LIGASPIEL NINERs vs. NÜRNBERG - So tippen die Experten...

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 27 September 2007, 11:04:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SuperKuni

Ich wil ja kein spiel verderber sein, aber ich denke das nürnberg gewinnen wird! Da ja am mittwoch noch paar starke leute gefehlt haben. Mein tipp ist 65-75 für Nürnberg. Und es werden 1230 zuschauer da sein.

And One

Also ich glaub auch, dass wir gewinnen. 72:69 für die Guten nach einer kampfbetonten Partie

Zuschauerzahl wird bei ca 960 Leuten liegen

Ach und was ich noch loswerden wollte - könnte mir schon vorstellen, dass Nürnberg mit Ohlbrecht und Schneider und Lake
+ event. weiteren Ami kommen ::)

Metta World War

Weil wir Chemnitzer sind!

MAD

wieviele waren eigentlich zur basketballnacht da? und da glaubt ihr alle das genausoviele zum saisonauftakt kommen? ich erinner mal an letztes jahr gegen mainz, auch ein abstiegskandidat nummer 1 gewesen, und es kamen trotzdem 2000+

naja, wir werden sehen

nello

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Donnerstag, 27 September 2007, 23:35:16
wieviele waren eigentlich zur basketballnacht da? und da glaubt ihr alle das genausoviele zum saisonauftakt kommen? ich erinner mal an letztes jahr gegen mainz, auch ein abstiegskandidat nummer 1 gewesen, und es kamen trotzdem 2000+

naja, wir werden sehen

Du erwartest dasselbe nicht etwa auch am Samstag??  ??? Selbst ich als notorischer Optimist gehe von kaum mehr als 1200 aus.

Außerdem müsst ihr immer einen abziehen, weil ich ne da bin  ;D
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

MAD

nein, ich erwarte keine 2000+, das wäre wirklich sehr optimistisch

aber auf jeden 1500+

tomwebb

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Donnerstag, 27 September 2007, 23:35:16
naja, wir werden sehen

Letztes Jahr waren auch viele mit dem Aufstiegsfieber angesteckt. Außerdem wusste man damals vor der Saison, dass die Mannschaft ne Menge Potential hat und ganz oben mitspielen wird. Diesmal sieht es ja bekanntlich anders aus.

patte

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag, 27 September 2007, 14:16:28
...Ein Daryl wird nicht wieder nur 2 punkte machen!

Das darf und wird er nicht! Schließlich wird ein Hauer auch nicht wieder bloß 3 von 19 aus dem Feld werfen. ;) Und wenn dann bei Nürnberg noch ein Schneider, Lake und/oder Ohlbrecht am Start sind, wird es ein hartes Stück Arbeit.
Dass unsere Mannschaft momentan noch nicht in Topform ist, wissen wir alle. Deshalb ist ein Sieg am Samstag auch so enorm wichtig - für Selbstvertrauen, Zuschauerzahlen und so weiter...

Deshalb mein Tipp: 74:67 vor 1.530 Zuschauern. :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

RF81

In der Hoffnung, das Mauro bis morgen die richtigen Worte gefunden hat und die Jungs nun beweisen wollen, was sie wirklich können, gibt´s einen 74:62 Sieg vor 1350 Zuschauern. Und wehe nicht... :sagja: :sagja: :sagja:

Miguel

ich bin nunmal pessimist und sage auch das man das spiel verlieren wird, ganz einfach aus dem grund, weil sich das pokalspiel nicht angeboten hat, um dort selbstvertrauen heraus zuziehen. wie auch, wenn unsere amis, zu recht, fast die zweite halbzeit komplett auf der bank verbracht haben. und weil nürnberg mit ner stärkeren truppe anreisen wird. ich hoffe allerdings das dieses mal vielleicht der funke von den fans auch auf unsere neuzugänge überspringt und sie n bißchen feuer bekommen werden. das ist die einzie chance die ich sehe. und das ganze wird vor knapp über 1000 zuschauern geschehen, aber leider nicht vor mir aber na gut, ich würde sowieso nicht unter den zahlenden gästen auftauchen 8) ich kuck mir heut lieber mal wieder n eisbären spiel im guten alten wellblechpalast an  :party:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

MAD

patte

Nö - Zeitmangel - und Nürnberg sollten ja nun alle kennen. Aber gegen Bremen kommt bestimmt wieder was.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Das wird so schnell nichts,Altmeister Lake wird uns so ziemlich zerlegen   :sagja: :sagja:

Wenn ein Atze(aus der 2.Regio!!!) bei uns mit Abstand der beste Mann ist wird es ganz,ganz schwer diese Saison!

64:74 gegen die Guten vor 1475 Fans  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Miro

Es wird hard (zu spielen oder anzusehen),
mein Tipp: 74:72 vor 1.198 Zuschauern.
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

vc15atnets

mein tipp: 75-59 vor 15xx zuschauern...

daryl wird 25pts haben(15 davon von jenseits des perimeters-bei den versuchen will ich mich aber nicht festlegen), jermain mit schon fast zur gewohnheit gewordenem double double und sascha mit diesmal 8ass die ich dem shaq wohl einzeln ansagen werde damit sash auch mal zufrieden mit sich sein kann...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...