Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 16.04.-22.04.

Begonnen von SHAQ, Montag, 16 April 2007, 17:17:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

Auf ein neues. Heute bei mir schon Fussball, wird also keinen von euch interessieren deswegen auch einfach nur so gepostet 8)

Benfica + Malmö + Norrköping + Brann Over 2,5 + Helsingborg = @ 9

Mal gucken welcher Favo es diesmal verkackt  ::)

BETMASTER

Habe mich lange gequält ob ich heute was Spiele,war erstmal froh das ich heute in Jena war und kein Tennis tippen konnte  ;D
Monfils gibt nach 0:6 0:2 auf,wie ich das hasse,dann soll er gar nicht erst antreten,Hauptsache die Antrittsprämie einstreichen und der Wetter guckt in die Röhre!Gicquel und Söderling hätte ich gezogen,mal schaun was morgen beim Tennis geht??Aber erstmal heute eine schöne Assikombi  ;D

Jena-Aue 1/0 Jena mit neuem Trainer und unter Zugzwang,Aue kann die Saison beenden!Eigentlich wollte ich das unter nehmen,aber dann ballert Jena die Schachter 3:0 weg,Aue auswärts grottig!Bei Jena fällt wohl heute der Topstürmer aus!Wäre über ein ue nicht böse  ;D

Brann Bergen-Strömsgodset über 2,5  Norwegische Ligen immer sehr torreich,Brann sollte heute gegen den Aufsteiger schon paar Tore mehr schießen!!

Benfica-Braga unter 2,5  Beide mit starken Abwehrreihen,Benfica nach dem unglücklichen Pokalaus sicherlich noch bissl verunsichert,Braga wird so spielen wie Espanyol,sprich Beton anmischen!!!!Wollte eigentlich die Grizzlies gegen die Spurs mit HC -10 mitnehmen,letztes Heimspiel und die Spurs spielen bissl auf Sparflamme vor den PO,leider ist das HC auf 5,5 geschrumpft,hoffe Benfica versaut es mir nicht  :sagja: :sagja:

Slowenien-Ungarn 1 Eishockey B-WM in Slowenien,wird ein heißes Ding aber die Slowenen mit der stärksten 1.Reihe die sie je hatten,dazu noch im Hexenkessel von Ljubljana!!!!

Bucks-Hawks Hc -6   Die Bucks mit dem letzten Heimspiel diese Saison,hoffe sie wollen die Fans noch bissl versöhnen für die verkorkste und verletzungsgeplagte Saison!Die Hawks auch mit mehreren Verletzten!Hoffe auf eine Galashow,werde ich aber trotzdem absichern wenn die vorherigen Spiele durch sind!

Es geht mal wieder um knapp 1500€  ;D
Fantastisch,Brann nach 6min 1:1  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Slowenien nach 3,5 min 2:0  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: 1.und 2.Reihe schlägt zu !!!!!
goooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaal,Brann 2:1 und over nach 54 min durch  ;D

SHAQ

Helsingborg und Malmö führen, Norrköping könnt jetzt nur al loslegen  :sagja:

BETMASTER

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111:0 Blitzstart Nummer 3 heute  ;D

Hoffe bei Benfica wirds dann etwas ruhiger  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

SHAQ

BETMASTER

Also einigen wir uns auf ein 1:0 Sieg in der 89. Minute ,bissl was für deine Nerven  ;D

Da muß aber Nörrköpping noch was tun bei dir  ;)

Slowenien 3:0,die 2.Reihe schlägt wieder zu  :clap: :clap: :party: :party: :party: :party:

SHAQ

Zitat von: BETMASTER am Montag, 16 April 2007, 19:33:18

Da muß aber Nörrköpping noch was tun bei dir  ;)
So siehts aus  :sagja:, aber in 25 min passiert viel

BETMASTER

Drück dir die Daumen,wird schon ....

SHAQ

Norrköping schon mit 2mal Aluminium  ::)

BETMASTER

Wo ist denn der Schwedenticker von letzter Saison,bei mir ist die Seite down  :sagja:

SHAQ

Ich hab Futbol24.com Das mit dem Alu hab ich aus nem Forum.
WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

BETMASTER

Die phantasiere wohl schon wieder im Wettforum.info!Darfst nicht alles glauben was die schreiben und vor allem höchstens 20% der Tipps nachspielen!

Der Chris ist ganz gut,spielt aber eben auch nur Fußball  :lol:

SHAQ

In welchen WEttforen bistn noch unterwegs. Sicher noch bettingadvice?

BETMASTER

BA ist das beste was es gibt,die perfektesten Infos zu allen europäischen BB-Ligen,sonst halt noch 2-3 diverse europäische Basketballforen!!!

Wettforum.info haben die meisten keinen Plan und tippen nur nach Statistiken,vor allem beim Basketball und Handball könnte ich mich immer schief lachen  :lol: :lol: :lol: :lol:

Hat doch tatsächlich einer Vestli bei Fyllingen empfohlen,obwohl die sogar mit 4 Toren verlieren hätten können!Vollidioten,wer keine Ahnung hat tippt so eine Scheiße nach  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Benfica mit Livevideo,leider stürzt mein Mozilla bei Bwin.de immer ab und bei Bwin.com hat irgendein Kloppi versucht meinen Login rauszubekommen und das Passwort mehrfach falsch eingegeben,erstmal wieder gesperrt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

SHAQ

Joa Baba posten die ziemlichen rotz.

Hier Lissabon stehts doch 0:0, zumindest 2 Ticker und bwin sagen mir das?!?