Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tommi

"keep on fuckin' for a free world"

nur ein fan

Na komm in der NCAA 2 warens 100%... Gut, er wird nur 2 oder so genommen haben aber immerhin...http://www.court-side.com/p/PFD443FF9D5ACE3A6C125719D00330F14

Hoyzer

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag, 18 Oktober 2007, 22:22:49
ich weiß, es ist eh kein geld mehr da, aber vielleicht gibts ja auch noch deutsche spieler auf dem markt, die man günstig(er oder igst :lol:) haben kann- wie wärs z.b. mit dem hier......klick  ?

Da kommste aber auch früh - schau mal auf Seite 142 in diesem Thread... 8) ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

fairerSportler

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 19 Oktober 2007, 10:30:30
Zitat von: fairerSportler am Donnerstag, 18 Oktober 2007, 22:22:49
ich weiß, es ist eh kein geld mehr da, aber vielleicht gibts ja auch noch deutsche spieler auf dem markt, die man günstig(er oder igst :lol:) haben kann- wie wärs z.b. mit dem hier......klick  ?

Da kommste aber auch früh - schau mal auf Seite 142 in diesem Thread... 8) ;D
@hoyzer daher kam er mir so bekannt vor....  ;)

Wollt dir natürlich nich die idee klauen.

Wollt halt nur mal darauf hinweisen, dass es vielleicht auch noch deutsche akteure gibt, die (evt.) eher bezahlbar wären als noch ein ami, da man diesen ja keim bestimmtes (für unsre verhältnisse sehr hohes) gehalt zahlen muss, und noch dazu unsrer rotation doch sehr helfen würden....

Ref

genau, gute deutsche kosten nix und es gibt sie zudem noch wie sand am meer (die, die nur der guten luft hier wegen spielen und mindestens ein double-double auflegen)... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

fairerSportler

@ ref ich meine keine spieler die ein double double auflegen. Aber es is ja nunmal von den rechtlichen rahmenbedingungen so, dass amerikaner ein gewisses mindestgehalt beziehen müssen, um eine arbeits- und aufenthaltsgenehmigung zu erhalten- bei einem deutschen bzw. eu-spieler ist das nicht so. Und ich glaube unsrer rotation würde auch ein spieler gut tun, der konstant 10 -15 minuten spielt und ein paar punkte macht, aber vor allem ein paar rebounds sich greift....

Ref

ich denke einfach bei den bedingungen in der pro a ist ein deutscher, der die sachen kann, die du aufführst auch nicht für'n feuchten händedruck zu bekommen. die, bei denen das der fall ist, sind längst schon irgendwo untergekommen. bei allen anderen klafft einfach eine lücke zwischen eigener (gehalts-)vorstellung und vereinseitigen angeboten.

jeder verein holt sich doch lieber einen deutschen, der was kann, als sich nur quotendeutsche auf die bank zu setzen und seine rotation so zu verringern. nur wissen das die deutschen spieler auch und werden nicht unbedingt bittsteller sein (wieder die, die was können bzw. einen verein weiterbringen).
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

fairerSportler

da geb ich dir ja hundertprozentig recht - aber wie gesagt, deren fordrungen dürften (ist zumindest meine vermutung) nicht so hoch sein, wie die von amerikanern.....

und außerdem lassen sie sich meist einfacher integrieren und ihnen kann man evt. durch nebentätigkeiten für das finanzbudget sehr angenehme pakete schnüren, mehr wollt ich nicht sagen...

ich find es ja auch hervorragend, dass keine schulden gemacht werden, nur um einen spieler zusätzlich zu holen. Ich hab doch keinen einblick in die finanzen, es könnte ja nur sein, dass noch ein wenig geld da ist, aber eben keines mehr für einen zusätzlichen ami... deshalb meine überlegung....

vitaminbonbon

@fairer: WENN Geld da wäre ( 8)) dann eher für einen Amerikaner.
Das Angebot ist sehr groß,die Preise weiter im Fallen....  8)

Ein, auch mittelmäßiger, deutscher Spieler ist absolut nicht zu bezahlen.
Bei JR haben wir sehr schnell zugeschlagen, dank guter Verbindungen von Mauro..... ansonsten wäre er auch eher ein unbezahlbarer Wunschkandidat gewesen.
Ist leider so....
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 19 Oktober 2007, 20:04:51

Ein, auch mittelmäßiger, deutscher Spieler ist absolut nicht zu bezahlen.
Bei JR haben wir sehr schnell zugeschlagen, dank guter Verbindungen von Mauro..... ansonsten wäre er auch eher ein unbezahlbarer Wunschkandidat gewesen.
Ist leider so....

sag ich doch! 8)

vitaminbonbon

Zitat von: Ref am Freitag, 19 Oktober 2007, 20:06:34
sag ich doch! 8)

Weiß ich doch. Wollte es nur, sozusagen von Amts wegen, bestätigen!  ;D
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

Iak

Reggie Golson hat momentan keinen Verein. Erwäre die gewünschte Verstärkung für die Positionen 3-5. In der 2. Liga kann er wohl alles spielen. Er wird wohl leider unbezahlbar sein, obwohl die Preise für Amis sinken  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Alley-Oop

Wir scheinen uns ja nur gedulden zu müssen..... 8)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BBallfreak

Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 20 Oktober 2007, 11:11:44

Wir scheinen uns ja nur gedulden zu müssen..... 8)

Hab ich auch so zwischen den Zeilen gelesen... :o 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."