Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitung 07/08

Begonnen von Iak, Dienstag, 14 August 2007, 15:07:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 22 August 2007, 15:10:00
Hat eigentlich jemand mal wieder was von der Idee des öffentlichen Showtrainings gehört??Ich hab langsam Hummeln im A***h... solang ist ja alles nicht mehr hin...

Showtraining wird defintiv stattfinden - ist bereits im Groben von Mauro und RHH-Hausmeister Eddie "genehmigt" - jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden, wo es vorbereitungstechnisch und von der Hallenbelegung her passt. Ich informiere euch rechtzeitig.

Ansonsten ist jetzt auch der Testspielplan raus - siehe Sid's Link und bald auch auf unserer Vereinsseite.

Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag, 23 August 2007, 10:36:45
Zitat von: nello am Donnerstag, 23 August 2007, 10:32:30
Zitat von: Steffen am Donnerstag, 23 August 2007, 08:31:43
Niners gewinnen Testspiel gegen Chomutov mit 85:76

Details unterliegen sicherlich höchster Geheimhaltungsstufe, oder?  ;)

Anscheinend schon, selbst auf der Seite von BK Chomutov steht nur die Chomutover Punkteverteilung.....

Für alle Neugierigen habe ich mal das komplette Scouting unserer Spieler anghängt. :-*
In den nächsten Minuten werde ich dann auch noch ein paar Bilder im Foto-Board hochladen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

für die beim Spiel Anwesenden eine kurze Frage. Laut Scouting haben die beiden Saschas zusammen 30 Minuten gespielt. Ich nehme an in den fehlenden 10 Minuten hat Daryl den Ball gebracht? Und was hat er dabei für eine "Figur" abgegeben?

Ansonsten von der Statsverteilung so wie mir das nächste Saison gefallen könnte. Die beiden Amis unterm Korb mit Double-Double, Daryl Topscorer, Tony der Verteidiger mit 7 Steals und Sascha mit 8 Assists  :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Polite (16 Pkt, 10 Rebounds), Fairley (14 Pkt, 12 Reb, 3 Blocks)... :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 23 August 2007, 22:16:29

Ich denke auch....an den beiden Kanten werden sich einige Teams die Zähne ausbeißen  8)

der Aysche

wann (Uhrzeit) findet egentlich dieses lt. Plan offizielle Testspiel gegen die College-kollegen statt???
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 23 August 2007, 22:18:21

Ich denke auch....an den beiden Kanten werden sich einige Teams die Zähne ausbeißen  8)

Auch geil die 7(!!) und 4 Steals von McCrory bzw. Cohen...Tau Ceramica lässt grüßen!! ;) (in der Defense scheint die Luzzie auf jeden Fall gut abzugehen :clap: :clap:)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 23 August 2007, 22:21:45
Zitat von: Steffen am Donnerstag, 23 August 2007, 22:18:21

Auch geil die 7(!!) und 4 Steals von McCrory bzw. Cohen...Tau Ceramica lässt grüßen!! ;) (in der Defense scheint die Luzzie auf jeden Fall gut abzugehen :clap: :clap:)

die 6 Steals vom Andi unterschlägst Du wohl gleich  ??? ;D

Naja solche Stats werden wohl nach den Testspielen wohl leider erstmal Geschichte sein. Wundert mich überhaupt wieso wir da "nur" mit 9 gewonnen haben... ;)

patte

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 23 August 2007, 22:13:54
Laut Scouting haben die beiden Saschas zusammen 30 Minuten gespielt. Ich nehme an in den fehlenden 10 Minuten hat Daryl den Ball gebracht? Und was hat er dabei für eine "Figur" abgegeben?

Ich würde mal dezent behaupten: Eine sehr ordentliche - geiles Ballhandling, verdammt schnell und in der Defense mit schönen "quick hands". 8)

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 23 August 2007, 22:23:57
Wundert mich überhaupt wieso wir da "nur" mit 9 gewonnen haben... ;)

Einen Grund hatte der Profi schon genannt: Krasse Dreierquote von Chomutov.
Außerdem hat man gemerkt, dass unsere Jungs gerade extrem viel Kondition bolzen - da hat doch Einiges an Spritzigkeit gefehlt und gerade in der Defense wirkten manche Spieler etwas müde. Zudem hat Mauro teilweise wirklich ein und denselben Spielzug zu Trainingszwecken mehrfach hintereinander spielen lassen - egal ob Chomutov den dann schon zu verteidigen wusste oder er einfach nicht klappte - in einem Punktspiel würde man da ja ganz anders reagieren: neuer Spielzug, Spielerwechsel oder so.
Ich denke, wenn wir in einigen Wochen nochmal gegen Chomutov spielen würden, dann würde der Sieg auch wesentlich deutlicher ausfallen - wobei die Pro A sicherlich auch ein höheres Niveau hat, als die 2. tschechische Liga.

Hoyzer

Scouting liesst sich hervorragend...Hoffe das sieht man nochmal in dieser Saison... ::)

Aber wie oft will man denn gegen Göttingen in der Vorbereitung spielen - dreimal - da wird ja fast der Grundstein für ne Fanfreundschaft gelegt  ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Profi82

Wie Patte schon geschrieben hat, hatten die Jungs sichtlich recht schwere Beine. Außer Fairley. der konnte am Ende aus dem Stand immernoch locker 0,80 m hoch springen...aber der hat auch keine Beine, eher Stöckchen.  ;D
Und dann hat man auch gesehen, das unsere 3 Amis sich erst noch an die Zonendefense gewöhnen müssen. Sie standen alle schon recht gut, nur mit dem verschieben hat es noch ne geklappt. Aber das is ja auch nicht ganz so einfach. Denk mal in ein paar Wochen sieht das schon ganz anders aus. 8)

tom80

Habe auf der Ehinger HP von einem Testspiel am 4. oder 5.9. gelesen. Könnte mir da jemand Genaueres zu sagen? In Ehingen? Öffentlich?
Eine Saison ohne Chemnitz gesehen zu haben geht ja eigentlich nicht...  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Guckst du hier (offizielle Test-Termine): KLICK

Ehingen dort leider nirgends zu finden...macht sich auch schlecht, da am 3.9 bzw. 5.9 jeweils Testspiele daheim stattfinden!! ::) ::)

patte

Von einem Testspiel in Ehingen am 04. oder 05.09. weiß ich bisher noch nichts - würde ja aufgrund unserer Spiele gegen Boston und Zgorcelec auch terminlich schlecht reinpassen. Sollte sich aber noch irgendwas in die Richtung ergeben, dann sage ich dir Bescheid tom80. :-*

HEIKO

nabend, gibts n statement zum heutigen test?!

patte

Nein - diesmal alles Geheimsache. :-X