Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SCHALKE - NINERS

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 11 Oktober 2007, 07:44:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nate the great

Ref

weltklasse! :clap: :clap: :clap:

zitat:
Hier meine Tipps zum 4.Spieltag!Weitere Tipps und Meinungen sind gern erwünscht!

... aus dem neuesten thread. darunter was-weiß-ich 10 threads ohne eine einzige antwort. das nennt man dann wohl optimismus... :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

T.I.

Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Iak

Die haben aber ein paar echte Ultras dort  :o :o

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

Zitat von: Ref am Donnerstag, 11 Oktober 2007, 19:54:20
weltklasse! :clap: :clap: :clap:

zitat:
Hier meine Tipps zum 4.Spieltag!Weitere Tipps und Meinungen sind gern erwünscht!

... aus dem neuesten thread. darunter was-weiß-ich 10 threads ohne eine einzige antwort. das nennt man dann wohl optimismus... :lol: :lol: :lol:

na das wär doch was für dich ref, da kannst du dich nach herzenslust auslassen  :lol: und der dortige sehr aktive user würde sich sicherlich freuen  :lol:
Zitat von: Iak am Donnerstag, 11 Oktober 2007, 20:41:42

Die haben aber ein paar echte Ultras dort  :o :o

sehen ziemlich agressiv aus die kunden  ;D

Freakster

Datt is doch sicherlich ein Bild von den Fussies  ;D

Aalejandro

aber das sind wieder mal ein paar Hanseln, die ein Megafon nötig haben ::) ...also alles Fichtner... :sagja: 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Walter Frosch 99

Zitat von: BigAl am Freitag, 12 Oktober 2007, 09:34:48
aber das sind wieder mal ein paar Hanseln, die ein Megafon nötig haben ::) ...also alles Fichtner... :sagja: 8)

der mit dem Megaphon ist bestimmt der Schalker Sonic...frappierende Ähnlichkeit  :o :o ;D. Und der rechts dahinter ist bestimmt der Schalker Betmaster  :lol: :lol: ;D

und ganz böse...schaut mal auf die Armhaltung (steifer Arm) der ganzen Gruppe dahinter  :o :o. Ist ja wirklich wie bei uns  :nono:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalejandro

Zitat von: Steffen am Freitag, 12 Oktober 2007, 09:49:34
der mit dem Megaphon ist bestimmt der Schalker Sonic...frappierende Ähnlichkeit  :o :o ;D

und ganz böse...schaut mal auf die Armhaltung (steifer Arm) der ganzen Gruppe dahinter  :o :o. Ist ja wirklich wie bei uns  :nono:

zum ersten Abschnitt: seit wann is denn der Sonic 15?! ::)  ;)

zum 2. Abschnitt: das hatte ich mir allerdings auch schon gedacht... :o ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Flitzekacke

Zitat von: nate the great am Donnerstag, 11 Oktober 2007, 19:41:40
hat von euch jemand schon ma das schalke-forum angeschaut...ich glaub da schreibt nur einer  :lol: :lol: :lol:

Woher nimmt der sich auch noch das Recht, sich als Schalker "Meister" zu nennen? ;D ;D
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Freakster

Zitat von: Flitzekacke am Freitag, 12 Oktober 2007, 10:27:15
Zitat von: nate the great am Donnerstag, 11 Oktober 2007, 19:41:40
hat von euch jemand schon ma das schalke-forum angeschaut...ich glaub da schreibt nur einer  :lol: :lol: :lol:

Woher nimmt der sich auch noch das Recht, sich als Schalker "Meister" zu nennen? ;D ;D

Vielleicht passte "VIZE" nicht mehr davor  ;D der aber in dem Forum kann man kein "Z" benutzen und ein "VIE(H)"MEISTER würde nun nicht so toll aussehen  :lol:

tomwebb

Das Schalke Forum ist echt klasse. In der Sommerpause gabs da glaub ich 2 Einträge und die kamen vom Forum-Admin. Aber auch so scheint da außer Fußball nicht viel zu laufen.

Ich persönlich habe diesmal kein schlechtes Gefühl. Meine letzten Tipps ware recht pessimistisch aber diesmal sollte es mal mit nem Sieg klappen. Der letze Auswärtssieg ist datiert mit dem 20. Januar 2007, ist echt lange her. Es wird für unsere gestressten Auswärtsfahrer wirklich mal wieder Zeit einen Erfolg aus ner fremden Halle mitzunehmen.

Mit der kleinen 400 Mann Kulisse in Gelsenkirchen sollte es keine Probleme geben. Wenn überhaupt 400 Leute kommen, ich denke die meisten schauen 20:15 Uhr Sportschau live mit dem Euro-Quali-Spiel gegen Irland.

BBallfreak

Zitat von: tomwebb am Freitag, 12 Oktober 2007, 12:38:34
Das Schalke Forum ist echt klasse. In der Sommerpause gabs da glaub ich 2 Einträge und die kamen vom Forum-Admin. Aber auch so scheint da außer Fußball nicht viel zu laufen.

Ich persönlich habe diesmal kein schlechtes Gefühl. Meine letzten Tipps ware recht pessimistisch aber diesmal sollte es mal mit nem Sieg klappen. Der letze Auswärtssieg ist datiert mit dem 20. Januar 2007, ist echt lange her. Es wird für unsere gestressten Auswärtsfahrer wirklich mal wieder Zeit einen Erfolg aus ner fremden Halle mitzunehmen.

Mit der kleinen 400 Mann Kulisse in Gelsenkirchen sollte es keine Probleme geben. Wenn überhaupt 400 Leute kommen, ich denke die meisten schauen 20:15 Uhr Sportschau live mit dem Euro-Quali-Spiel gegen Irland.

Ach du Scheisse!! Ist das jetzt am Samstag?? Ich glaube ich werde doch nicht mitfahren... ::) ::) ::)

;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 12 Oktober 2007, 12:49:08
Zitat von: tomwebb am Freitag, 12 Oktober 2007, 12:38:34

Ach du Scheisse!! Ist das jetzt am Samstag?? Ich glaube ich werde doch nicht mitfahren... ::) ::) ::)

;D ;D ;D

:sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Schalke gewinnt in Heidelberg und Langen, verliert gegen Nördlingen auch erst im letzten Viertel und hat morgen Heimvorteil - da kann ich leider nur auf eine Chemnitzer Niederlage tippen:
85:72 für die Gelsenkirchener vor immerhin 580 Zuschauern
Wir brauchen leider noch ein Weilchen, um wieder siegfähig zu werden. :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!