Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Düsseldorf Magics

Begonnen von Iak, Sonntag, 14 Oktober 2007, 17:38:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

hier, nochma ne kurze fräge zwecks der Wochenendplanung: irgendwo hatten 2 Pappnasen geschrieben, dass 15 Uhr die Zweite spielt, der eine aber Samstag und der andere Sonntag...wat stimmt nu?! ???

damit man weiß, ob man sich bei der Zweiten schonma bissl scharf machen kann für DüDo... :sagja: :sagja: :sagja: 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

coach

Die 2. spielt am 21.10.  15 Uhr also am Sonntag

99-fan

Wir gewinnen mit 5! Basta!!!

Am Mittwoch hat es mir klasse gefallen wenn Sash und Russel gemeinsam auf dem Feld waren. Das würde ich gerne öfter sehen.
Der Ronny macht heite übrigens 20 Punkte und Thomas hat sein erstes Double-Double...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Dave

also ich tippe mal kurz vor knapp noch auf ein 79:74 für die guten.

dabei haut fairley 2 blocks raus
cohen trifft 2:10 dreiern und markiert 11 punkte am ende
die freiwurfquote liegt bei ca. 60% (immerhin)
und 1620 zuschauer sehen sich das ganze an.

das wetter wird übrigens bewölkt, dunkel und kalt, der parkplatz der HH wird voll und die eintrittspreise werden für normal bei 5-7 euro liegen.

mal schauen, was alles eintritt ;-)

Theees99

Wir gewinnen heute gegen Düsseldorf mit 76:74. Gründe dafür sind die noch schwache Phase von Düsseldorf, die anscheinend aufsteigende Form unserer Jungs inklusive der Teamchemie. Zudem reisen aus DüDo scheinbar gar keine Fans an, wogegen ich heute mit ca. 1650 Chemnitzern rechne, die bei dem erwartungsgemäß engen und spannenden Spiel sicher auch nicht leise sein werden.

Nun hoffe ich nur, dass wir Tony nicht allzu sehr vermissen, Sascha und Andi wieder ein gutes Spiel machen und Cohen 4/10 3ern trifft...

Bis denn Krachmacher :-*

patte

Na dann tippe ich auch nochmal schnell auf einen 84:80-Sieg der "Guten" nach Verlängerung vor 1.570 Zuschauern.

btw: Lohnt ein Live-Thread? - Also gibt es ein paar Leute, die sich das Spiel wie ich vor dem Ticker reinziehen müssen? Wenn ja, dann macht mal nen Thread auf - ich geh jetzt nochmal schnell Bier einkaufen. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hendrik

Mach ruhig mal nen Livethread auf.....

btw...

Wenn ich in den Wett-Thread schaue, nimmt dort jeder die Düdo-Wette mit. Hier tippt dann aber trotzdem jeder auf nen Niners-Sieg  ???

Ich denke, dass das Spiel mit 64:71 verloren geht.

patte

Hier geht es zum Live-Thread.

Zitat von: Hendrik am Samstag, 20 Oktober 2007, 17:43:17
Wenn ich in den Wett-Thread schaue, nimmt dort jeder die Düdo-Wette mit. Hier tippt dann aber trotzdem jeder auf nen Niners-Sieg  ???

Das ist Taktik - entweder kann man sich über einen NINERS-Sieg freuen oder man tröstet sich mit einem Wettgewinn. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!