Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier in der Winterpause

Begonnen von MAD, Montag, 10 September 2007, 14:51:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fighter

Zitat von: TheS am Mittwoch, 12 September 2007, 23:10:35
Nix grillen. Pfeifen! Bin mal gespannt, wie die Umraster Basketball spielen...

Wer erinnert sich nicht an Pattes "Foul... oder?", als der Gegner blutend und zuckend am Boden lag... :P

;D

:D

Aber die Idee ist sehr geil und ich ja auch wieder fit, darauf würde ich mich sehr freuen :)

Ref

Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 13 September 2007, 05:08:49
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 12 September 2007, 18:35:02
Da reißt einer ja schon wieder schön die Fresse auf!  :sagja:  ;D Wir werden dich in der Halle also mehr auf dem Court sehen?  :o  8)
In der Halle werden die Spiele natürlich mit Schiri absolviert. Die sollten dann von den spielfreien Teams gestellt werden. Da könnte es dannmit der Foulbelastung eng werden für Team Umrasten.  :lol:

:nono: :nono: WEICHMUDDI  :nono: :nono:
;D

das kann ich so nur unterschreiben, schöne weichflöten... allen voran der profi. :-* :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Zitat von: Ref am Donnerstag, 13 September 2007, 11:25:21
Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 13 September 2007, 05:08:49
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 12 September 2007, 18:35:02
Da reißt einer ja schon wieder schön die Fresse auf!  :sagja:  ;D Wir werden dich in der Halle also mehr auf dem Court sehen?  :o  8)
In der Halle werden die Spiele natürlich mit Schiri absolviert. Die sollten dann von den spielfreien Teams gestellt werden. Da könnte es dannmit der Foulbelastung eng werden für Team Umrasten.  :lol:

:nono: :nono: WEICHMUDDI  :nono: :nono:
;D

das kann ich so nur unterschreiben, schöne weichflöten... allen voran der profi. :-* :lol: :lol: :lol:

Wir wissen doch alle, dass ihr euch verkloppen lassen könnt. Das haste ja bewiesen.
Interessant wäre aber, ob ihr auch BASKETBALL spielen könnt.
Und da zitiere ich gern: "Sag mal... habt ihr überhaupt auch nur ä biss'l Ahnung?" :lol: :lol: :lol:

Maerchenprinz

Zitat von: Ref am Mittwoch, 12 September 2007, 20:01:29
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 12 September 2007, 19:56:07
Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 12 September 2007, 19:21:21
Will Euch ja nicht die Vorfreude nehmen, aber eine Halle dürfte kaum zu bekommen sein. Die Schulhallen sind zu der Zeit geschlossen und die großen Mehrfelderhallen sind bereits vergeben.

Die Stadt verteilt die Hallenzeiten für den Winter relativ frühzeitig an die verschiedenen Verbände, damit diese dann ihre Turniere planen können. Ich weiß zum Beispiel, dass der Kreisverband Fußball Chemnitz (der die hiesigen Stadtmeisterschaften durchführt) auch immer Probleme bekommt, die Hallen zu bekommen.

Vielleicht gibt's noch ne Chance im Sportforum, wo auch eine Halle steht. Allerdings dürfte auch die schon ausgebucht sein.

Denkbar wäre noch, in die Halle am späten Abend zu gehen, falls da ein Hallenwart mitmachen sollte.

Ansonsten würde ich Euch empfehlen, das Hallenturnier im Frühjahr durchzuführen, wenn die Fußballer wieder draußen spielen.

Nevertheless, falls ein 5 vs 5-Turnier stattfinden sollte, würde ich mich zur Vervollständigung eines Teams auch zur Verfügung stellen.

Mephistopheles

Eine?? Dachte zu wissen, dass es da mindestens 3 (die große LAH und 2 kleinere schulähnliche Turnhallen) gibt?

denkste, da rollt jemand für uns paar körbe rein!?

Übrigens, es hängen Körbe in der LAH. Die kann man von der Decke runter lassen!!! Allerdings muss der Fussboden extra verlegt werden. Und ich glaube nicht dass die das für uns Auf- und wieder Abbauen!!!

Wir könnten aber auch rüber in die Turnerhalle gehen. Da stehet ein relativ großes Trampolin. Da könnten wir ne kleine Dunkshow machen. Da kommen die kleinen wenigstens auch mal an den Ring!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MAD

na vlei schaut der beti mal ob die flemmigstraße 8c uns wieder beherbergen würde... :)

BETMASTER

Mephistopheles

Der Vollständigkeit wegen hier noch die relevante Richtlinie für die Vergabe von Sportstätten der Stadt Chemnitz:

~> klick mich <~

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kunstrasen Fighter

So nun  schreiben wir mal wieder was in diesen Thread.
Wie wäre es denn wenn wir das ganze Turnier bisschen größer aufziehen. so mit anderen fanclubs von anderen Mannschaften?Desweiteren wäre mein Vorschlag das wir das Turnier als ein Mitternachtsturnier über die Bühne bringen. Start zum Beispiel 21Uhr.
da sollten sich sogar paar sponsoren finden lassen und je größer das ist desto "einfacher" wird es eine halle zu bekommen!  (Hatte vor 2JAHREN BEIM cfc auch gut funktioniert)
War alles nur ein Vorschlag überlegt es euch oder auch nicht.
Auf jeden fall bin ich beim Turnier wieder dabei mit meiner mannschaft.
Ich bin ein Fuchs!!
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Ref

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Montag, 24 September 2007, 10:51:27
So nun  schreiben wir mal wieder was in diesen Thread.
Wie wäre es denn wenn wir das ganze Turnier bisschen größer aufziehen. so mit anderen fanclubs von anderen Mannschaften?Desweiteren wäre mein Vorschlag das wir das Turnier als ein Mitternachtsturnier über die Bühne bringen. Start zum Beispiel 21Uhr.
da sollten sich sogar paar sponsoren finden lassen und je größer das ist desto "einfacher" wird es eine halle zu bekommen!  (Hatte vor 2JAHREN BEIM cfc auch gut funktioniert)
War alles nur ein Vorschlag überlegt es euch oder auch nicht.
Auf jeden fall bin ich beim Turnier wieder dabei mit meiner mannschaft.
Ich bin ein Fuchs!!

scheint ja alles kein stress zu sein!? da kannst du ja gleich für halle und sponsoren sorgen, oder? ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

MAD

gibts denn was neues aus der flemmigstraße 8c?

Profi82

Gibt es denn hier News? Wenn die Saison so weitergeht, kann ja mal ne Fanmannschaft gegen unsere 1. Mannschaft antreten.  ;) Dann verlieren die Jungs mal nicht 2-stellig!  :-X :P ;)

BETMASTER

Also die Halle könnten wir bekommen,müßten uns bloß mal Gedanken machen wann es ungefähr(!!!!) stattfinden soll  ;)

Profi82

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  8 November 2007, 20:33:19
Also die Halle könnten wir bekommen,müßten uns bloß mal Gedanken machen wann es ungefähr(!!!!) stattfinden soll  ;)

:clap: :great: :clap: :party: