POKAL NINERs vs. NÜRNBERG - So tippen die Experten...

Begonnen von BBallfreak, Montag, 24 September 2007, 14:31:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Obwohl der Peter diesmal sicher noch nicht, wie gewohnt, so schöne Kurzfilmchen präsentieren kann, wollen wir doch nicht mit alten Traditionen brechen, zu jedem Spiel ne Umfrage zu machen...hier also die Plattform dafür:

Da ich zur BBall-Nacht leider (oder zum Glück :-X ::)) verhindert war, ist der Pokal das erste Pflichtspiel in dieser Saison, dem ich beiwohnen werde...glaubt man den vielen Meinungen im BB-Nacht-Fred wird´s wohl doch nicht so ne leichte Aufgabe, wie man anfangs hätte denken können – die Wehwechen im Team dafür wohl zu groß!! Ich rechne dennoch mit nem starken Auftritt unseres Teams und prognostiziere ein von 783 frenetischen Zuschauern bejubeltes und hart umkämpftes 78-71 für die Guten... :sagja: :sagja:

Da fällt mir ein: Kann mir einer sagen, ob es

1. zur BB-Nacht, wie angekündigt, schon die neuen Trikots gab?
und
2. am Mittwoch die Möglichkeit besteht, ein solches am Fanstand zu erwerben (d.h., ob der Fanstand auf hat)?
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

zu 1. Ja, die neuen Trikots wurden getragen und sanden den Jungs ausgezeichnet. Daran hat es also nicht gelegen.
zu 2. Zu kaufen gab es die Trikots am Samstag zumindest imo noch nicht.

Walter Frosch 99

ich sag mal mit der Leistung vom Samstag, könnte selbst Nürnberg ein unangenehmer Gegner für uns werden (angeblich kommt ja da noch ein zweiter Ami...ok dafür dürfte Lake ja noch ausfallen). Ich hoffe aber auf eine deutliche Steigerung und somit einen 83:70 Sieg für uns. Das ganze vor 650 Zuschauern...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

dio

85:64, gefühlte 815 zuschauer, offiziell dürften es die älfte sein >) bin auch gespannt auf die neuen trikots, den kleinen vorgeschmack im bilderthread fand ich ja schon mal gut..

fairerSportler

Nürnberg hat nen amicenter.......http://falke-forum.de/viewtopic.php?t=1026

bin mal gespannt wie sich unsre großen dann so schlagen werden am mittwoch.

Ich denke es wird souveräner als alle denken. Ein 80:58 schätze ich mal, vor vielleicht 500 Zuschauern (aufgrund des Samstags)

edit: für die statistikfreaks unter euch..... http://www.draftexpress.com/stats.php?tid=Norfolk%20State  die stats des neuen nürnberg centers

BBallfreak

Scheint aber auch ein ziemliches Tier zu sein (Stats klingen auch nicht so schlecht) - mal sehen, vor wie große Probleme er unsere beiden großen Amis wirklich stellen kann (so groß wird die Bindung zum Spiel/System ja hoffentlich noch nicht sein)... ::) ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

macht der patte diese saison wieder match-ups?

also hab mich grad durch die nürnberger test-spiel berichte gekämpft... richtig gute gegner hatten die ja nicht... fast nur pro-b, und selbst da sah das nicht souverän aus...

ich sag mal

86-62 für die guten (ohne lake) -> mit lake wirds bisl enger...

Dre

BBallfreak

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Montag, 24 September 2007, 16:52:31
macht der patte diese saison wieder match-ups?
also hab mich grad durch die nürnberger test-spiel berichte gekämpft... richtig gute gegner hatten die ja nicht... fast nur pro-b, und selbst da sah das nicht souverän aus...

ich sag mal

86-62 für die guten (ohne lake) -> mit lake wirds bisl enger...

Schön wär´s ja – diesmal hätte er´s ja sogar relativ einfach, da das ganze ja für Mi und Sa Gültigkeit hätte...

Iak

Zitat von: BBallfreak am Montag, 24 September 2007, 14:31:46

Da fällt mir ein: Kann mir einer sagen, ob es

1. zur BB-Nacht, wie angekündigt, schon die neuen Trikots gab?
und
2. am Mittwoch die Möglichkeit besteht, ein solches am Fanstand zu erwerben (d.h., ob der Fanstand auf hat)?

1. Es gab keine Trikots. Herr Endig schien etwas verwirrt zu sein, als ich ihn danach gefragt habe.
2. Er hat gesagt, dass sie Samstag garantiert da sein werden, keine Ahnung was am Mittwoch ist...

Es werden offiziell nur 333 Zuschauer da sein, wie immer im Pokal  :-X
Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg, 75:52 für die Niners. Kann das ganze leider nur vorm Live-Ticker verfolgen, hoffe daher, dass einer angeboten wird ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Hoffe, dass sich von der BB-Nacht nicht allzu viele Fans verkrault haben lassen.  :-X  ;) Tippe mal auf gefühlte 900, offizielle 600.  ;D Die Fans werden, so denke ich, ein enges Spiel sehen in dem unsere Jungs am Ende mit 72:68 gwinnen werden.  ::)

lapp-ron james

ich tippe auf einen sicheren 84-68 sieg der guten vor (offiziell) 613 zuschauern.  8) 8)

peter

die niners gewinnen mit 83:77.
insgesamt 498 zuschauer sehen die partie...

Dr. Uhan

offizielle zuschauerzahl .... vielleicht mal 2 stellig .... da würde sich unser Lokführer mal ein denkmal setzen ;D ;D ;D ;D

Eigentlich in meinen augen einen der besten gegener die man sich in unserer situation vorstellen kann. Selbst mit dem neuen Ami sollte es ein guter Aufbaugegner für uns sein. Soll nicht überheblich klingen und ich vergess auch das spiel vom samstag nicht. Hoffentlich ist Thomas wieder fit, wobei ich hoffe das wenn er noch was hat, auch geschont wird. Selbst ohne Ihn sollte man diese truppe nun nicht gleich abschiessen, aber ein 81:59 Sieg wäre in meinen augen realistisch. Entscheidende Frage wird wohl trotzdem sein, wie ernst (im gegensatz zum kommenden smastag) Mauro das spiel nimmt. Eine alzu lässige Vorstellung/Einstellung sollte sich das Team aber nicht mehr getrauen :sagja:

Maerchenprinz

65:63 für die Guten!!! Meiner Meinung nach wird das am Mittwoch ne ganz enge Kiste in einem sehr durchwachsenem Kampfspiel vor 1200 Zuschauern! :o Kostet ja keine 7 Euro Eintritt, sondern nur 2
Leider kann ich beide Nürnbergspiele nicht live verfolgen.  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[