Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hagen (11.11.2007, 17.00 Uhr)

Begonnen von Sonic, Samstag, 20 Oktober 2007, 09:22:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Ich  :kotz: schon mal in weiser Voraussicht... :buck:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Montag, 29 Oktober 2007, 23:05:02
Die Autos sind kein Problem,brauchst bloß für jedes rote Latten  ;D

Na zur Not können wir doch mit so nem Büdchen fahren...immerhin fünf Mann mehr, die mit könnten? Würde mich sogar als Fahrer anbieten...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Zitat von: BBallfreak am Montag, 29 Oktober 2007, 23:25:58

Na zur Not können wir doch mit so nem Büdchen fahren...immerhin fünf Mann mehr, die mit könnten? Würde mich sogar als Fahrer anbieten...

Nimm aber 2 Liter Öl mit. Könnte sein, dass der Motor sonst austrocknet. Das soll es schon gegeben haben  :o

;D ;D :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Wären + den 3 Kleinbussen nochmal 5 Mann mehr  ;) Kein Problem ...
Zitat von: Iak am Montag, 29 Oktober 2007, 23:31:36

Nimm aber 2 Liter Öl mit. Könnte sein, dass der Motor sonst austrocknet. Das soll es schon gegeben haben  :o

;D ;D :buck: :buck:

Da hatten wir echt Schwein,der Motorschaden war nicht mehr weit weg,100 Km mehr und ich hätte den Motorblock auf meinen Knien gehabt!
Wo war das denn gleich???

Iak

Auf dem Weg nach Rastatt. Das "gute" Stück hat für den Hin- und Rückweg je eine Flasche Öl geschluckt. Ich wette das wurde dem Käufer verheimlicht   :-X

;D ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Zitat von: Iak am Montag, 29 Oktober 2007, 23:46:59
Auf dem Weg nach Rastatt. Das "gute" Stück hat für den Hin- und Rückweg je eine Flasche Öl geschluckt. Ich wette das wurde dem Käufer verheimlicht   :-X

;D ;D

Es gibt auch noch ehrliche Autohändler  :buck: :buck: :buck:

patte

Ich würde mich auch als Fahrer anbieten, wenn so mehr Fahrzeuge rollen und dementsprechend mehr Chemnitzer Vandalen mitkommen können - nur meine klapprige Kiste geht halt nicht - da bin ich auch jedesmal froh wenn ich ohne Motorschaden irgendwo ankomme. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

patte

Ach so :o - na hoffentlich für den OHNE Navi. ;) :suspect: :-X :nono: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Dann werde ich aber ein Navi mitbringen, falls ich beim Patte mitfahre  :nono:

:-*

der Aysche

Zitat von: Iak am Montag, 29 Oktober 2007, 22:10:42
Zitat von: piTTi am Montag, 29 Oktober 2007, 21:50:03
http://werthmedia.de/spielbericht.php?id=10 Die Aussage vom "Speedy" (Junkie ???) finde ich ja mal nur zum :sagja: :motz: ;D

Leider ist es nicht wirklich unwahrscheinlich...
:'(

Hm schöner Bericht. Ich glaube wir sollten uns einen Teil im Video zum nächsten Heimspiel sichern. Vielleicht erinnern sich manche an die Aktionen in Lautern oder Bayreuth. Lässt sich sowas organisieren???

ist schon was geplant??
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BBallfreak

Jede Menge!!! :-X :-X :o :o 8)

Ich erinnere an das Rundschreiben vom CFC... ::) ;D ;D (nur Spass!!!)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

gibt dann doch sicher ne Rundmail oder??

BBallfreak

Na klar...erst mal die Utensilien besorgen.... ;)

der Aysche

na dann mal schauen  8)

edit: hab mir grad das Video reingezogen, ist schon ziemliches... ...naja...Stinopublikum dort, irgendwie unsympathisch, da muss zumindest bei uns was gehen  :sagja:

Sonic

Noch mal was zu den Karten: Benötigen wir Steh- oder Sitzplatzkarten? Sollten die vielleicht in Hagen wissen ... nicht das wir alle für 3€ eine ermäßigte Stehplatzkarte wollten und dort dann die 8,50€-Sitzplatztickets für uns reserviert sind. Ich favorisiere natürlich die Stehplatzvariante - und das nicht des Geldes wegen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.