmal! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Hoyzer

Und das nächste Major gut gelaufen... 8) Und dann wieder obv. mit KK<AA verloren

Und bei FT wieder den Brawl gespielt...Lief gut, 3 Bountys kassiert und dann aber folgende Hand:
Min raise von mp1 - ich 3-bet mit KKs in SB, er callt (hatten beide etwa gleichen Stack mit 20k bei Blinds von 120/240)
flop 3s56s - ich cb, er re-raist und ich geh allin und zeigt 8Ts (selber mit K als out für den flush)
turn is ne blank, river bringt ihn den flush... :-\

Aber ich will mich mal nicht beschweren... :buck:

Hoyzer

Final Table von der EPT in Barcelona...

http://www.pokerstars.tv/editorial/live_de.html

Und dreimal dürfte ihr raten wer Co-Kommentator derzeit ist...Richtig der Hr. Gork... ;) Kann er mal zeigen was er beim Uniradio gelernt hat... :buck:

CrazyEye

mmmh ich hätte grad mal eine theoretische Frage, die grade durch die Pokerübertragung auf DSF mir und meinen Kumpel aufgekommen ist.

Wie steht man mit KK preflop da, wenn 2 gegenspieler AA haben. Die Asse können sich ja kaum noch verbessern, und haben nur durch den flush chanchen auf den gesamten pot, und spielen daher eher um den 1,5 fachen einsatz während die Könige 3* ausgezahlt werden aber entweder King nummer 3 oder eine Straße brauchen um zu gewinnen.

Wie beschissen sind da die Odds, wenn beide vorherigen Spieler all in gegangen sind(bei gleichen stack größen)?(ich weiß es gibt kaum ein preflopall in sofort aber du wirst eh kaum rausgehen bei kleineren races)
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Walter Frosch 99

Zitat von: CrazyEye am Mittwoch, 23 September 2009, 17:17:21
mmmh ich hätte grad mal eine theoretische Frage, die grade durch die Pokerübertragung auf DSF mir und meinen Kumpel aufgekommen ist.

Wie steht man mit KK preflop da, wenn 2 gegenspieler AA haben. Die Asse können sich ja kaum noch verbessern, und haben nur durch den flush chanchen auf den gesamten pot, und spielen daher eher um den 1,5 fachen einsatz während die Könige 3* ausgezahlt werden aber entweder King nummer 3 oder eine Straße brauchen um zu gewinnen.

Wie beschissen sind da die Odds, wenn beide vorherigen Spieler all in gegangen sind(bei gleichen stack größen)?(ich weiß es gibt kaum ein preflopall in sofort aber du wirst eh kaum rausgehen bei kleineren races)

wieso kaum? In aller Regel wird bei einer AA AA KK Kombination das ganze Geld vorm Flop in der Mitte landen, es sei denn derjenige mit KK weiß das die beiden anderen ultratight sind und mit nichts schlechterem als AA & KK Preflop All In gehen.

Tatsächlich haben hier aber die Könige die größte "Gewinnchance" von 20%, während die Asse nur jeweils 2% haben. Allerdings haben die Asse eine 76%-Chance auf einen Split-Pot, während das für die Kings fast ausgeschlossen ist (0,5%).
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 24 September 2009, 07:33:05
Zitat von: CrazyEye am Mittwoch, 23 September 2009, 17:17:21

wieso kaum? In aller Regel wird bei einer AA AA KK Kombination das ganze Geld vorm Flop in der Mitte landen, es sei denn derjenige mit KK weiß das die beiden anderen ultratight sind und mit nichts schlechterem als AA & KK Preflop All In gehen.

Tatsächlich haben hier aber die Könige die größte "Gewinnchance" von 20%, während die Asse nur jeweils 2% haben. Allerdings haben die Asse eine 76%-Chance auf einen Split-Pot, während das für die Kings fast ausgeschlossen ist (0,5%).
wie kommst du auf 20 % steffen? ich lande irgendwie nur bei 18 %. oder rechne ich einfach falsch?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

CrazyEye

TPBB - Greatest Laydown In Poker History (at WSOP 2008 Main Event)

der konnte sie nieder legen ;)

bei 20 siegchanche sind die Odds zwar mies aber etwas besser als erwartet.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?