Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitung 07/08

Begonnen von Iak, Dienstag, 14 August 2007, 15:07:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thank

ZitatAch ja - und der Pokerkoffer kommt natürlich auch mit - da können wir ein schönes Jugendherbergs-Turnier aufziehen. Cool

Ja, nen Pokerkoffer hab ich auch immer im Auto...klingt ganz gut mit dem Turnier

der Aysche

Nachdem ich das wieder schön blöd  ::) ::) ::) in den Pokalfred gepostet hab, nochmal die Frage:

Hat eigentlich jemand mal wieder was von der Idee des öffentlichen Showtrainings gehört??Ich hab langsam Hummeln im A***h... solang ist ja alles nicht mehr hin...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

vc15atnets

öffentliches training wird demnächst stattfinden... einfach mal warten bis der patte was schreibt... der hat ja immer so viel um die ohren...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Walter Frosch 99

Niners gewinnen Testspiel gegen Chomutov mit 85:76
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

nello

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 23 August 2007, 08:31:43

Details unterliegen sicherlich höchster Geheimhaltungsstufe, oder?  ;)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Alley-Oop

Zitat von: nello am Donnerstag, 23 August 2007, 10:32:30

Anscheinend schon, selbst auf der Seite von BK Chomutov steht nur die Chomutover Punkteverteilung.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

piTTi

Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag, 23 August 2007, 10:36:45
Zitat von: nello am Donnerstag, 23 August 2007, 10:32:30

Anscheinend schon, selbst auf der Seite von BK Chomutov steht nur die Chomutover Punkteverteilung.....

Das kann, muss aber nichts bedeuten...

Walter Frosch 99

hab die Info auch bloß von der Seite. Leider ist mein tschechisch zu schlecht um mehr als das Ergebnis herauszufinden  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

nello

Ich finde es vor allem wichtig, dass sich die Amis (Cohen und Polite) erstmal an die europäische Spielweise gewöhnen. Dabei werden wohl Fairley und v. a. McCrory mit seiner Erfahrung neben dem Coach helfen können.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

Profi82

Recht ansehnliches Spiel. Teilweise spektakuläre Aktionen von den Niners. Fairley und Andi für mich die besten. Chomutov hat mich an Breitengüssbach erinnert, gefühlte 75% von der 3er-Linie getroffen. Am Ende waren es 12 Stück.

nello

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 23 August 2007, 11:41:10
Recht ansehnliches Spiel. Teilweise spektakuläre Aktionen von den Niners. Fairley und Andi für mich die besten. Chomutov hat mich an Breitengüssbach erinnert, gefühlte 75% von der 3er-Linie getroffen. Am Ende waren es 12 Stück.

Das könnte bedeuten, dass Andi unter Parra deutlich besser zurecht kommt und vielleicht ne wesentlich wichtigere Rolle spielt.

Dr. Uhan

piTTi

Mir tut sich da ne Frage auf. Geh ich recht in der Annahme, dass die Basketballnacht dieses Mal, wie im vorletzten Jahr, nur über einen Tag geht und Chemnitz gegen Göttingen und Chem Cats gegen ??? beinhaltet?

Alley-Oop

Meine Herren das ist ja mal ein gut gefüllter Testspielkalender... :o Kann man nur Daumen drücken das sich das positiv in der Fitness wieder spiegelt....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....