Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitung 07/08

Begonnen von Iak, Dienstag, 14 August 2007, 15:07:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

der freak lag schon ziemlich richtig, im letzten viertel hat dann bei liberec nicht nur jeder 3er, sondern auch jeder fw gehangen (stimmt nicht, haben einen verworfen, sich aber direkt den offensiv rebound geholt ::)). gepaart mit ballverlusten auf unserer seite führte das dann zu den vielen punkten in den letzten minuten.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

"Thomas Fairley hatte aufgrund einer Sehnenreizung im Knie zuletzt eine Woche Trainingspause. Bei einem inoffiziellen Testspiel in Liberec verletzten sich zudem Joseph Polite und Tony McCrory am Knöchel. Ärztliche Untersuchungen müssen nun Aufschluss über die Schwere der Verletzungen geben. Darüber hinaus hatte Daryl Cohen auf der Rückfahrt aus Tschechien mit Magenproblemen zu kämpfen, kann gegen Göttingen aber voraussichtlich auflaufen." Quelle

Hoffentlich haben wir in der Saison nicht so viel Pech, sonst wirds schwer...

Mr. Bumma

Zitat von: piTTi am Freitag, 21 September 2007, 11:25:54
Da stimme ich dir zu. Ich hoffe aber mal, dass ist nur die gewöhnliche Verwirrungstaktik, die den Gegner glauben lässt, dass man nicht in Bestform auflaufen kann. *hoff*  ::)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Aalejandro

Zitat von: piTTi am Freitag, 21 September 2007, 11:25:54
"...Darüber hinaus hatte Daryl Cohen auf der Rückfahrt aus Tschechien mit Magenproblemen zu kämpfen, kann gegen Göttingen aber voraussichtlich auflaufen." Quelle

wart ihr wieder auf der Rückfahrt bei nem billigen Tschechen-McDoof, oder was?! :nono: ;D :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

nein, waren wir nicht. nur sind die landstraßen in tschechien sehr kurvig und wir auch nicht grad langsam unterwegs... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

lapp-ron james

soll heissen, der patte is gerast wie ne sau... ::)

Theees99

... und verantwortlich für eventuell schlechte Quoten beim Cohen! :sagja:

Ref

Zitat von: ron am Freitag, 21 September 2007, 18:08:49
soll heissen, der patte is gerast wie ne sau... ::)

das hast du gesagt. ::) ;D

nur soviel: eigentlich sollte man zumindest auf der autobahn, auf der man ohne vignette unterwegs ist, sich annähernd an geschwindigkeitsbegrenzungen halten, um nicht noch zusätzlich aufzufallen... ::)

fairerSportler

hat eigentlich am sonntag noch ein zweites testspiel gegen göttingen stattgefunden? oder wurde das aufgund des samstags abgesagt?

Wenn gespielt wurde, und irgendjemand anwesend war, würd es wohl viele intressieren, ob es etwas besser aussah als samstag..... ;)

Theees99

Legendlover

Stand so im Testspielplan. Samstag Basketballnacht und Sonntag noch ein nicht-öffentliches Testspiel gegen Göttingen.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Theees99

Kann ich mir angesichts der eh schon vollen Woche, einschließlich 2 wichtige Spiele, kaum vorstellen. 8)

Iak

Lesen!

Dort wirst du dann folgendes finden:

Zitat
# 22.09. - Basketballnacht:  BV Chemnitz 99 – BG 74 Göttingen (öffentlich)
# 23.09. - BV Chemnitz 99 – BG 74 Göttingen (nicht öffentlich)

Kann natürlich abgesagt worden sein. Es war aber geplant.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Kann ich da finden, mir dennoch nicht vorstellen. Als wäre die Woche nicht hart genug. ::)

patte

Das ursprünglich geplante Testspiel fand nicht statt - wurde aber schon einige Tage vorher abgesagt.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!