Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

Zitat von: $cH4uM! am Montag, 19 November 2007, 22:01:59
doll....jetz kann der peter die ganze nacht wieder nicht ruhig schlafen!!!

ja, kann die ganze nacht kein auge aufmachen vor müdigkeit  ;)

Quarter

Zitat von: Boetti am Montag, 19 November 2007, 21:53:35
Ich habe IHN heute schon im Training gesehen, ätsch!  :-* :-* :-*

Wird allerdings ganz genau unter die Lupe genommen, bevor ein Vertrag zu Stande kommt. Name ist leider tabu!  ::)

Nur soviel: die angegebene Größe stimmt nicht ganz...  :-\

Dafür sieht und ist er Pittmann ziemlich ähnlich...  :o  :D

Da ja Mittwoch Feiertag ist und um den Spieler spielberechtigt zu bekommen, der Donnerstag der letzte Termin sein dürfte, denke ich, das wir spätestens Donnerstag eine off. Info bekommen werden. So lange halte ich das aus. Aber bei den Chemnitzer Verhältnissen würde ich wetten, das schon am Dienstag der richtige Name im Forum auftaucht. Von mir aus soll der Spieler getestet werden bis es knirscht, einen Fehlgriff können wir uns einfach nicht erlauben. Und wenn es nicht der Richtige ist, spielen wir am Samstag eben wie bisher und suchen weiter. Die Wahrscheinlichkeit in BT zu gewinnen ist eh nicht gerade überragend.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

peter

Zitat von: Boetti am Montag, 19 November 2007, 21:59:45
Seine Stats waren wohl ähnlich...

Aber wie gesagt, abwarten... ALLES ist noch möglich!   :buck:

Zitat von: peter am Montag, 19 November 2007, 21:56:06

Wird allerdings ganz genau unter die Lupe genommen, bevor ein Vertrag zu Stande kommt. Name ist leider tabu!  ::)

immer diese besserwisser, äh angeber... :sleep4: ;D

Ach Peter. Du verstehst mich doch! Ihr werdet es noch früh genug erfahren. Aber jetzt muss wirklich alles passen. Da können sich die Kandidaten und die Namen schnell nochmal ändern. Nützt ja nix, hier alles und jeden ins Rennen zu werfen...

bötti, im ernst, sag jetzt nicht du hättest den empfohlen  :o :lol:
also ich würde den nicht nehmen....

Boetti

Netter Versuch...  :-*

Nein, von mir ist der nicht. Der Patte wars!  :lol: :lol: :lol:

Quarter

Zitat von: Boetti am Montag, 19 November 2007, 22:10:03

Wenigstens nicht der Pate.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

peter

aber auf den hört doch der mauro sowieso nicht  :lol: :lol: :lol:

piTTi

Also in der zweiten Liga hat er die letzten 2-3 Jahre net gespielt. Auch nicht hat er bei einem schwächeren BBL-Team in der letzten Zeit gespielt und auch in Österreich war er die letzten 2 Jahre net aktiv. So, hoffe mal, dass ich nichts übersehen habe. Nach mehr  Ligen habe ich jetzt nicht geschaut und habe darauf auch keene Lust mehr. Bis Donnerstag kann ich warten. Ist ja sogar ein Feiertag zwischen. 8)

der Aysche

Zitat von: Quarter am Montag, 19 November 2007, 22:11:44

Wenigstens nicht der Pate.

der wiederum als Sponsor, warum nicht  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

$cH4uM!

Zitat von: piTTi am Montag, 19 November 2007, 22:13:31
Auch nicht hat er bei einem schwächeren BBL-Team in der letzten Zeit gespielt.

also nen stärkeres bbl-team??  ;D

Iak

Zitat von: Quarter am Montag, 19 November 2007, 22:04:53

Da ja Mittwoch Feiertag ist und um den Spieler spielberechtigt zu bekommen, der Donnerstag der letzte Termin sein dürfte, denke ich, das wir spätestens Donnerstag eine off. Info bekommen werden. So lange halte ich das aus. Aber bei den Chemnitzer Verhältnissen würde ich wetten, das schon am Dienstag der richtige Name im Forum auftaucht. Von mir aus soll der Spieler getestet werden bis es knirscht, einen Fehlgriff können wir uns einfach nicht erlauben. Und wenn es nicht der Richtige ist, spielen wir am Samstag eben wie bisher und suchen weiter. Die Wahrscheinlichkeit in BT zu gewinnen ist eh nicht gerade überragend.

Warte, ich lege mir mal schnell einen Zweitaccount zu.

Ich habe keine Ahnung!!!
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sueviti

dio

Sueviti

als alter bbl recke mit englischem pass bin ich nur auf wilbur johnson gestossen, 2,06 groß, 34 Jahre alt, war mal in oldenburg, keine ahnung, was der jetzt macht.

tom80

Zwei Engländer mit 2,08m, allerdings laut Eurobasket unter Vertrag.
http://www.eurobasket.com/player.asp?Cntry=ENG&PlayerID=40558
http://www.eurobasket.com/player.asp?Cntry=ENG&PlayerID=91835

Avaible finde ich unter den Vorgaben auch nur diesen Sadler, der in der dänischen Liga 5,4Pkt und 4Reb schaffte und scheinbar seit fast einem Jahr vertragslos ist. Der kann es ja wohl nicht sein, sonst gute Nacht Chemnitz. Aber ich wette der ist inzwischen schon ins normale Arbeitsleben gewechselt...

Wilbur Johnson ist derzeit wohl vertragslos, allerdings nicht diese magischen 2,08m groß.  ;) Obwohl, vielleicht meinen die Zeugen ja deshalb, der Gute sei kleiner. Wage aber zu bezweifeln, dass Johnson aus der 1.griechischen Liga für die wenigen 99ers Almosen in den ProA-Abstiegskampf wechselt...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Profi82

Wahnsinn, wer hier alles nach dem Neuzugang sucht und rätzelt.  ;D :lol: