Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metta World War

Zitat von: Miguel am Donnerstag,  9 August 2007, 16:02:23
so der gute vladi hat nun auch seine neue basketball heimat bei den dresden titans gefunden

Guten Morgen  ;)

http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,1525.1545.html

Kam schon mal vor ein paar Seiten  ;)
Weil wir Chemnitzer sind!

Miguel

verdammt  :-[......habs heute erst auf deren hp gelesen
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Sonic

Ihr Preussen kriegt auch nichts auf die Reihe ...  ::) :o ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Zitat von: Sonic am Donnerstag,  9 August 2007, 17:10:06

Beim Pokern war er auch nicht besser  :-X

Profi82

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  9 August 2007, 18:35:10

Ich hab mir sagen lassen, dass ihr alle nur Kanonenfutter seid.  8)

Iak

Wie war das noch mal mit dem Pokerturnier? Das Sommerloch ist ja bald zu Ende  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

jolu

...und es war kurzweilig, auch wenn die Herren die Ungeduldigen haben zappeln lassen.
Fehlen nun nur noch die wichtigen Termine der Vorbereitungsspiele und der Mannschaftspräsentation. ..und natürlich die Frage, ob es möglich sein wird die 400 Leutchen der gestrigen Mannschaftsvorstellung des CFC zu toppen ??
Wobei uns lieber wäre die 400 in Bayreuth zu sehen ;D ;D!

der Aysche

die mannschaftsvorstellung zu toppen wäre schon ne schlecht (sollte eigentlich zu schaffen sein... eigentlich...  ::) ) und an der fan-zahl in BT (und Weissenfels...  :sagja: :sagja: ) liegt nicht zu letzt an der "performance" unserer 9ers...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Miguel

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  9 August 2007, 18:35:10

na na na na wer durfte mir denn in die karten kucken und lernen als ich das headsup gezogen habe  8)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

nello

Jermain Raffington macht 12 Pts und 10 Reb (5 off) beim 89:49 der deutschen A2 über die kasachische A2 in Bangkok.

Genaueres hier: http://info.bangkok2007.com/ENG/ZZ/ZZP111A_BK0400XXXXXXXXENG.htm (match 22)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Schirmi

Sehr sehr gute Werte für einen Bankspieler :great:
So stell ich mir das dann auch nächste Saison vor!

edit: Gibt es eigentlich irgendwann mal so etwas wie ein öffentliches Training oder so?
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Metta World War

Na da hat er doch ganze Arbeit geleistet  :great:
Wenn die ganze junge Garde so kämpft nächste Saison dann bin ich mehr als beruhigt  8)
Weil wir Chemnitzer sind!

RF81

Klasse Leistung!!! :great: So kann er weitermachen!!! 8)

fairerSportler

Findet die Mannschaftsvorsellung nicht wieder während des Stadtfestes statt?  ??? wenn ja, sollten die 400 Zuschauer doch getoppt werden können.... ;D :lol:

Wenn der Verein da mit nem Stand vertreten ist, wäre es sicher auch keine schlechte Idee dort Dauerkarten zu verkaufen- oder ist das organisatorisch nicht möglich? ???

Aalejandro

Zitat von: fairerSportler am Dienstag,  7 August 2007, 21:28:38
Und auf der eins wird es enorm davon abhängen wie sascha sich weiterentwickelt, er ist definitiv in der lage starting pg zu spielen, aber wirklich für 35 minuten? Seht euch mal die meinungen dazu von vor drei monaten an..... und seitdem hat sascha kein weitres spiel gemacht- er war nur längere zeit verletzt...... ;)

@fairerSportler: also was ich persönlich gesehen habe bei der Ostdeutschen HSM und was ich so gehört hab von der Deutschen HSM (wo wir ja bekanntlich 2. geworden sind) war der Sascha wieder topfit und hat auch überragend gespielt...also beim Säsh als Starter für 25-30 min mach ich mir überhaupt keine Sorgen... 8) 8) 8)
Warum bistn du so?!? :buck: