Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

CFC-Aufruf an die Fans

Begonnen von vitaminbonbon, Donnerstag, 25 Oktober 2007, 08:45:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Für Euch zur Information...gibt ja viele Doppel-Anhänger:

Hallo an alle Fans der Himmelblauen,

unsere Oberliga-Mannschaft richtet sich mit einem Aufruf an Euch, den
Ihr im Anhang findet.

Ich würde euch bitten, dieses Schreiben an Eure Fanclubmitglieder oder
Bekannte aus dem CFC-Umkreis weiterzuleiten und ggf. auf euren Websites
zu veröffentlichen.

Reaktionen auf das Statement der Mannschaft sind durchaus willkommen.

Mit herzlichen himmelblauen Grüßen

Eure Peggy
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BBallfreak

Richtig so...wenn wir, ob der Brandschutz-Richtlinien in den Hallen keine Rauchbomben zünden dürfen, sollen das die Fussies auch nicht!! :-X :-X :suspect: ;)

Nee - mal im Ernst!! Ein sinnvoller Aufruf...!! :great: :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Kavkalash

Oh man, langsam übertreiben die es aber...

Von einem Knaller beim Elfmeter in der Konzentration gestört. :D
Sonst ist wohl jeder Zuschauer muxmäuschenstill bei einem Elfmeter? Sind wir denn beim Snooker?

Aber verstehen kann ich den CFC schon, denn die können ja nichts dafür, dass hier in Deutschland so empfindlich auf Feuerwerkskörper reagiert.

Ist jedenfalls meine persönliche Meinung.

BETMASTER

Pro Rauchbomben und Bengalos ,sieht einfach geilo aus :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Contra Knaller und Raketen (kann und ist schon viel passiert durch solche Idioten und hat beim Fussi nichts zu suchen)  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Hendrik

Naja, ich hab Rauchbomben oft genug erlebt. Zu oft. Meines Erachtes hat sowas auf dem Fussballplatz (und daneben) nix verloren.

Denn: wenn Rauchbomben beim Fussball ok sind... Warum fackelt man die nicht auch mal irgendwo in der Fußgängerzone in Röhrsdorf ab? Und sagt mir jetzt keiner, dass sowas zum Fussball dazu gehört. Tuts nämlich nicht.

Maerchenprinz

Ich bin für Rauchbomben und Bengalos beim Fussi. Allerdings sollte es kontrolliert ablaufen! Es ist nämlich nicht gerade angenehm, wenn einem diese Funken ins Genick fallen!!!

Schaut mal nach Frankreich, was da in den Stadien los ist. Da brennt das ganze Stadion! Das ist absolut geil. Und da kräht kein Hahn!!!!!!!!

Walter Frosch 99

Knaller und besonders Raketen sind scheiße...das hat auch im Stadion schon Leben gekostet. Bengalos und Rauch in "verantwortungsvollen" Händen finde ich persönlich ok. Gerade bei den Rauchbomben ist es auch entscheident was darin "verbastelt" ist. Wenn die Rauchbomben den halben Fanblock zu Tränen und Brechreiz zwingt, dann muß das gar nicht sein....zumal es ja auch den ein oder anderen Asthmatiker gibt. Gibt aber auch relativ verträgliches Zeug, wo ich keine Probleme sehe....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

@Steffen Als alter Hoolkumpan verstehst du mich,du MASCHINE  :sagja: :sagja: :sagja:

der Aysche

Also Raketen und Knaller sind gerade bei den emotionen die bei sportlichen Versanstaltungen nunmal auftreten schon Waffen. Bengalos und Rauchbomben ja, aber nur kontrolliert, damit auch ne gute Choreo gestartet werden kann. Wenn aber ne Rauchbombe sinnlos im Block gezündet wird sieht das auch nicht dufte aus.
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors