Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

den thread können wir schließen, welcher spieler will denn freiwillig zu der herde dazukommen?!
einfach nur traurig!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

Ich will DC zurück. So sehr er auch die Bälle versemmelt hat, er hat aber doch seine mind. 10 Punkte im Spiel gemacht...

Syfre

DC hätte unter der leitung eines anderen trainers sicher mehr aus sich herausholen können -.-

ich fand ihn symphatisch und er hatte nen guten zug zum korb - leider war seine trefferqoute etwas ungünstig

dio

naja, aber ob nbdl oder bei uns macht ja jetzt auch keinen unterschied mehr, vllt. mag er ja :D

Profi82

Vor 3 Wochen war DC hier für 90% der hinterletzte Spieler und Blindeste, der auf dem Parkett stand und jetzt is an allem der Ex-Coach Schuld!

Bubitzzz

ich stand immer hinter DC, habe mich nur vorher noch nie geäußert. Fand es falsch, dass er gehen musste. Habe ich ihm damals auch geschrieben.

Hoyzer

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 25 November 2007, 14:14:09
Vor 3 Wochen war DC hier für 90% der hinterletzte Spieler und Blindeste, der auf dem Parkett stand und jetzt is an allem der Ex-Coach Schuld!

So sieht es aus! Für mich fragwürdig warum jetzt wieder einige den DC hochloben... ???
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

nate the great

Ja aber DC hat sicherlich talent. er hat nen sauschnellen antritt,hat bloß von draußen nicht so getroffen wie er es am college gemacht hat. vielleicht war das wirklich irgendwo eine psychische blockade die im zusammenhang zu parra stand. aber sich dc zurückzuwünschen ist trotzdem quatsch.

dio

ich fand dc immer gut und hab es bedauert, dass er gehen musste und ja, ich hätte ihn gern wieder, das geb ich da auch zu.

und nur weil andere sich drehen wie die fahne im wind trifft das nicht auf alle zu ihr schlaumeier :)

der Aysche

ach naja mal schauen was wir für eine neue Couch bekommen, DC wiederhaben zu wollen ist auch nicht so der beste Weg aber irgendwo verständlich, ich fand ihn falsch eingesetzt von MP aber gut. Is allet jeschichte
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

vc15atnets

ich denke mal das wir uns auf die bekanntgabe eines neuen spielers schon noch ein bisschen gedulden müssen... denn im moment gibt es erstmal eine andere riesige baustelle und die ist ganz am anfang der auswechselbank... und da kann man jetzt von nem dc reden wie man will (der wird sowieso nicht wiederkommen...)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

$cH4uM!

jo so siehts aus....erst der neue trainer...dann wird der sich erstma nen bild vom team machn wollen/müssen und dann wird er entscheiden wen er gerne haben möchte

der Aysche

Zitat von: $cH4uM! am Sonntag, 25 November 2007, 16:15:04
jo so siehts aus....erst der neue trainer...dann wird der sich erstma nen bild vom team machn wollen/müssen und dann wird er entscheiden wen er gerne haben möchte

natürlich im Rahmen der finanziellen möglichkeiten...

Alley-Oop

Zitat von: der Aysche am Sonntag, 25 November 2007, 16:18:24

Vielleicht wird auch entschieden wen er gerne behalten möchte.  :-X Wobei ich immer noch an das Potential vieler Spieler glaube, was z.B. mit J.R. los ist darauf kann ich mir keinen Reim machen.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

der Aysche

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 25 November 2007, 16:19:50
Zitat von: der Aysche am Sonntag, 25 November 2007, 16:18:24

Vielleicht wird auch entschieden wen er gerne behalten möchte.  :-X Wobei ich immer noch an das Potential vieler Spieler glaube, was z.B. mit J.R. los ist darauf kann ich mir keinen Reim machen.....

naja wenn er laut "System" an der Dreierlinie (als 4er  ::) ) stehen musste, dann kann man schonmal aufgrund falscher Aufgabenverteilung etwas verunsichert sein... Außerdem denk ich das er als Starting 4er schlicht und ergreifend überfordert ist