Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: Hendrik am Montag, 19 November 2007, 14:04:55
Habt ihr mal nen Link zu den Stats?

Na jetzt mal nicht so faul hier...  :P ;D (z.B. einfach über Spielersuche auf der Seite von der 2. Liga gehen)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

F F C N

pittmann wäre echt geil,aber ein 208 cm großer engländer wäre auch was feines
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

Quarter

Zitat von: der Aysche am Montag, 19 November 2007, 12:57:18
Zitat von: Profi82 am Montag, 19 November 2007, 12:26:28
Daheim wird er geliebt, auswärts gehasst! Sowas kann nicht nur die Fans mitreißen.

pro Pittman  :great: Herdentrieb eben ::)

Klar geiler Spieler :great:
Löst aber eigentlich unser Problem- unter den Körben- mit 1,99m bei allerdings beachtlichem Kampfgewicht nicht wirklich. Der und ein Großer das wärs - leider Illusion - ich weiß das auch.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Profi82

Du weißt, wie groß und schwer Jeff Gibbs is? 1,88 m und 110 kg. Und du weißt auch, wie viel Rebounds er in der zweiten Liga geholt hat und jetzt in der BBL holt? 04/05 12,8 05/06 12,0 06/07 9,6 (BBL) 07/08 9,4 (BBL).

Pittman hat in dieser Saison auch 18,2 Pkt. und 8,4 Rebounds gemacht/geholt! Ich denke, dass sind schlagkräftige Argumente um uns weiterhelfen zu können. Und dann hat er ja noch andere schlagende Argument!  ;D :lol: ;D Abgedroschen, ich weiß!   ::)  ;D

nate the great

ZitatDu weißt, wie groß und schwer Jeff Gibbs is? 1,88 m und 110 kg. Und du weißt auch, wie viel Rebounds er in der zweiten Liga geholt hat und jetzt in der BBL holt? 04/05 12,8 05/06 12,0 06/07 9,6 (BBL) 07/08 9,4 (BBL).

Pittman hat in dieser Saison auch 18,2 Pkt. und 8,4 Rebounds gemacht/geholt! Ich denke, dass sind schlagkräftige Argumente um uns weiterhelfen zu können. Und dann hat er ja noch andere schlagende Argument!

Ist ja eigentlich schön und gut,aber pittmann wird trotzdem nicht der mann sein,der zu uns kommt. man hatte ja wohl schon seit cohens abgang,hoffe ich doch ::),sich mal nach nem bigman umgeschaut. ne theorie wäre es aber,dass pittmann unbedingt zu chemnitz will(wegen der tollen fans,wegen was sonst) und sich deswegen diese eskapade geleistet hat. :lol:

tom80

ZitatDu weißt, wie groß und schwer Jeff Gibbs is? 1,88 m und 110 kg.

Also ich bin mit meinen 1,92m (vom guten Musterungsdoc ermittelt, damit völlig korrekt gemessen  ;)) schon einige Male neben Jeff Gibbs gestanden, und der Gute ist niemals 1,88m. Da sind einige "Atlantik-cm" dabei. Würde ihn um die 1,80-82m tippen. Das Gewicht sollte trotzdem tatsächlich hinkommen, er ist ohne Scherz annähernd doppelt so breit wie ich.  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

PapaGecko

Here to stay!

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

Wann werden wir denn ungefähr erfahren, wer der Neue ist? Spätestens am Donnerstag müsste man es doch verkünden, sofern der Neue noch ein paar Systeme und die Mannschaft kennen lernen soll. :suspect:

der Aysche

Zitat von: piTTi am Montag, 19 November 2007, 20:29:36
Wann werden wir denn ungefähr erfahren, wer der Neue ist? Spätestens am Donnerstag müsste man es doch verkünden, sofern der Neue noch ein paar Systeme und die Mannschaft kennen lernen soll. :suspect:

ach komm, die paar Minuten hat er auch beim einwerfen in BT Zeit... ::)

sorry der musste sein  :buck:

piTTi

Zitat von: der Aysche am Montag, 19 November 2007, 20:33:47
Zitat von: piTTi am Montag, 19 November 2007, 20:29:36

ach komm, die paar Minuten hat er auch beim einwerfen in BT Zeit... ::)

sorry der musste sein  :buck:

:lol:

War ja zu erwarten. Die Quote von 1,05 wurde daher von den Bookies auch hervorragend festgelegt... ;D

F F C N

na wer lust hat nachzuforschen, kann ihn ja mal suchen;-)

Info: 208 cm, Nationalität England

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

piTTi

Robbins? ;D Ach nee, der ist offiziel 2,11 m. :lol:

der Aysche

Zitat von: F F C N am Montag, 19 November 2007, 20:57:53
na wer lust hat nachzuforschen, kann ihn ja mal suchen;-)

Info: 208 cm, Nationalität England

Sorry aber ich habe jetzt sowas von keine Lust den zu suchen... gibts vielleicht noch ein Suchkriterium??