Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Turnier in Bayreuth 7.9.-9.9.

Begonnen von PapaGecko, Samstag, 18 August 2007, 17:59:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Hoyzer am Samstag,  8 September 2007, 01:20:19
Zitat von: peter am Freitag,  7 September 2007, 22:38:03

ps: mir ist es scheißegal ob du ein reicher oder armer student bist... :lol:

Na das kann ich mir vorstellen bei deinen Ausfahrten...Da wär ich schon längst pleite... :buck:

:lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

France Beckenpower

gibt es sowas wie einen ticker aus bayreuth?  ???
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

RF81

Also im Live-Ticker ist noch das letzte Saisonspiel, von daher wohl nicht. Aber eine Telefonverbindung wird dann bestimmt ab und an zustande kommen bzw. postet der Gecko ja vielleicht auch wieder.

Kunstrasen Fighter

Wie sieht es denn nun in Bayreuth aus????
Hat jemand ne ahnung.
Wieviel Leute sind mit hin gefahren?

Ich bitte um viele Antworten. ;)
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

France Beckenpower

52:32 für bonn zur halbzeit, laut irgend einem forumeintrag irgendwo...

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Sollte das stimmen, wäre das recht ernüchternd!  ::)

France Beckenpower

von SD:

Telekom Baskets Bonn vs. Chemnitz 99ers: 85:59 (24:18, 28:14, 17:14, 16:13).
Die Baskets lassen auch beim zweiten Auftritt in Bayreuth nichts anbrennen und gewinnen gegen den Zweitligisten Chemnitz 99ers ohne Probleme 85:59.

Sonic

Das Spiel gegen LuBu lief noch ernüchternder ... der Erstligist war sowohl in der Offense als auch in der Defense physisch bzw. psychisch überlegen. Einfach ausgedrückt: Das Tempo für unsere Jungs war einfach viel zu hoch. Am Ende war es eine Niederlage mit -35 bis -40 (genau weiß ich es nicht mehr). Erster Gradmesser wird das Spiel gegen Düsseldorf um Platz 5 ... obwohl die auch nur mit 7 1/2 Mann antreten, von denen sich am Ende vielleicht 2 in die S5 verirren. Also nicht unbedingt von dem morgigen Ergebnis blenden lassen. 
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Sonic

Na dann waren's ja nur -34 ... geht ja noch.  ::)
Aber das Bier hat nur 2€ gekostet, dafür gibt's 'nen  :great:.

Walter Frosch 99

auch wieder zurück. So wenig wie man den Sieg gegen die Collegetruppe überbewerten sollte, so sollte man das auch gegen die zwei Erstligisten nicht tun. Dennoch denke ich, kann man mit beiden Spielen nicht unbedingt zufrieden sein und anhand der Mimik von Spielern & Coach waren sie es auch teilweise nicht.

Sowohl Bonn wie auch LuBu waren meiner Meinung nach in beachtlicher Frühform. Da waren schon klare Systeme erkennbar und der Ball wurde gut bewegt. Beide Teams auch mit fast durchgängiger Pressverteidigung. Gerade in punkto Physis waren wir klar unterlegen, wobei man den Jungs im 2.Spiel zu Gute halten muß, dass 2 komplette Spiele innerhalb 6 Stunden schon heftig sind. Am Ende schienen wir stehend K.O. und waren ein leichter Spielball für die Ludwigsburger. In der ProA wird man zum Glück nicht auf solche Gegner treffen...  ::). Dennoch darf man als ambitionierter ProA Ligist so ein Spiel durchaus auch mal knapper gestalten, aber ok wäre zumindest im 2.Spiel möglich gewesen, wenn man ausgeruhter wäre. Was mir nicht unbedingt gefallen hat, war das ausblocken beim Rebound und in der Offense fehlte uns einfach oft die Kreativität, insbesondere gegen die Pressverteidigung des Gegners. Wer mich in beiden Spielen wirklich überzeugt hat, war Tony McCrory. Im 1.Spiel waren Joseph Polite und im 2.Spiel Andi noch die Besten.

Ein was gutes haben solche Spiele. Jedem Spieler wurden seine Grenzen aufgezeigt und er weiß nun sehr deutlich wo er selbst steht (das trifft insbesondere auf unsere 3 Amis zu) und das es noch viel Arbeit gibt um sich auf hohem Niveau durchzusetzen. Trotzdem wäre ein Sieg gegen Düsseldorf morgen ganz gut für die Psyche.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Zitat von: Sonic am Samstag,  8 September 2007, 23:37:35
Erster Gradmesser wird das Spiel gegen Düsseldorf um Platz 5 ... obwohl die auch nur mit 7 1/2 Mann antreten, von denen sich am Ende vielleicht 2 in die S5 verirren. Also nicht unbedingt von dem morgigen Ergebnis blenden lassen. 

Laut dem aktuellen Roster waren 4 Starter und insgesamt 8 Rotations-Spieler von Düsseldorf anwesend - nur Mallon (und Zivanovic?) haben gefehlt. Also nicht unbedingt von dem üblichen Gelaber blenden lassen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sonic

Zitat von: patte am Sonntag,  9 September 2007, 05:18:03
Laut dem aktuellen Roster waren 4 Starter und insgesamt 8 Rotations-Spieler von Düsseldorf anwesend - nur Mallon (und Zivanovic?) haben gefehlt. Also nicht unbedingt von dem üblichen Gelaber blenden lassen. ;)

Naja ... Wagner, Welling, und Sadek werden wohl kaum in der S5 auflaufen. Und die gestrige Nummer 8 und Nummer 11 tauchen gar nicht im Düsseldorfer Roster auf! Also mal sehen, inwieweit sich die Mannschaft vom Turnier mit der der Saison decken wird.

BBallfreak

Ud einer scheint sich ja gestern seine Papiere abgeholt zu haben... ;D ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."