Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McLean

Wie wärs mit John Amaechi? Britte, Center und 2,08m.  ;D Wobei ich nicht weiß, ob einer unserer momentanen Jungs dann nicht einen auf Tim Hardaway macht. :P

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

Zitat von: Boetti am Montag, 19 November 2007, 21:53:35
Ich habe IHN heute schon im Training gesehen, ätsch!  :-* :-* :-*

Wird allerdings ganz genau unter die Lupe genommen, bevor ein Vertrag zu Stande kommt. Name ist leider tabu!  ::)

Nur soviel: die angegebene Größe stimmt nicht ganz...  :-\

Dafür sieht und ist er Pittmann ziemlich ähnlich...  :o  :D

Ihr solltet euch nicht auf die Größe versteifen. Steilvorlage  ::) Und wie ich Boettis Aussage interpretiere ist er sogar deutlich kleiner als 2,08m. Wahrscheinlich so um die 2,03, vielleicht sogar weniger...

tom80

Steht Mike Bernard nicht beim ULEB-Cup-Teilnehmer Nymburk unter Vertrag? Zumindest beim Ulmer FuM-Cup war er dort im Team. Und laut Eurobasket ist er es noch. Nach seiner Italien-Vergangenheit, Dasein beim tschechischen Dauermeister aber so oder so unbezahlbar. Da hätte Cohen schon ein Vermögen verdienen müssen.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Zitat von: tom80 am Dienstag, 20 November 2007, 14:05:06
Steht Mike Bernard nicht beim ULEB-Cup-Teilnehmer Nymburk unter Vertrag? Zumindest beim Ulmer FuM-Cup war er dort im Team. Und laut Eurobasket ist er es noch. Nach seiner Italien-Vergangenheit, Dasein beim tschechischen Dauermeister aber so oder so unbezahlbar. Da hätte Cohen schon ein Vermögen verdienen müssen.  ;)

Wieso...in Chemnitz liegt das Geld doch seit gestern auf der Strasse... ::) ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Zitat von: piTTi am Dienstag, 20 November 2007, 14:03:33

Wird allerdings ganz genau unter die Lupe genommen, bevor ein Vertrag zu Stande kommt. Name ist leider tabu!  ::)

Ihr solltet euch nicht auf die Größe versteifen. Steilvorlage  ::) Und wie ich Boettis Aussage interpretiere ist er sogar deutlich kleiner als 2,08m. Wahrscheinlich so um die 2,03, vielleicht sogar weniger...

Solomon würde da passen mit 2,04m. Aber bei der MoPo bin ich lieber etwas vorsichtig.

Edit: Interessant, wer schon alles bei Worcester spielt/gespielt hat. Chuck Evans, Ty Shaw, Marcus Hallgrimson...

BMP

naja er soll angeblich ungefähr so groß sein wie der Herr Worenz, sein Agent listet ihn trotzdem als 2,08m

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Dienstag, 20 November 2007, 14:09:39
Zitat von: piTTi am Dienstag, 20 November 2007, 14:03:33

Solomon würde da passen mit 2,04m. Aber bei der MoPo bin ich lieber etwas vorsichtig.

bis jetzt lag die mopo aber ziemlich gut, jedenfalls diese saison.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: uselessno1 am Dienstag, 20 November 2007, 14:11:27
naja er soll angeblich ungefähr so groß sein wie der Herr Worenz, sein Agent listet ihn trotzdem als 2,08m

Ah okay...

Edit: in der abgelaufenen Saison hatte Solomon 9,79 Rebounds, 49,21 % Trefferquote, 2,59 TOs, 0,76 BS. Seine durchschnittliche Anzahl an Punkten habe ich nirgends gefunden.

$cH4uM!

interessant interessant

jetz würde mich bloß noch interessieren was genau in dor mopo stand

Flint

Zitat von: $cH4uM! am Dienstag, 20 November 2007, 14:51:18
interessant interessant

jetz würde mich bloß noch interessieren was genau in dor mopo stand

mit 0,40 € bist du dabei  :lol: :lol: :lol:

$cH4uM!

das verhältnis zwischen preis und interessanten artikeln stimmt leider nich   8)

ultron / 99

Zitat von: piTTi am Dienstag, 20 November 2007, 14:13:36
Ah okay...

Edit: in der abgelaufenen Saison hatte Solomon 9,79 Rebounds, 49,21 % Trefferquote, 2,59 TOs, 0,76 BS. Seine durchschnittliche Anzahl an Punkten habe ich nirgends gefunden.

link??

Karpono

Flint

Zitat von: $cH4uM! am Dienstag, 20 November 2007, 15:03:51
das verhältnis zwischen preis und interessanten artikeln stimmt leider nich   8)

okay, dann stell ich den mal ein...die 0,005 CENT für den Artikel kannste an die BV spenden, okay?