Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: der Aysche am Sonntag, 25 November 2007, 16:24:13
Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 25 November 2007, 16:19:50
Zitat von: der Aysche am Sonntag, 25 November 2007, 16:18:24
Zitat von: $cH4uM! am Sonntag, 25 November 2007, 16:15:04
jo so siehts aus....erst der neue trainer...dann wird der sich erstma nen bild vom team machn wollen/müssen und dann wird er entscheiden wen er gerne haben möchte

natürlich im Rahmen der finanziellen möglichkeiten...

Vielleicht wird auch entschieden wen er gerne behalten möchte.  :-X Wobei ich immer noch an das Potential vieler Spieler glaube, was z.B. mit J.R. los ist darauf kann ich mir keinen Reim machen.....

naja wenn er laut "System" an der Dreierlinie (als 4er  ::) ) stehen musste, dann kann man schonmal aufgrund falscher Aufgabenverteilung etwas verunsichert sein... Außerdem denk ich das er als Starting 4er schlicht und ergreifend überfordert ist

Kannst du natürlich recht haben, ist vielleicht ähnlich wie bei Sascha dem ja die Back-Up-Rolle deutlich besser zustehen kam. Ich mein ja auch nur das er das Basketball 1-mal-1 schon bringen wird, er war ja immerhin zur "Ausbildung" in Ehingen is ja nicht die schlechteste Nachwuchsadresse....
Jedenfalls sollte die wichtigste Position nun klar sein  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

der Aysche

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 25 November 2007, 16:28:13
jo so siehts aus....erst der neue trainer...dann wird der sich erstma nen bild vom team machn wollen/müssen und dann wird er entscheiden wen er gerne haben möchte

Vielleicht wird auch entschieden wen er gerne behalten möchte.  :-X Wobei ich immer noch an das Potential vieler Spieler glaube, was z.B. mit J.R. los ist darauf kann ich mir keinen Reim machen.....

naja wenn er laut "System" an der Dreierlinie (als 4er  ::) ) stehen musste, dann kann man schonmal aufgrund falscher Aufgabenverteilung etwas verunsichert sein... Außerdem denk ich das er als Starting 4er schlicht und ergreifend überfordert ist

Kannst du natürlich recht haben, ist vielleicht ähnlich wie bei Sascha dem ja die Back-Up-Rolle deutlich besser zustehen kam. Ich mein ja auch nur das er das Basketball 1-mal-1 schon bringen wird, er war ja immerhin zur "Ausbildung" in Ehingen is ja nicht die schlechteste Nachwuchsadresse....

logan, eine neue Couch muss her
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

$cH4uM!

hat schon mal jmd. geschaut was so zur zeit für fähige trainer aufm markt sind??

Tamer Arik Ultra

Zitat von: der Aysche am Sonntag, 25 November 2007, 16:34:11
Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 25 November 2007, 16:28:13

logan, eine neue Couch muss her

du willst ne frau?! :o ;)
ich hoffe jr fängt sich...vor der saison hatte ich mir sehr viel erhofft
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Zitat von: $cH4uM! am Sonntag, 25 November 2007, 16:40:52
hat schon mal jmd. geschaut was so zur zeit für fähige trainer aufm markt sind??

Wird nicht so einfach sein die zu finden wie freie Spieler. Mein Wunschkandidat wäre ja Frank Menz, der wird ja wohl mit der A2-Nati nicht überfordert sein  ::) Aber wohl schwer realisierbar...
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Bubitzzz

definiere mal fähig...

der Aysche

hab irgendwo mal den Namen Menz gelesen, ansonsten fällt mir kein fähiges Material ein, naja bin ja auch kein Experte...

Hoyzer

Zitat von: der Aysche am Sonntag, 25 November 2007, 16:44:00
hab irgendwo mal den Namen Menz gelesen, ansonsten fällt mir kein fähiges Material ein, naja bin ja auch kein Experte...

Na schreibst aber manchmal wie einer.... :buck: ;D :baeh:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

der Aysche

Zitat von: Hoyzer am Sonntag, 25 November 2007, 18:57:32

wie alle hier...  :suspect: ;D :baeh:

Hoyzer

Zitat von: der Aysche am Sonntag, 25 November 2007, 19:02:01
Zitat von: Hoyzer am Sonntag, 25 November 2007, 18:57:32

wie alle hier...  :suspect: ;D :baeh:

;D 8)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

BBallfreak

Wie wär´s mit dem hier? ;) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Miguel

hätte es nicht gereicht das in einem thread zu posten  ???  ;D
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tom80

Also der hier ist auch noch zu haben:
http://www.giessen-server.de/img/0906/c487899e93ddf0f01880afb334673373.jpg
Vielleicht reicht es ja sogar, nur die halbe Mannschaft zu feuern, um das Gehalt zu stemmen.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Winner

Da kann ich ja auch mal für die erste spielen...
(Hab jetzt erst das Ergebnis gelesen und das noch vor den Lottozahlen )