LIGASPIEL NINERs vs. NÜRNBERG - So tippen die Experten...

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 27 September 2007, 11:04:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

so ein neuer Nürnberg-Thread... ;D

Ich fang dann mal an. Mein Tip für Samstag 81:49 vor 930 Zuschauern
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Metta World War

Mein Tipp:

80 + x : 45 weil es nach dem Spiel ein Mannschafts-Meeting und ordentlich Anschiss gab  ;D

und 1200 Zuschauer weil sich zu den meisten die Leistung aus dem Pokal noch nicht rumgesprochen hat  :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!

fairerSportler

nun, dazu müsste ich erstmal wissen wie denn die aufstellung der mannschaften sein wird......

Kommen diesmal mehr Doppellizenzler?Evt. sogar ein Ohlbrecht bei Nürnberg?

Wie sieht es bei uns aus- wird das was man so munkeln hört eintreten  :-X-wieviele amis werden wir also dabeihaben..... ::)

Also vor Samstag mach ich da keinen Tipp- leider kann ich am amstag nicht vor ort sein- aber zumindest kann ich es mir ja im Sachsenfernsehen aufnehmen und dann anschauen..... ;)

Freakster

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag, 27 September 2007, 12:04:33
nun, dazu müsste ich erstmal wissen wie denn die aufstellung der mannschaften sein wird......

Kommen diesmal mehr Doppellizenzler?Evt. sogar ein Ohlbrecht bei Nürnberg?

Wie sieht es bei uns aus- wird das was man so munkeln hört eintreten  :-X-wieviele amis werden wir also dabeihaben..... ::)

Also vor Samstag mach ich da keinen Tipp- leider kann ich am amstag nicht vor ort sein- aber zumindest kann ich es mir ja im Sachsenfernsehen aufnehmen und dann anschauen..... ;)

Hattest du im anderen Nürnberg-Thread nicht behuptet, Ohlbecht werde dieses jahr nur in BGB spielen  ??? ???

Ich denke nach wie vor, das Parra gestern nicht alles hat spielen lassen, was möglich gewesen wäre. Wäre ja auch doof, die (hoffentlich doch vorhandenen) Systeme gegen eine Rumpftruppe der Nürnberger zu zeigen und denen somit die Möglichkeit geben, sich darauf vorzubereiten...
Ich tippe auf ein 82:66 vor 900 Zuschauern

fairerSportler

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 27 September 2007, 12:09:03

Hattest du im anderen Nürnberg-Thread nicht behuptet, Ohlbecht werde dieses jahr nur in BGB spielen  ??? ???

Ja, das stand in ner Pressemitteilung der Breitengüßbacher, aber Ohlbrecht hat ne Doppellizenz, , soweit ich weiß, theoretisch könnte er also ganz plötzlich mal bei nem Spiel auftauchen. Zumal es für mich unverständlich ist, dass er nicht in der ProA eingesetzt wird- wenn man diese Mannschaft von Nürnberg sieht..... ::)

Walter Frosch 99

ich schätze nach der Vorstellung gestern wird Harlander alles dran setzen mit einem "wesentlich stärkeren" Team anzutreten. Würde mich nicht wundern wenn am Samstag ein Ohlbrecht, Lake, Schneider + eventuell weiterer Ami antreten. Wäre zwar immer noch ein Abstiegskanditat aber selbst mit angeschlagenen Spielern 100% stärker als die gestrige "Jugendrumpftruppe".

Denke aber mal das es bis Samstag nichts mehr wird und wir das Ding eigentlich mal deutlich ziehen müssten. Bleibe daher auch bei meinem deutlichen Tip, wenn Mauro mit Atze, Jermain, Tony, Daryl und Sascha in der Starting-Five (was ich hoffe) spielt.

schubkarr

es wird deutlich werden allen kritikern zu trotz
78:42
zuschauer: ? 1746 ?

France Beckenpower

schubkarre? wie kann man viertel vor 2 schon so voll sein?  ??? ??? nichts für ungut...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

schubkarr

:nono:
bin trocken

wenn man mal ein bissl werbung machenwürde für diese spiele würden auch mehr kommen, weil ja in chemnitz so und so nichts weiter läuft und bei dem wetter solltedoch was drinn sein.
ich finde es fehlen einfach große artikel in freie presse und anderen lokalen zeitungen. ich mein wir sind doch der höchstklassigste verein in sachsen oder nicht?
warum steht eigentlich nix auf den wunderbaren jedoch auch sinfreien leuttafeln?
ich bleib dabei!!!

bitte nicht vergessen schubkarr (ohne e)  8)

Walter Frosch 99

Für großangelegte Werbung ist sicher leider kein Geld da. Die beste Werbung ist immer noch die Mannschaft selbst ::). Zumindest war das in den letzten Jahren so...

piTTi

Zitat von: schubkarr am Donnerstag, 27 September 2007, 13:23:36
:nono:
bin trocken

wenn man mal ein bissl werbung machenwürde für diese spiele würden auch mehr kommen, weil ja in chemnitz so und so nichts weiter läuft und bei dem wetter solltedoch was drinn sein.
ich finde es fehlen einfach große artikel in freie presse und anderen lokalen zeitungen. ich mein wir sind doch der höchstklassigste verein in sachsen oder nicht?
warum steht eigentlich nix auf den wunderbaren jedoch auch sinfreien leuttafeln?
ich bleib dabei!!!

bitte nicht vergessen schubkarr (ohne e)  8)

Also am Ende der letzten Saison stand da was. ::)

schubkarr

sind wir jetzt am ende der saison 06/07??
wenn da was steht dann frühestens am selben tag

Dr. Uhan

81:58 Sieg vor 1100 zuschauern (ich weiss, die zuschauerzahlen sind sehr optimistisch ;D) Hoffe das Atze Starting 5 spielt und auch auf die art und weise mal ein denkanstoss bei Thomas ankommt. bzw. das er sich mal richtig auskuriert.

Interssanter werden die spiele danach, da müssen sich die jungs mal richtig strecken :sagja:

Gegen die Truppe (selbst mit 1, 2 Verstärkungen) zu verlieren wäre wirklich katastrophal. Aber soweit sind wir ja zum glück noch nicht!

Hoyzer

Find es erstaunlich, wo Leute hier dann wieder den Optimismus hernehmen und nen Sieg mit +20 oder mehr vorhersagen, wo sie im anderen Thread harsche Kritik üben... ??? Zumal bei Nürnberg noch ein bis 2 Spieler mehr mitwirken werden...

Deswegen von mir nen 69 - 62 vor 1330 Zuschauer...!
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."