Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier in der Winterpause

Begonnen von MAD, Montag, 10 September 2007, 14:51:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

tja, ist halt die frage. das arbeitende volk hat nicht zwingend frei.
der 2.1. wäre ja auch ne idee. aber wie gesagt, da werden viele schon wieder geld verdienen.

ich würde bei nem hallturnier schon bei großfeld bleiben. ist halt der gegensatz zum sommer-street-gezocke!

vielleicht stellt ja der verein (präsi, trainer, physio, co, schatzmeister) auch ein team... ;)

Ref

aber ihr hornyballer looser braucht euch nicht einbilden, dass dann plötzlich mit weichmuddi-regeln gespielt wird, nur weil es in der halle und ganzfeld ist. :sagja: :sagja: :sagja:

da gehts rund wie draußen. ;D könnt euch ja eigentlich nur steigern... :lol: :-X :-X :-X ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Da reißt einer ja schon wieder schön die Fresse auf!  :sagja:  ;D Wir werden dich in der Halle also mehr auf dem Court sehen?  :o  8)
In der Halle werden die Spiele natürlich mit Schiri absolviert. Die sollten dann von den spielfreien Teams gestellt werden. Da könnte es dannmit der Foulbelastung eng werden für Team Umrasten.  :lol:

Iak

In 15 Minuten kann man eigentlich keine 5 Fouls sammeln; höchstens 5 Schrittfehler :D

Der Fighter ist doch Schiri. Vielleicht fragen wir ihn mal lieb, ob er vielleicht pfeift.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Will Euch ja nicht die Vorfreude nehmen, aber eine Halle dürfte kaum zu bekommen sein. Die Schulhallen sind zu der Zeit geschlossen und die großen Mehrfelderhallen sind bereits vergeben.

Die Stadt verteilt die Hallenzeiten für den Winter relativ frühzeitig an die verschiedenen Verbände, damit diese dann ihre Turniere planen können. Ich weiß zum Beispiel, dass der Kreisverband Fußball Chemnitz (der die hiesigen Stadtmeisterschaften durchführt) auch immer Probleme bekommt, die Hallen zu bekommen.

Vielleicht gibt's noch ne Chance im Sportforum, wo auch eine Halle steht. Allerdings dürfte auch die schon ausgebucht sein.

Denkbar wäre noch, in die Halle am späten Abend zu gehen, falls da ein Hallenwart mitmachen sollte.

Ansonsten würde ich Euch empfehlen, das Hallenturnier im Frühjahr durchzuführen, wenn die Fußballer wieder draußen spielen.

Nevertheless, falls ein 5 vs 5-Turnier stattfinden sollte, würde ich mich zur Vervollständigung eines Teams auch zur Verfügung stellen.

Mephistopheles
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 12 September 2007, 19:21:21
Will Euch ja nicht die Vorfreude nehmen, aber eine Halle dürfte kaum zu bekommen sein. Die Schulhallen sind zu der Zeit geschlossen und die großen Mehrfelderhallen sind bereits vergeben.

Die Stadt verteilt die Hallenzeiten für den Winter relativ frühzeitig an die verschiedenen Verbände, damit diese dann ihre Turniere planen können. Ich weiß zum Beispiel, dass der Kreisverband Fußball Chemnitz (der die hiesigen Stadtmeisterschaften durchführt) auch immer Probleme bekommt, die Hallen zu bekommen.

Vielleicht gibt's noch ne Chance im Sportforum, wo auch eine Halle steht. Allerdings dürfte auch die schon ausgebucht sein.

Denkbar wäre noch, in die Halle am späten Abend zu gehen, falls da ein Hallenwart mitmachen sollte.

Ansonsten würde ich Euch empfehlen, das Hallenturnier im Frühjahr durchzuführen, wenn die Fußballer wieder draußen spielen.

Nevertheless, falls ein 5 vs 5-Turnier stattfinden sollte, würde ich mich zur Vervollständigung eines Teams auch zur Verfügung stellen.

Mephistopheles

Eine?? Dachte zu wissen, dass es da mindestens 3 (die große LAH und 2 kleinere schulähnliche Turnhallen) gibt?
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 12 September 2007, 19:56:07
Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 12 September 2007, 19:21:21

Mephistopheles

Eine?? Dachte zu wissen, dass es da mindestens 3 (die große LAH und 2 kleinere schulähnliche Turnhallen) gibt?

denkste, da rollt jemand für uns paar körbe rein!?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 12 September 2007, 20:02:55
Dachte die gibt es dort auch...

kennst du den spruch mit den pferden und deren köpfen... ::) ;D

Fighter

Theees99

Nix grillen. Pfeifen! Bin mal gespannt, wie die Umraster Basketball spielen...

Wer erinnert sich nicht an Pattes "Foul... oder?", als der Gegner blutend und zuckend am Boden lag... :P

;D

Iak

Im Winter wird nicht gegrillt, da geht es gleich mit Glühwein scharf  :buck:

:lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

der Aysche

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 12 September 2007, 18:35:02
Da reißt einer ja schon wieder schön die Fresse auf!  :sagja:  ;D Wir werden dich in der Halle also mehr auf dem Court sehen?  :o  8)
In der Halle werden die Spiele natürlich mit Schiri absolviert. Die sollten dann von den spielfreien Teams gestellt werden. Da könnte es dannmit der Foulbelastung eng werden für Team Umrasten.  :lol:

:nono: :nono: WEICHMUDDI  :nono: :nono:
;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Gringo