Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Turnier in Bayreuth 7.9.-9.9.

Begonnen von PapaGecko, Samstag, 18 August 2007, 17:59:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Sooooooooooooooo, werte Fangemeinde...

Da das Turnier in Bayreuth einige Interessenten gefunden hat, wollte ich mal hier eine kleine Umfrage starten wer denn alles dabei sein und auch in der JH nächtigen möchte, ich würde das dann mal in die Hand nehmen.Wir werden sehen ob es eigentlich generell möglich ist auch ohne Mitgliedschaft (die in Ulm letztes Jahr waren da ja sehr kulant) uns dort einzunisten.  ;D

Wer dabei sein will, bitte HIER posten, damit wir die Zimmerbelegung planen können.

Wer zu faul ist sich den Link anzuschauen, hier die Preise:

15,70 € / Ü+F
Zuschlag wer Ü27 ist: +4 € pro Übernachtung und Person
Zuschlag für Zimmer mit Dusche und WC +8 € pro Zimmer

Vielleicht läßt sich ja auch ein Gruppenrabatt aushandeln, bei entsprechender Teilnehmerzahl.

Ciao, euer Gruppenleiter Gecko  ::)
Here to stay!

BBallfreak

Also ich bin, wie schon im anderen Fred geschrieben, auf jeden Fall dabei...Urlaub ist schon so gut wie eingereicht!! 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Das ganze klingt sehr verlockend. Ich muss mich nur mit meinen Leuten absprechen, damit ich weiß, wie viele wir sein werden.  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

Hier Herr Gruppenleiter: einmal Ü27 für mich bitte  8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Maerchenprinz

Also ich wäre auch dabei! Allerdings nur eine Übernachtung, da ich Samstag Nacht zu ner Geburtstagsfeier muss und am Sonntag der Fussi wieder los geht!!!

Sonic

Ich schließe mich dem Maerchenprinz an ... ebenfalls nur eine Übernachtung.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

PapaGecko

Ääääh, und von wann auf wann???  ??? ??? ???
Here to stay!

Sonic

Zitat von: Maerchenprinz am Samstag, 18 August 2007, 19:43:46
Also ich wäre auch dabei! Allerdings nur eine Übernachtung, da ich Samstag Nacht zu ner Geburtstagsfeier muss und am Sonntag der Fussi wieder los geht!!!

Wenn ich raten müsste, würde ich auf Freitag-Samstag tippen.  ;) ::) ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Herr Oberfeldmar... äh ... Herr Gruppenleiter - Reiseteilnehmer Patte meldet sich für 2 Übernachtungen an. :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Fighter

Also meine Wenigkeit fährt am Sonntag hoch und schaut sich das spektakel mal an :-)

Wenn noch jemand mit mir und Frau mitfahren will (nur der Sonntag), möge er bescheid geben, wirds billiger :)

PapaGecko

So, in bayerischen JH muss man so einen Mitgliedsausweis vorlegen, der freundliche Herr am anderen Ende der Leitung ließ sich da auch nicht umstimmen.  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Jetzt heißt es wohl eine andere Übernachtungsmöglichkeit suchen, oder man fährt halt jeden Tag hin und zurück.
Ihr könnt ja auch mal nach einer billigen Absteige googeln!
Here to stay!

BBallfreak

Zitat von: Gecko am Dienstag, 21 August 2007, 19:09:50
So, in bayerischen JH muss man so einen Mitgliedsausweis vorlegen, der freundliche Herr am anderen Ende der Leitung ließ sich da auch nicht umstimmen.  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Jetzt heißt es wohl eine andere Übernachtungsmöglichkeit suchen, oder man fährt halt jeden Tag hin und zurück.
Ihr könnt ja auch mal nach einer billigen Absteige googeln!

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 18 August 2007, 17:03:07
Der Club 69 soll in Bayreuth nicht schlecht sein  ;)

;D ;D ;D ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

PapaGecko

http://www.schmidt-brandenburger.de/

Hier sind die Preise doch sehr günstig, und ich hab gerade angerufen, Zimmer wären noch frei und das Beste: zu Fuß ist die Pension nur 10 Minuten von der Oberfrankenhalle entfernt.

Wenn sich 4 für ein Zimmer finden sinds 18 Euro pro Nase und Nacht. (Bei 2 Übernachtungen)
Here to stay!

Walter Frosch 99