Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitung 07/08

Begonnen von Iak, Dienstag, 14 August 2007, 15:07:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Ging es heute gegen Toyota?

Edit: Ok...steht ja auch im Plan...

Walter Frosch 99

also laut Bayreuther Forum sieht der Spielplan des EON-Cups in Bayreuth die ursprünglich genannten Zeiten vor. Das heißt wir spielen Freitag, Samstag und Sonntag: http://www.bbc-bayreuth.de/aktuelles/bbc_cup_2007_171.html

Kannst Du das bestätigen Patte? Hattest ja mal was anderes erzählt. Wäre aber langsam doch zwecks Planung interessant wann wir nun wirklich spielen  :suspect:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

peter

würde mich auch mal interessieren an welchen tagen nun gespielt wird.  :hmpf:
allerdings schön, dass das finale am so. erst 18.00 uhr stattfindet. da können wir wenigstens voll krass ausschlafen um am abend die niners zu sehen....  ;D

patte

Habe jetzt gerade nochmal mit dem Michael Birkhan (Pressesprecher Bayreuth) telefoniert - es bleibt so, wie ich es letztens schon mal gepostet hatte: Wir spielen nur am SAMSTAG und SONNTAG!

Auf der Bayreuther Homepage ist der Spielplan jetzt auch schon aktualisiert: http://www.bbc-bayreuth.de/aktuelles/bbc_cup_2007_171.html

Ich werde bloß am Samstag runter und wieder hoch fahren - Sonntag ruft leider die Arbeit. :-\
Naja, da müsst ihr den Turniersieg halt ohne mich feiern... 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Thx Patte.

Wäre jetzt noch Frage der Übernachtung? Außer Gecko schon wer was gebucht? Und hat zufällig noch jemand einen Platz (Samstag - Sonntag) im Auto für jemanden der gerade ein Fahrverbot absitzt ?  :hmpf:

peter

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 30 August 2007, 21:12:38
Thx Patte.

Wäre jetzt noch Frage der Übernachtung? Außer Gecko schon wer was gebucht? Und hat zufällig noch jemand einen Platz (Samstag - Sonntag) im Auto für jemanden der gerade ein Fahrverbot absitzt ?  :hmpf:

für solche armen schweine wie dich immer  :o :lol:

NY2001

gibts denn schon eine zeit wann das spiel gegen boston am mittwoch beginnt???  ??? ??? ???

vc15atnets

für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

NY2001

patte

Die PM mit den nächsten Terminen, Zeiten und Preisen ist auch gerade raus - diesmal war Lee's Corner schneller: KLICK ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Syfre

und wo bekommt man karten dafür? :P

Bei dem "Ticketschalter" vor der halle oder muss man die sich woanders holen?

Syfre

"Der Eintritt in die Richard-Hartmann-Halle beträgt an diesem Abend 6 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Ermäßigte. Karten sind nur an der Abendkasse erhältlich"

ok hat sich erledigt..

fairerSportler

gehen die einnahmen des testspiels gegen die college auswahl eigentlich an den verein oder wird das direkt weitergeleitet an das collegeteam bzw. deren management?   ???

Walter Frosch 99

Zitat von: fairerSportler am Samstag,  1 September 2007, 08:16:10
gehen die einnahmen des testspiels gegen die college auswahl eigentlich an den verein oder wird das direkt weitergeleitet an das collegeteam bzw. deren management?   ???

wieso sollte es? Ich schätze auch mal, viel "Gewinn" wird bei dieser Veranstaltung eh nicht bei herumkommen. Ich nehme auch an es ist eins jener Teams, welches aus Collegespielern zusammengestellt ist die in letzter Minute noch versuchen einen Vertrag in Europa zu ergattern. Solche Spiele sollen dafür genutzt werden, sich Scouts und Trainern anderer Teams zu präsentieren. Wenn ich in dem Fall falsch liege, bitte Aufklärung  :)

fairerSportler

@ steffen

genau das ist ja die frage für mich, was das denn für ein team ist. Könnte ja auch sein, das premiere damit was zu tun hat.....und dann nehme ich mal an, dass da schon geld fließen würde. Wie gesagt, wäre zur aufklärung ganz intressant (und beeinflußt sicher auch ob ich hingehe.... ;))