Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 16.04.-22.04.

Begonnen von SHAQ, Montag, 16 April 2007, 17:17:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

joe

a oh ein Frustspieler... das kann doch eigentlich nicht klappen  ;)

E.H. Finest

so jetzt neue woche neues glück...
::)
Red Sox+
Mets+
Tampa-Yanks Über+
White Sox+
Orlando+8.5+
Houston-Utah Unter
=24er Quote

patte

Scher dich gefälligst ins Bett!!! :sagja:

;D ;D ;D

btw: Befürchte, dass es dir Orlando oder Boston versaut... :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

E.H. Finest

btw: wenns sicher wär hätte ich auch dein ganzes geld drauf gewettet :lol: :lol: :lol:
mal im ernst...im moment siehts noch gut aus...
:party: :great:

patte

Zitat von: Cavs-Mavs Finals 2007 am Dienstag, 24 April 2007, 01:01:40
btw: wenns sicher wär hätte ich auch dein ganzes geld drauf gewettet

Na da wären aus den 5 Euronen von AE immerhin 120 Glocken geworden ... oder eben NULL... ::)
Aber bis jetzt sieht es echt ganz gut aus - bei New York kannst du eigentlich schon nen doppelten Haken machen und Boston und Orlando sind auch im Soll. Bin langsam wirklich gespannt... ::) :o
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

SHAQ

Tolle Wurst, ich hatte hatte Hou-Utah over 182,5 Detroit-7,5 und  Vancouver - Dallas weniger als 4,5 Tore. Nhl versauts wieder und das  mehr als unglücklich  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

joe

SOMMERLOCH??? Was macht ihr wenn die Playoffs vorbei sind? Was soll man denn dann noch groß wetten?

BBallfreak

Zitat von: SHAQ am Dienstag, 24 April 2007, 09:01:23
Tolle Wurst, ich hatte hatte Hou-Utah over 182,5 Detroit-7,5 und  Vancouver - Dallas weniger als 4,5 Tore. Nhl versauts wieder und das  mehr als unglücklich  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Schöner Doppelschlag....waren das 2 EN-Goals??  ::) ::)  :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SHAQ

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 24 April 2007, 09:42:53
Schöner Doppelschlag....waren das 2 EN-Goals??  ::) ::)  :lol:

Ich wüsst nicht was daran lustig is, irgendwie kann ich den Beti verstehen wenn der seine Bude immer einhaut  :lol:
Nur auf arbeit kommts nich so gut wenn ich nen Monitor gepflegt durchs Büro werfe  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Sorry...stell mir nur gerade vor, wie´s ist, wenn man innerhalb von nicht mal 20sec. 2 EN kriegt...!! Goalie gerade raus und es klingelt zum 3-1...zum Face-off wieder rauf...wieder runter...und das 4-1 hinterher...voll deprimierend! Für dich natürlich auch...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SHAQ

Hät mich eh gewundert wenn ich in ner 3er Kombi mal mehr als 2 richtige hab  :motz: