Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hagen (11.11.2007, 17.00 Uhr)

Begonnen von Sonic, Samstag, 20 Oktober 2007, 09:22:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Falsch - 4 Raucher - ich paffe für zwei. 8) 8) 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

DIversity

Ich meinte eher "Männerausdünstungen" ... angelaufene Scheiben schon auf dem Weg zur Autobahn, eher Pumakäfig als Wasch(bär)salon ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

patte

Zitat von: DIversity am Samstag, 27 Oktober 2007, 20:42:45
Ich meinte eher "Männerausdünstungen" ... angelaufene Scheiben schon auf dem Weg zur Autobahn, eher Pumakäfig als Wasch(bär)salon ...

Ja ja - wer mit in Bremen war, weiß was du meinst. Erinnere mich nur noch mit Grauen an die Familie Schneider-Kreuz und den Wettkönig! :sagja: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: patte am Samstag, 27 Oktober 2007, 20:50:00
Zitat von: DIversity am Samstag, 27 Oktober 2007, 20:42:45

Ja ja - wer mit in Bremen war, weiß was du meinst. Erinnere mich nur noch mit Grauen an die Familie Schneider-Kreuz und den Wettkönig! :sagja: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

:motz: :motz: :motz:
wie oft wir da das fenster öffnen mussten...abc-alarm ist wohl der richtige ausdruck und der war da rund um die uhr!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

vitaminbonbon

Bitte versucht mal zu klären, wie viele Chemnitzer nach Hagen fahren möchten.
Es gibt da ja vsl. ein Kartenproblem, da die "Ische" ja regelmäßig ausverkauft ist.
Wir möchten gern in Hagen Karten für die Chemnitzer reservieren lassen....brauchen aber ne halbwegs verlässliche Zahl...
Bislang, wenn ich hier richtig gelesen habe,sind es wohl 11......
Aber das werden doch sicherlich noch ein wenig mehr.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

Also anmelden hier   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: ,zeigen wir denen mal was Stimmung ist ,wehe wir bekommen keine 50 Leute nach Hagen,lasst uns wenigstens unter den Fans die Nr.1 sein/bleiben  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: !

Hagen und MBC sind die Mußfahrten  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

der Aysche

ich frag mal so, wie kommt man denn da hin??und wieviel würde es denn kosten??circa, so im Durchschnitt
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BETMASTER

Zitat von: der Aysche am Montag, 29 Oktober 2007, 14:29:58
ich frag mal so, wie kommt man denn da hin??und wieviel würde es denn kosten??circa, so im Durchschnitt

z.Zt. sind 3 Kleinbusse geplant(mir aber zu wenig  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:),nach Hagen und zurück sind es 1000km,also rund 100 Liter Diesel(beim Peter 80 Liter  ;D ),den Rest kannst du jetzt selbst ausrechen  ;)

Iak

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 29 Oktober 2007, 14:02:50
Bitte versucht mal zu klären, wie viele Chemnitzer nach Hagen fahren möchten.
Es gibt da ja vsl. ein Kartenproblem, da die "Ische" ja regelmäßig ausverkauft ist.
Wir möchten gern in Hagen Karten für die Chemnitzer reservieren lassen....brauchen aber ne halbwegs verlässliche Zahl...
Bislang, wenn ich hier richtig gelesen habe,sind es wohl 11......
Aber das werden doch sicherlich noch ein wenig mehr.

Was wäre so schlimm, wenn ihr 50 Plätze freihaltet und dann nur 25 Mann kämen. Da gehen die Karten halt wieder in den freien Verkauf. Zu uns wird sich eh keiner setzen wollen. Vor allem da 50% der Auswärtsfans eh 2 Plätze brauchen und stehen. Da sehe ich riesige Probleme, wenn die noch normale Fans mit in den Block setzen.

Anbei mal ein Bild des Gästeblocks:

Quelle
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

So wie mir bekannt ist, sind bis heute 10 Mann fix. Dazu kommt dann sicherlich noch das Peter-Mobil + weiterer Privatfahrer - wobei ich aber nicht weiß, wie viele sich beim Peter bis dato schon angemeldet haben.

@ Iak: Wir vereinnahmen doch die Stehplätze (oberes Tribünenende)! Außerdem fahren wir ja nicht nach Bayreuth, wo nur 800 Zuschauer in eine 4000-Mann-Halle kommen und somit jeder freie Platzwahl hat ::). Nehme mal an, dass es in Hagen schön kuschlig eng wird  ;D ...
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Die Privatfahrer bloß Petermobil sollten sich aber langsam mal zu erkennen geben,sonst stehen sie dann vielleicht draußen  ;)

Sonic

@ vb:

Bis wann brauchst du denn konkrete Zahlen? Aber wie schon geschrieben: zehn Personen (Betti, BBFreak, Ref, Schneider, Hagen K., Sonic, BigAl, TheS, Iak, Patte) sind save.

Iak

Zitat von: Sonic am Montag, 29 Oktober 2007, 15:14:06
@ Iak: Wir vereinnahmen doch die Stehplätze (oberes Tribünenende)! Außerdem fahren wir ja nicht nach Bayreuth, wo nur 800 Zuschauer in eine 4000-Mann-Halle kommen und somit jeder freie Platzwahl hat ::). Nehme mal an, dass es in Hagen schön kuschlig eng wird  ;D ...

Wenn man dem Link folgt, dann ist der komplette Block als Gästeblock ausgewiesen. Wie das in der Realität aussieht, weiß ich nicht. Auf dem Bild sind 7 15er Reihen. Es wäre also Platz für 105 Nasen plus ein paar auf den Stehplätzen. Also gebt euch einen Ruck. 1000km am Sonntag machen einfach nur Spaß  :buck: :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

Das sind dann ungefähr noch mal 60 Stehplätze, da ja bis zu 10% des Kartenkontingents an die Gäste gehen - das sind in Hagen genau 169 Tickets. Denke aber nicht, dass wir das komplette Kontingent ausschöpfen werden.  ::)

Und einfach mal mehr als die benötigten Karten zurücklegen zu lassen, ist sicherlich riskant. Zumal ich sowieso die Variante mit einem Vorverkauf zum Spiel gegen Lich bevorzugen würde. Was ist z.B. wenn Hagen die Karten für die Auswärtsfans zurücklegt und diese bis 30 min vpr Spielbeginn abgeholt werden müssen - dann steht man im Stau (so wie wir auf dem Weg nach Herne-West), kommt gerade so zum Spielbeginn zur Halle und schaut dann dumm aus der Wäsche, weil die Karten mittlerweile in den freien Verkauf gegangen sind. Nicht, dass wir dann dort mal kurz rotieren müssen ;D. Wie gesagt, mir wäre es lieber mit Eintrittskarte im Gepäck die Reise in Richtung Hagen anzutreten.