Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier in der Winterpause

Begonnen von MAD, Montag, 10 September 2007, 14:51:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Wann soll es denn ungefähr stattfinden,in der "Winterpause"    ??????

Die wäre vom 24.12-5.01.!!!!

Iak

Zwischen den Feiertagen und Neujahr. Nach Silvester haben doch alle noch einen Schädel  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Zwischen Weihnachten und Neujahr findet meistens das Silvesterturnier der CBO (Chemnitzer Basketball Organisation) statt. Das ist die Veranstaltung bei der sich Herr Endig und die Gebrüder Schuster letztes Jahr so in den Haaren hatten.  ;D :lol: Da werden sicher einige dabei sein, die bei beiden Turnieren mitmachen wollen.

$cH4uM!

sch***egal  ;D da müssen prioritäten gesetzt werden  ;D

Theees99

Winterpause klingt doch gut. Die Studenten haben Ferien vorlesungsfreie Zeit und viele Urlaub. Außerdem ist kein BaBa anzuschauen zu der Zeit und ich bin meine Dauererkältung eventuell auch mal los und trete euch allen mal richtig in den A.... .:lol:

Hoyzer

Zitat von: TheS am Samstag, 10 November 2007, 16:54:33
Winterpause klingt doch gut. Die Studenten haben Ferien vorlesungsfreie Zeit und viele Urlaub.

Genau das ist das Ding, zumindest werd ich über die Feiertage mal aus den kalten Chemnitz fliehen  8)! Bin deswegen für den 04.01./ 05.01....und wie wärs denn mit so ner Art Mitternachtsturnier (Start so 20 Uhr, Ende um 2...) weiß aber nicht ob das bei der Blindenschule möglich ist...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Theees99

Das Uuulaubs-Argument war natürlich eher dahingegen gemeint, dass dann keiner arbeiten muss, wie letztes Mal. Natürlich kann man auch wegfahren aber wenn der Termin fest steht, kann man planen. Und man MUSS ja nicht mitmachen... ::)

Hoyzer

Zitat von: TheS am Samstag, 10 November 2007, 17:18:59
Natürlich kann man auch wegfahren aber wenn der Termin fest steht, kann man planen.
Steht er ja.... :buck:

Zitat von: TheS am Samstag, 10 November 2007, 17:18:59
Und man MUSS ja nicht mitmachen... ::)
Würde aber gerne.... :-* Und kann ja sein das es anderen ähnlich geht...Nur damit sich mal nicht sofort auf nen Termin zwischen Weihnachten und Silvester eingeschossen wird... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Iak

Und ich fahre nach Neujahr weg. Das Chaos ist perfekt... MAn kann es nie allen Recht machen  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

NormanST

Also zwischen Weihnachten und Neujahr wäre ich auch dabei! Fragt sich dann nur noch, welches Team noch Bedarf an Spielern hat.

Grüße
der Norman
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

der Aysche

Also einen NormanSt hätt ich schon gerne im Team, die Frage ist bloß ob ich an dem Tag (welcher Tag auch immer) überhaupt ein Team habe... ???
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

tom

Wie wärs denn mit dem 22.12.07??? Dann sollten alle Weihnachtsgeschenke schon gekauft sein, und es wäre auch für alle die möglich teilzunehmen, die zwischen Weihnachten und Neujahr in den Urlaub fahren bzw. doch arbeiten müssen. 
What's wrong with number 11?

der Aysche

Zitat von: tom am Sonntag, 11 November 2007, 13:29:20
Wie wärs denn mit dem 22.12.07??? Dann sollten alle Weihnachtsgeschenke schon gekauft sein, und es wäre auch für alle die möglich teilzunehmen, die zwischen Weihnachten und Neujahr in den Urlaub fahren bzw. doch arbeiten müssen. 

Ich hab zwar nicht geschaut was das für ein Wochentag ist, aber der termin kling sehr gut, sofern sich ein paar Mannschaften finden bin ich auf jeden Fall mit dabei
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

nate the great

da hätte ich mal paar fragen:   Wieviel teams sind zugelassen?kann praktisch jeder mit nem team ankommen und müssen die mitglieder eines teams im forum angemeldet sein oder reicht es wenn sie niners-fans sind...wenn das geklärt wäre,würde ich auch ganz gerne sowas zocken.

05031998

Zitat von: tom am Sonntag, 11 November 2007, 13:29:20

am 22.12. ist auch das letzte Heimspiel des Jahres, gegen Heidelberg.