Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SCHALKE - NINERS

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 11 Oktober 2007, 07:44:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: patte am Freitag, 12 Oktober 2007, 16:28:46
Schalke gewinnt in Heidelberg und Langen, verliert gegen Nördlingen auch erst im letzten Viertel und hat morgen Heimvorteil - da kann ich leider nur auf eine Chemnitzer Niederlage tippen:
85:72 für die Gelsenkirchener vor immerhin 580 Zuschauern
Wir brauchen leider noch ein Weilchen, um wieder siegfähig zu werden. :-\

Hauptsache wir werden´s....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

In schlechten Zeiten sind Optimismus und Hoffnung deine besten Freunde - also POSITIV denken! ;) 8) :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

fairerSportler

bin auch eher skeptisch.... tippe auf ne knappe niederlage..... aber hoffentlich irre ich mich.... ;)

RF81

Kurz und schmerzlos... Leider eine Niederlage mit -9... :-\

lapp-ron james

nix da! wir gewinnen mit 4! 72-68

99-fan

Wir gewinnen mit 3!
Daryl macht 18 Punkte
Raffi macht 23 Punkte und is der Matchwinner!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

PapaGecko

So, die Jungs sind jetzt bestochen, für lecker Muffins werden sie garantiert ALLES geben. Andi hat am meistem Appetit, drum trifft er den Siegdreier mit Brett zum 73:72.
Here to stay!

piTTi

Hmm denke eher an ne Niederlage. Obwohl ein Sieg meiner Meinung nach im Bereich des Möglichen liegt. Atze hat sich ja auch gestern Abend im Drive-In noch Mut angefuttert. Hoffentlich ist er aber danach schnell schlafen gegangen. War schon sehr spät. :nono: ;D Soll ja schließlich heute mal wieder ein paar Dreier einstreuen.

der Aysche

da ich nicht enttäuscht werden will und ich auch noch nicht glaube das die Mannschaft soweit ist gehe ich von einer -9 Niederlage aus. Hauptsache die Herren verkaufen sich gut und zeigen das noch "potential nach oben" vorhanden ist und man ihnen bloß "ein bisschen Zeit" geben muss. Sollte aber doch ein Sieg rauskommen würde jetzt ne Ningeln  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

Kugel und ich sind uns einig - wir gewinnen knapp und mit Krampf mit einem Vorsprung 74:73. Defence teilweise noch erschreckend, Offence-Systeme kaum zu erkennen, Freiwurfquote unterirdisch, 3er-Quote bei 23% und Reboundduell mit 7 verloren. Aber hauptsache gewonnen... ;D

Alley-Oop

Zitat von: TheS am Samstag, 13 Oktober 2007, 17:11:42
Kugel und ich sind uns einig - wir gewinnen knapp und mit Krampf mit einem Vorsprung 74:73. Defence teilweise noch erschreckend, Offence-Systeme kaum zu erkennen, Freiwurfquote unterirdisch, 3er-Quote bei 23% und Reboundduell mit 7 verloren. Aber hauptsache gewonnen... ;D

Oh Gott, wie schlecht soll denn da Schalke sein  :o :o :o  :buck: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Theees99

Naja, schau dir mal die letzten Scoutings an, da wirst'e einiges von dem wiederfinden...

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Denke wir verkacken das erste Viertel , gewinnen alle anderen zwar knapp, werden am Ende aber mit 83:74 verlieren.  :'(