Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metta World War

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch, 10 Oktober 2007, 18:57:51
Im Grunde sind wir doch alle mit der Gesamtsituation unzufrieden  ;D , da jetzt Tony als Zünglein an der Waage auszumachen und ihn als "Bauernopfer" hinzustellen, halte ich dann doch für etwas übers Ziel hinaus geschossen...

:great:
Weil wir Chemnitzer sind!

dio

interessant das ganze, nach dem spiel erst alle drauf, nun nach einem mopo-bericht alle auf die, die drauf hauen ^^

bin ja gespannt, ob udn wie oft es diese saison noch so kommt

BBallfreak

Zitat von: dio am Mittwoch, 10 Oktober 2007, 19:16:11
interessant das ganze, nach dem spiel erst alle drauf, nun nach einem mopo-bericht alle auf die, die drauf hauen ^^

bin ja gespannt, ob udn wie oft es diese saison noch so kommt

Nein...bin nach wie vor der Meinung, dass McCrory´s Leistung am Sa richtig dünne war!! Und dass er jetzt in der MoPo derart zitiert wird, zeigt doch, dass das offensichtlich auch von "offizieller Stelle" an ihn herangetragen wurde... ::) ::) ::)!! Mal schauen, wie kritikfähig er wirklich ist...(soll nicht heißen, dass ich in das Horn blase, McCrory die alleinige Schuld zu geben)...

Aber, wie schon von vielen erwähnt, heißt wohl einzig und allein "Geduld" das Zauberwort...

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 10 Oktober 2007, 16:22:41
na ein glück gibts dann noch solche klugscheisser wie dich  ;D ;D ;D

Wieso, er hat doch eindeutig gefragt, ob man das so schreibt!! Aber scheinbar ist es mit deiner Aufmerksamkeit auch nicht so weit her (bist ja auch einer von dieser Generation  :kotz:) :-X ;D ;D...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 10 Oktober 2007, 19:37:04
Wieso, er hat doch eindeutig gefragt, ob man das so schreibt!! Aber scheinbar ist es mit deiner Aufmerksamkeit auch nicht so weit her (bist ja auch einer von dieser Generation  :kotz:) :-X ;D ;D...

ich les doch ne jedes kleingedruckte...weils mir auch übelst aufn sack geht dass soviel klein geschrieben wird

;D ;D ;D

lapp-ron james

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 10 Oktober 2007, 19:42:55

...weils mir auch übelst aufn sack geht dass soviel klein geschrieben wird

;D ;D ;D

geningel!  ;D do you juhu??  ::)

dio

ist ja richtig, freak. das war nur mal fest gestellt und gegen niemanden gerichtet, ist mir eben aufgefallen. und was die mopo schreibt, das bestet ja leider maximal aus 50-50..

ich fand ihn in allen spielen bisher nicht sehr berauschend. von den stats her sicher ok, aber so vom spielstil, so schwerfällig, so hart gezwungen..

er ist nicht allein schuld, ganz klar, parra ist der andere (vorsicht, nicht ganz ernst gemeinter kommentar)

peter

Im Grunde sind wir doch alle mit der Gesamtsituation unzufrieden  ;D , da jetzt Tony als Zünglein an der Waage auszumachen und ihn als "Bauernopfer" hinzustellen, halte ich dann doch für etwas übers Ziel hinaus geschossen...

sehe ich auch so.
sicherlich ist die derzeitige situation nicht so, dass sie einen anlaß zu einem heiterkeitsausbruch bei uns verursacht.
jedoch sollte bedacht werden, das team muss und wird sich finden. nur geht eben so ein prozeß mit so vielen neuen spielern (trotz mehrerer
wochen andauernten vorbereitung) die integriert werden mussten, nicht von heute auf morgen über die bühne.
wir alle sollten da wirklich gedult haben. gerade 3 spieltage sind absolviert, also im grunde genommen ist noch nichts wirklich schlimmes passiert.
in bremen kann man verlieren. zu hause gegen die fischköppe mit deren kader, konnte man nicht davon ausgehen zu gewinnen, sofern man das realistisch betrachtet.
und andere teams (bayreuth) sind auch nicht gerade berauschend aus den startlöchern gekommen, dazu mit einen vermeindlich besseren kader, höheren budget als die niners.
ich bin mir sicher, der trainer, der vorstand und auch die spieler arbeiten hart daran, die momentane misere schnellstens zu beenden.
also wir können doch gerne unseren unmut über gezeigte, unserer meinung nach schwache leistungen äußern. aber alles im rahmen, ohne beleidigend gegenüber spielern, trainer oder vorstand zu werden.
und auch darf nicht vergessen werden, so hier etwas den bach runtergehen würde (finanziell) so sind die herren im vorstand jene, die auch dafür haften.
und zeigt mir erst mal denjenigen, welcher ehrenamtlich, viel zeit investierend, und zum schluß noch mit seinem privaten vermögen haftbar gemacht werden kann, so ein momentanes "himmelfahrtskommando" freiwillig übernehmen würde.
ich denke die pappnasen im vorstand haben vom sportlichen her sicherlich nicht den besten durchblich. müssen sie auch nicht haben, ihre aufgaben sind andere.
und ebenso bin ich mir sicher, mauro will das beste aus dem team herausholen um erfolgreich zu sein. wie er das anstellt kann uns egal sein.
was doch als positiv betrachtet werden kann, ist die tatsache, dass alle knalltüten doch auch die zeit haben, mit uns als ganz normalen fans, egal über was, jederzeit zu reden. das wird sicherlich nicht überall so gehandhabt.
also jung und mädels, lasst uns auf bessere sportliche zeiten hoffen.

T.I.

Zitat
Zitat von: peter am Mittwoch, 10 Oktober 2007, 19:59:49

sehe ich auch so.
sicherlich ist die derzeitige situation nicht so, dass sie einen anlaß zu einem heiterkeitsausbruch bei uns verursacht.
jedoch sollte bedacht werden, das team muss und wird sich finden. nur geht eben so ein prozeß mit so vielen neuen spielern (trotz mehrerer
wochen andauernten vorbereitung) die integriert werden mussten, nicht von heute auf morgen über die bühne.
wir alle sollten da wirklich gedult haben. gerade 3 spieltage sind absolviert, also im grunde genommen ist noch nichts wirklich schlimmes passiert.
in bremen kann man verlieren. zu hause gegen die fischköppe mit deren kader, konnte man nicht davon ausgehen zu gewinnen, sofern man das realistisch betrachtet.
und andere teams (bayreuth) sind auch nicht gerade berauschend aus den startlöchern gekommen, dazu mit einen vermeindlich besseren kader, höheren budget als die niners.
ich bin mir sicher, der trainer, der vorstand und auch die spieler arbeiten hart daran, die momentane misere schnellstens zu beenden.
also wir können doch gerne unseren unmut über gezeigte, unserer meinung nach schwache leistungen äußern. aber alles im rahmen, ohne beleidigend gegenüber spielern, trainer oder vorstand zu werden.
und auch darf nicht vergessen werden, so hier etwas den bach runtergehen würde (finanziell) so sind die herren im vorstand jene, die auch dafür haften.
und zeigt mir erst mal denjenigen, welcher ehrenamtlich, viel zeit investierend, und zum schluß noch mit seinem privaten vermögen haftbar gemacht werden kann, so ein momentanes "himmelfahrtskommando" freiwillig übernehmen würde.
ich denke die pappnasen im vorstand haben vom sportlichen her sicherlich nicht den besten durchblich. müssen sie auch nicht haben, ihre aufgaben sind andere.
und ebenso bin ich mir sicher, mauro will das beste aus dem team herausholen um erfolgreich zu sein. wie er das anstellt kann uns egal sein.was doch als positiv betrachtet werden kann, ist die tatsache, dass alle knalltüten doch auch die zeit haben, mit uns als ganz normalen fans, egal über was, jederzeit zu reden. das wird sicherlich nicht überall so gehandhabt.
also jung und mädels, lasst uns auf bessere sportliche zeiten hoffen.

Warum kann uns das egal sein ??? ??? ???
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

peter

also mir ist es völlig schnuppe, ob die spieler zum beispiel extra trainingseinheiten schieben müssen, oder zu konditionszwecken am
berlin marathon teilnehmen  ;)
und vielleicht wirk ja so ein videoabend auch wunder.
so erfolg da ist, wie bei anderen vereinen und sportarten, fragt doch auch keiner mehr nach dem grund, jeder ist zufrieden.
für das sportliche ist allein der trainer verantwortlich...

T.I.

Schaun wir mal, dann sehen wir schon

fairerSportler

@ peter ich glaube, niemand hier will ernsthaft den vorstand kritisieren. Aufgrund der Rahmenbedingungen machen die nen guten Job- Verbesserungen sind immer möglich, aber daran will wohl niemand kritisieren... ;)

Zum Thema "McCrory"

Nein, er ist sicher nicht allein schuldig. Aber ich lasse es mir  nicht nehmen, ihn zu kritisieren für seine Spielweise- was ich im übrigen schon nach dem ersten Ligaspiel getan habe..... Und ich kann halt nur beurteilen, was ich an den Spieltagen sehe, Eindrücke vom Training habe ich nicht- und was ich da gesehen habe, hat mich bisher halt nicht überzeugt. Die Punkte müssen wir ja nicht mehr aufwärmen. Wenn das abgestellt wird, dann isses doch auch völlig ok.

Allgemein stimme ich schon zu, dass sich die Mannschaft finden muss, aber ich finde gewisse Schlüsse auch merkwürdig. Ich hab mir auch zweimal das Spiel gegen Nürnberg angesehn- und unsren besten Lauf hatten wir da als McCrory nicht auf dem Feld stnd - von daher verwundert mich die Einschätzung (sofern sie stimmt) die in der Mopo stand schon.

Aber ich denke, das Herr Parra ein Arbeiter ist, der wirklich viel erreichen will- und letztlich hat er ganz bestimmt wesentlich mehr ahnung vom basketball als ich, wahrscheinlich sind daher meine schlussfolgerungen auch nicht richtig... ;)

Alles in allem müssen sich alle im Team steigern- und dafür habe ich am Samstag positive Anzeichen gesehn. Dass das ohne Schulden vonstatten gehen muss, sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Von daher sollten wir alle vielleicht mal zwei, drei Wochen etwas positiver die ganze Sache sehen  (letztlich auch um bessere Zuschauerzahlen zu erreichen) und dann nochmal schärfer mit dem Team ins Gericht zu gehen, oder seht ihr das anders?

peter

Mr. Bumma

Ein etwas (WEIT :o) hergeholter Vergleich, aber die Bulls siegten auch erst, als MJ begann seinen Teammates zu vertrauen und den Ball auch mal zu passen...

Also, das wird schon!
;)  ;)  ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Metta World War

Zitat von: Mr. Bumma am Mittwoch, 10 Oktober 2007, 22:58:17
Ein etwas (WEIT :o) hergeholter Vergleich, aber die Bulls siegten auch erst, als MJ begann seinen Teammates zu vertrauen und den Ball auch mal zu passen...

Also, das wird schon!
;)  ;)  ;)

Du vergleichst uns grad mit den Bulls und T-Mac mit Jordan?
Mutig, mutig  ;D
Weil wir Chemnitzer sind!

MAD

vielleicht machen wir's ja so wie freiburg letztes jahr... erst nur klatschen abholen und dann mit einmal richtig durchstarten und die großen schön ärgern... ;)