Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hagen (11.11.2007, 17.00 Uhr)

Begonnen von Sonic, Samstag, 20 Oktober 2007, 09:22:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Auch wenn bis zu unserem Auftritt in der alterwürdigen Ischelandhalle noch ein paar Schneeflocken fallen werden, sollten wir uns aus Fansicht trotzdem schon mal ein paar Gedanken über dieses Spiel machen. Zum einen müsst ihr Knalltitten ;D euch mal hinterfragen, ob ihr mitfahren wollt. Zum anderen sollten wir uns dann Gedanken machen, wie wir in den (ehemals ::)) goldenen Westen kommen. Besonders ersteres wird wohl wichtig werden, da es passieren kann, dass man an der Hagener Halle ankommt (ohne Karten aus dem Vorverkauf) und folgendes Schild liest: AUSVERKAUFT. Deshalb muss unser Präsidium schon im Vorraus Karten ordern, die dann in Chemnitz verkauft werden. Also macht euch 'nen Kopp, ob ihr (mit)fahren wollt.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

Ich bin dabei. Außer mir fällt ein Bein oder der Kopf ab. ::)
Am besten werden wohl 9er Busse sein, da man auch fast 500km fährt und irgendwann wieder zu Hause ankommen möchte...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

patte

Bin auch dabei --> Nr. 4
Mit frühzeitigen Anmeldungen kann ich auch eher mal nen "günstigen" Kleinbus auftreiben. ;)

Die Ische muss gerockt werden!!! :sagja: :sagja: :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

NR. SEX

Pflichtveranstaltung in einer der wenigen Pro A Hallen wo richtig Stimmung ist,neben dem MBC Pflichttermin auswärts  ;)

Hoffe das wir 50 Mann werden,also loooooooooooooooooooooooos  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

lapp-ron james

würde ja sagen ich bin nummer 7, hab aber selbst spiel - kann also nich mit  :-\

Schirmi

Mit der richtigen Werbung ist doch vielleicht auch ein Bus für 30 Mann oder so möglich?
Oder irre ich?
Will schon gern mit...ma schaun kann aber noch keine feste Zusage machen!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

peter

Zitat von: ron am Sonntag, 21 Oktober 2007, 11:37:01
würde ja sagen ich bin nummer 7, hab aber selbst spiel - kann also nich mit  :-\

was is das für ein spiel  ??? ringelpiez mit anfassen  ;D ???

lapp-ron james

Zitat von: peter am Sonntag, 21 Oktober 2007, 11:49:13

sowas ähnliches mit nem basketball...  :lol: :lol:

peter

Zitat von: ron am Sonntag, 21 Oktober 2007, 11:59:42

ah, dachte wegen deiner körperfülle erst an synchronschwimmen  :lol: :lol: :lol:

lapp-ron james

Zitat von: peter am Sonntag, 21 Oktober 2007, 12:06:57
Zitat von: ron am Sonntag, 21 Oktober 2007, 11:59:42

ah, dachte wegen deiner körperfülle erst an synchronschwimmen  :lol: :lol: :lol:

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: ;D

Aalejandro

feste Nummer Sieben! :great:

und diesmal würd ich auch gern mal beim Patte oder so mitfahrn, wos bissl schneller geht heimwärts...@Peter: is ne böse gemeint, bei dir isses auch immer schön, aber ich will auch mal dieses Berauschende Gefühl von Geschwindigkeit beim Patte genießen... 8) :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Zitat von: BigAl am Sonntag, 21 Oktober 2007, 13:44:47
feste Nummer Sieben! :great:

und diesmal würd ich auch gern mal beim Patte oder so mitfahrn, wos bissl schneller geht heimwärts...@Peter: is ne böse gemeint, bei dir isses auch immer schön, aber ich will auch mal dieses Berauschende Gefühl von Geschwindigkeit beim Patte genießen... 8) :buck:

Bei der Rückfahrt aus Kirchheim hast du geningelt, als es mal bissl schneller als 140 wurde.  ::)
Beim Patte musst du vor der Fahrt eine gute Lebensversicherung abschließen, damit deine Angehörigen etwas davon haben ;)

Edit: Würde, falls Bedarf ist, auch als Fahrer einspringen. Ich kann die Ninersspiele auch nüchtern ertragen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

kein problem herr al  ;D
aber wegen der halben stunde die du eher in chemnitz bist  :sagja:
naja, auf dem highway seid ihr schon schneller. aber wie mann hört, wird sich da auf dem heimweg des öfteren mal verfahren  :lol: