Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 16.04.-22.04.

Begonnen von SHAQ, Montag, 16 April 2007, 17:17:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Hab ich gepostet wie es da steht  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

0:0 ist natürlich Weltklasse für mich,aber nicht zu früh freuen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Hoffe Slowenien läßt sich das jetzt nicht mehr aus der Hand nehmen,3:1 aber mit PP Hungary gehts in 3.Drittel  :motz: :motz: :motz: :motz:

SHAQ

Zitat von: BETMASTER am Montag, 16 April 2007, 19:26:40
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111:0 Blitzstart Nummer 3 heute  ;D

Hoffe bei Benfica wirds dann etwas ruhiger  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

falsch gelesen den post

BETMASTER

Zitat von: SHAQ am Montag, 16 April 2007, 20:43:03

falsch gelesen den post

Wohl schon zuviel Wettforum heute  :lol: :lol: :lol: :lol:
Sloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowenien 4444444444444444444444444444444:1  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

SHAQ

Zitat von: BETMASTER am Montag, 16 April 2007, 20:46:14

Wohl schon zuviel Wettforum heute  :lol: :lol: :lol: :lol:

Nee, nur bei der Dame  8)

Jetzt wirds mal zeit für Benfica :sagja:
Is ja klar das es mal wieder an einem Tor hängt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Sorry Shaq,0:0, Benfica am Ende mit 2 dicken Chancen und einen Abseitstor  :-\
Bei mir gehts mal wieder heute Nacht um den Jackpot,bis jetzt alles schöne Länderspiele ohne zittern,mal was ganz neues  ;D

Jetzt erstmal schön Stromberg klotzen  :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:

SHAQ

Zitat von: BETMASTER am Montag, 16 April 2007, 21:57:33
Sorry Shaq,0:0, Benfica am Ende mit 2 dicken Chancen und einen Abseitstor
Einfach zum kotzen in letzter Zeit, immer ein Tor oder wenige Punkte die fehlen. :sagja: :sagja:
Zum Spaß für die Nacht noch Minnesota+Memphis @ 32,89  :o

BETMASTER

Bei mir gibts heute Nacht keinen Spaß,ich hoffe die Bucks sehen das auch so  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

SHAQ

Viel glück und gutes gelingen. ich glaub wenn ich morgen deine kombi nachspiel gehts wieder schief ::)

Jaaa ich lass es mit nachspielen  8)

BETMASTER

Danke,bin schon froh das du die Finger von den Bucks gelassen hast,kann eigentlich nichts schiefgehen  ;D
56:43 zur Halbzeit,stark die 6:10 3ern,die Hawks z.Zt. mit 35% aus dem Feld,hoffe das bleibt so  :-\ dominieren leider die Körbe  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

patte

Zitat von: BETMASTER am Montag, 16 April 2007, 23:16:43
Bei mir gibts heute Nacht keinen Spaß,ich hoffe die Bucks sehen das auch so  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Haben es auch so gesehen - 101:91 gewonnen. Glückwunsch!

Aber viel spannender ist es, die "Spaßkombi" vom Jaqué ... äh ... SHAQ zu verfolgen:

Zitat von: SHAQ am Montag, 16 April 2007, 23:06:07
Zum Spaß für die Nacht noch Minnesota+Memphis @ 32,89  :o

Also Memphis hat es schon mal mit 101:91 gegen die Suns gezogen.
Und die Timberwolves stellen sich gegen die Nuggets gar nicht mal so schlecht an: nur 69:74 hinten und noch 6 Minuten im 3. Viertel zu spielen. Da wird doch nicht etwa jemand seine 32,89 durchbringen... ::) *Daumen-drück*

Kaum verfolge ich das Spiel, legt Denver einen 12:2-Run zum 86:71 hin. Noch 3 Minuten im 3. Viertel und Minnesota führt bloß in der Foulverteilung (19:11) - sieht wohl doch nach einem Favo-Sieg aus... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Schön wärs gewesen,mein Internet hatte gerade einen 45 minütigen Ausfall,dafür schon erstmal  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Bucks gewinnen mit 102:96,habe das Hc-6,also genau HC 0,Wette verloren  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Knapper gehts nicht  :motz: :motz: :motz: :motz: 3min vor Schluß haben sie natürlich noch mit über 10 geführt,genau wie das ganze Spiel mit 15  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Voll die Scheiße a.d.Haken z.Zt.!Die letzten 3 Tage waren mehr als hart  :'(

patte

Oh fuck!!! Sorry mein Großer - die NBA-Seite hatte sich zwischenzeitlich wohl bei mir aufgehängt und ich dachte, das wäre schon der Endstand. Jetzt nochmal neu geladen und da sehe ich das Elend... :-\
Naja, hast du jetzt halt einen "Motivations-Schein" mehr für Jena ... und wenn die eh ne neue Halle brauchen... 8) :-X

So - Jaqué's Spaß-Schein hat sich dann wohl auch geklärt - Denver zieht 9 Minuten vor Ende sogar locker auf das HC -14,5 zu - 101:79... :-\
Da kann ich jetzt auch ins Bett gehen. Muss ja nachher zeitig raus - schon 13:00 Uhr die erste Vorlesung... :'( :'( :'( 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sonic

Bei mir waren es letzte Nacht die Bucks HC (bei Bwin waren's halt nur -5,5  ;D) und die SF Giants, die bei den Rockies eine 2,2 hatten - macht zusammen eine 4,3! Frag' mich, wie man eine 2,2 auf die Giants geben kann, wenn  B. Zito pitcht. Er hat zwar in seinen beiden ersten Spielen einen ERA von über 8, ist aber trotzdem einer der besseren Pitcher der MLB (und der teuerste).
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Super,im NBA Ticker steht ein 3er in der letzten Sekunde ,das wird ja immer schlimmer  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

SHAQ

Wo hast du gespielt Beti? Eigentlich gibts doch den Einsatz zurück wenn das hc genau aufgeht bzw wird die wette in der Kombi dann mit 1,0 gewertet.