POKAL NINERs vs. NÜRNBERG - So tippen die Experten...

Begonnen von BBallfreak, Montag, 24 September 2007, 14:31:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 26 September 2007, 20:53:27
So ziemlich alle die Basketball spielen können  :lol:. Kein Lake, kein 2.Ami, kein Schneider, kein Ohlbrecht...

Steffen, soweit ich weiß wird ohlbrecht diese saison wohl nur für breitengüßbach starten- warum auch immer.... ::)

edit:

@theS sascha hat glaub ich sieben punkte gemacht. Und was bitte erwartest du von einem Raffington noch? Sorry, er war für mich heute der beste sipieler auf dem Platz- Atze wie gesagt spektakulär, aber halt auch oft nicht das gespielt, was er spielen soll.... er ist ein center....... ;) ;)

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 26 September 2007, 20:53:27
Zitat von: Gary am Mittwoch, 26 September 2007, 20:46:12
....

Wieviele Leute haben eigentlich bei den Falken gefehlt,

...

So ziemlich alle die Basketball spielen können  :lol:. Kein Lake, kein 2.Ami, kein Schneider, kein Ohlbrecht...

Sorry aber diese Leistung fandest Du ok gegenüber Samstag? Das war meiner Meinung nach noch viel Schlimmer. Schau mal was für Spieler Nürnberg an den Start gebracht hat! Mit unserer letztjährigen Mannschaft wären die mit einer 50-60 Punkte Packung nach Hause gefahren!!

:great: :great: :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HEIKO

so nun auch wieder mal was von mir:

ich stimme meinen vorrednern zu, keine systeme, defense naja, ging in der 2. hz zwar, war aber wohl auch der kleinen rotation von nürnberg geschuldet, weil die mE nach platt waren! ich denk am samstag sehen wir paar mehr!

aber hauptsache wir klinken 4 dunks ein (gabs 4 dunks schon mal in einem spiel?) - am selbstvertrauen scheints irgendwie dann doch nich zu fehlen (oder doch? , keine systeme trainiert, oder einfach zu blöd welche umzusetzen?), zumal 2 dunks unter bedrängniss waren

......

mal schauen was uns die ersten spiele bringen, ......

DK74

Kann denn einer mal bitte das Ergebnis posten, oder hab ich es überlesen?! Danke!

Theees99

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 26 September 2007, 20:52:40
Mehr als Top-Scorer geht meiner Meinung nach nicht... ;)

Hab das Scouting nicht gesehen und kann mich natürlich täuschen. Aber ich hab schon sehr viel stärkere Spiele von ihm gesehen, vorn wie hinten. Imo hat er nur zu Ende hin paar gute Aktionen gezeigt. Davor war da doch nicht viel, oder hab' ich mich da so verguckt? ???

BBallfreak

Zitat von: DK74 am Mittwoch, 26 September 2007, 21:00:44
Kann denn einer mal bitte das Ergebnis posten, oder hab ich es überlesen?! Danke!

63-50...

Zitat von: TheS am Mittwoch, 26 September 2007, 21:00:53
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 26 September 2007, 20:52:40
Mehr als Top-Scorer geht meiner Meinung nach nicht... ;)

Hab das Scouting nicht gesehen und kann mich natürlich täuschen. Aber ich hab schon sehr viel stärkere Spiele von ihm gesehen, vorn wie hinten. Imo hat er nur zu Ende hin paar gute Aktionen gezeigt. Davor war da doch nicht viel, oder hab' ich mich da so verguckt? ???

Olaf hat ihn am Ende als Top-Scorer (22pts) durchgesagt... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

lima

Oh je ... wenn wir uns gegen die sieben tapferen Franken schon so schwer tun, was soll dann nur werden, wenn wir gegen richtig gute ProA Teams spielen. Ich denke schwächer werden die Gegner nicht.

Zum Spiel: Sascha Ansehl hab ich heute stabiler gesehen. Einige gute Zuspiele und sicherer im Ballvortrag. Wie schon geschrieben waren Atze und Jermain heute unsere Besten. Worenz hat soweit ganz gut verteidigt, aber sonst eben wie immer ...

Unsere Amis sehe ich neben dem Aufbau wirklich als Problem. Cohen hat überhaupt keinen Zug zum Korb und ballert einfach die Dreier wild drauf los. Wie es mal ist wenn er kein Händchen findet haben wir ja heute gesehen. Sorry, aber in ihm sehe ich jedenfalls bisher Keinen, der Spiele entscheiden kann. Fairley sehe ich persönlich etwas positiver. Ich denke man sieht, dass er noch Knieprobleme hat ... das wird schon noch. Trotzdem ... Die Amis sollten schon unsere stärksten Positionen sein. Ich hoffe echt, dass es sich noch um Eingewöhnungsprobleme handelt. Harris war ja am Anfang auch nicht so stark.

Hoffe, dass sich alles zum guten entwickelt und sich das Team noch besser findet. Baustellen gibts jedenfalls noch genug.

dio

hm nagut, dann doch noch.

ich muss sagen, tony fand ich nicht so schlecht, er hat/musste alles gemacht/machen.. offensiv potenter als carl, defensiv wohl eher nicht, aber war heut auch nicht sooo gefordert, kann man später beurteilen.
jermain klasse, kampf, einsatz, schöne punkte.
atze auch toll, 3er eingestreut, gearbeitet.
sascha solide, ja, die ansätze haben mir gefallen, vllt. doch asche auf mein haupt :)
andi in den minuten hinten gut, vorn wenig bälle.
daryl, hm. shooter ja, er schiesst wirklich sehr viel.. getroffen heut noch nichts, das legt sich, hoffentlich.. ansonsten kein zug.. dabei ist er doch recht flink, die anlagen hat er noch, vllt. hat er noch "angst" vorm schrittfehler(?)
thomas war da, gute reboundarbeit, auch hinten alles ok. vorne leider nicht anspielbar, konnte sich kaum bis gar nicht positioniere, woran liegts? herr parra sollte es wissen..
joseph nicht gespielt, schade wie ich finde, aber zur schonung wohl in ordnung..

alles in allem war die reboundarbeit anfänglich und immer mal gut, schön geholt, zwar mehr durch die athletik denn durch ausblocken, aber sie waren da.. gegen ende hin dann mehr lasch und solala..
offensiv hat man systeme erkennen können, vllt. geht es aufwärts.. nur leider muss tony zuviel machen und naja, er ist kein spielmacher in dem sinne.. ich denke, wenn man für daryl systeme spielt, die ihn freiblocken, dann passt das auch mit dem treffen.. defensiv war es heut in ordnung bis grausig.. die zone können nicht alle einwandfrei spielen, im sinne von rotieren, die mann-mann-verteidigung fand ich besser..

naja, das wars eigentlich, es war schön mal wieder in der halle zu sein mit ein wenig stimmung, mehr leider (noch) nicht..

der Aysche

so, ich m,uss mich gleich über unsere Amis auskotzen. Während Cohen in ein konzept gepresst aussieht spielt Fairley nur Sch... sorry für z.B. Smash und die anderen befürwörter, aber ich hab lieber einen Avi der ein halbes Jahr krank ist aber wenn er spielt seine Leistung bringt als diese Fairley-Luftnummer. gegen daryl kannich an sich nix sagen, aber ich kann ihn doch NICHT NUR 3er WERFEN LASSEN, WAS SOLL DAS??Gegen diese Nürnberger Kunden kann ich ihgn ruhig ein paar Fouls ziehen lassen. Meinen Respekt an Raffi, Sascha Atze und Co., sie haben heut wenigstens gekämpft. Von Trainerbank (Offensiv) und von unseren Amis kam heut NICHTS
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

Zitat von: dio am Mittwoch, 26 September 2007, 21:05:25
hm nagut, dann doch noch.

ich muss sagen, tony fand ich nicht so schlecht, er hat/musste alles gemacht/machen.. offensiv potenter als carl, defensiv wohl eher nicht, aber war heut auch nicht sooo gefordert, kann man später beurteilen.
jermain klasse, kampf, einsatz, schöne punkte.
atze auch toll, 3er eingestreut, gearbeitet.
sascha solide, ja, die ansätze haben mir gefallen, vllt. doch asche auf mein haupt :)
andi in den minuten hinten gut, vorn wenig bälle.
daryl, hm. shooter ja, er schiesst wirklich sehr viel.. getroffen heut noch nichts, das legt sich, hoffentlich.. ansonsten kein zug.. dabei ist er doch recht flink, die anlagen hat er noch, vllt. hat er noch "angst" vorm schrittfehler(?)
thomas war da, gute reboundarbeit, auch hinten alles ok. vorne leider nicht anspielbar, konnte sich kaum bis gar nicht positioniere, woran liegts? herr parra sollte es wissen..
joseph nicht gespielt, schade wie ich finde, aber zur schonung wohl in ordnung..

alles in allem war die reboundarbeit anfänglich und immer mal gut, schön geholt, zwar mehr durch die athletik denn durch ausblocken, aber sie waren da.. gegen ende hin dann mehr lasch und solala..
offensiv hat man systeme erkennen können, vllt. geht es aufwärts.. nur leider muss tony zuviel machen und naja, er ist kein spielmacher in dem sinne.. ich denke, wenn man für daryl systeme spielt, die ihn freiblocken, dann passt das auch mit dem treffen.. defensiv war es heut in ordnung bis grausig.. die zone können nicht alle einwandfrei spielen, im sinne von rotieren, die mann-mann-verteidigung fand ich besser..

Das klingt ja noch positiver als bei mir... :lol: :lol: :lol:

dio

hm, dann nehm ich alles zurück :P

ne, mal im ernst, es war nicht toll, aber.. hm ok, es gibt kein aber.. :(

STREAMER