Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Turnier in Bayreuth 7.9.-9.9.

Begonnen von PapaGecko, Samstag, 18 August 2007, 17:59:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

WICHTIG!!!

Habe gerade eben den vorläufigen Turnierplan für Bayreuth bekommen - demnach findet am Freitag KEIN Spiel mit Chemnitzer Beteiligung statt!!! :sagja:
Wir spielen stattdessen am Samstag 15:30 Uhr gegen Bonn und 20:30 Uhr gegen Ludwigsburg. Die Platzierungsspiele am Sonntag beginnen um 13:00 Uhr.

Wenn ich sehe, wieviele Chemnitzer nur am Freitag können, würde ich ja fast darauf tippen, dass man in Bayreuth keine NINERS-Fans sehen will... ::)

Wie gesagt - der Turnierplan ist VORLÄUFIG - vielleicht ändert sich da nochmal was. Aber nach momentanem Stand der Dinge müssen wir bloß eine Übernachtung planen - aber dafür auf Beti, Sonic, Hoyzer und Co verzichten. :-\ :-\ :-\ :sagja: :sagja: :sagja:

Hmm, wird wohl bald einen inflationären Gebrauch folgender Smilies in diesem Thread geben: :sagja: :nono: :motz:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Du meinst wir brauchen nur eine Übernachtung.

Ansonsten wird es wohl eine Runde Ausrasten für alle geben  :sagja: :sagja: :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

peter

BETMASTER

Da mußt du an dem WE schon mit nach Stuttgart fahren  ;D

Gringo

ich wollt eh, wenn überhaupt, nur einen tag fahrn, und da bietet sich der samstag quasi an....:)

Theees99

@ Peter: Ja, wirklich äußerst traurig... :lol:

Einen Tag fahren klingt aber auch net schlecht, müsste man sich mal überlesch'n... :suspect:

Vader privat

samstag find ich gut...muss eh bis freitag arbeiten...tut mir leid aba ich finds geil  ;D

Aalejandro

na das is doch super, dass das nur der Samtag dann is, da muss man nich so tief im Geldbeutel kramen... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

BETMASTER

Schöne Kameradenschweine seid ihr  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

;D

BBallfreak

Zitat von: BigAl am Freitag, 24 August 2007, 07:50:06
na das is doch super, dass das nur der Samtag dann is, da muss man nich so tief im Geldbeutel kramen... ::)

Wie...?? Unser Finalspiel am Sonntag will wohl keiner von euch Fichtnern anglotzen? ::) ::) ;D

PS: Das gute ist, dass mein Urlaubsantrag für den 7.9 gestern unterschrieben wurde :kotz: (naja, werde ich trotzdem schon am Freitag nach Bayreuth fahren und in der "69" einreiten... 8))
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hoyzer

Schöne Figuren sind das im Frankenland  :motz:

Hatte mich schon so auf die Übernachtung mit euch Nasen und das abendliche Pokerevent gefreut  :)

Werde nun wohl nur Samstag mit hin fahren und abends dann zurück...Wer ähnliches Gedankengut hat kann sich ja mal melden...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

BBallfreak

Ich denke ja insgeheim noch, dass die Bayreuther Bilder der Ulmer Jugendherberge gesehen haben, nachdem wir letztes Jahr dort abgereist sind!! :-X :-X ;) Die Spielplanänderung soll lediglich die umliegenden Gasthäuser vor größeren Renovierungsinvestitionen schützen...! Außerdem kostet der Polizeieinsatz für Samstag die Verantwortlichen schon genug Geld... ;D ;D

So...die Eintrittspreise stehen jetzt scheinbar auch fest:

Der Großteil wird für den Sa wohl 10 bzw. 6 Euro berappen müssen...

Klick!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

$cH4uM!

also für meinen geschmack sieht der samstag schon verlockent aus

BREAKDANCE-STEINI

Tach der Steini mal wieder 8) 8)
Habe auch schon für den 7.9. Urlaub eingereicht, was ja jetzt erledigt zu haben scheint! :motz: Sceiß Frankenschweine!!! Aber am Samstag und Sonntag fahre ich auf jeden Fall!!!
Habe am Samstag bei mir noch 2 Plätze frei und am Sonntag noch 3!!!Wer also bei mir mitmöchte möge sich melden!!! Kan aer nicht dort übernachten!
Oder jemand hat noch Platz in nem anderen Auto!!! Also einfach ne PM oder so!!!

Bis dan also
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !